Beiträge von dexter_96

    Wir können alle wirklich glücklich sein einen Trainer wie DH zu haben.
    Der ist hier nicht nur wegen der Kohle, sondern weil es sein Traum war....
    oder ist! Dieter ist Gold wert....und ich glaube das die nächsten Einkäufe unter
    ihm auch mal einschalgen. Nicht nur einer von sechs :anmachen: wie es die Vergangenheit
    aufzeigt!!!


    Dieter ich danke dir!!!!!:engel:

    Wer brauch den Simak? Wir kriegen doch Gerber :rofl:


    Aber ich stimme dir zu. Wird langsam mal wieder Zeit sich
    mit diesem Thema zu beschäftigen. Ich hoffe ja das Kind
    sich schon damit auseinander gesetzt hat und bereits eine
    Unterkunft für Jan im Blick hat. Ein schönes Reihenhaus
    das er sich dann mit Gerber jun. teilen kann:kopf:

    Der hat zwar Hannover-Bezug...aber warum sollten wir dem denn
    nochmal eine Oferte unterbreiten. Der steht bei den Kloppis aufem
    Abstellgleis. Also....Viel spass mit seiner Beachbar um dem kind.
    Aber hier brauchen wa den nicht :rofl:
    Der ist eigentlich ein fall für unseren Nachbarn aus Ostniedersachsen.
    Oder der nächste der nen B Trainerschein macht wie der Stendel.
    Obwohl die Theorie ihm dabei leichter fallen müsste als Stendel :kopf:
    Denn so Kloppi im Kopf wie Stendel kann der nicht sein!!


    Ne im Ernst, der hatte 2005 seine Chance..wer nicht will der spielt in Mainz.....

    Ne..das macht jetzt ein anderer..frag mich nicht wie der heißt....
    Kann mich noch gut an die Zeit vor der Regionalliga erinnern....
    da hatte niemand ein Mic im guten alten H31....
    Da hatten wa Manne :rofl:
    Für mich immer noch der einzig ware Supporter.

    Zitat

    Original von Sujo
    Ich würde den FF auch mal weiter testen und zwar auf der ehemaligen Dabrowski-Position. Das kann der meiner Meinung nach nämlich auch ganz gut und die eingespielte IV könnte zusammen bleiben...


    Genau!! Man sollte ihn halt nicht nur als IV betrachten. Ich traue ihm ganz locker zu
    auch auf anderen Positionen zu spielen. Aber leider glaub ich das der DH das anders sieht. Mir kommt es vor als hätte er den Frank schon abgeschrieben.
    Ich wünsche mir auf jeden fall das DH mal wieder auf ihn zurück greift. Andere Vereine
    würden sich freuen einen wie Frank F. in ihren reihen zu haben.

    Zitat

    Original von martin



    edit: ok, evt. Ausnahme JS (und das aus meinem Mund :anmachen: )


    Vieleicht sollten sich mal alle Simak Symphatisanten in Großburgwedel
    zu einem gemeinsamen Grillen versammeln :kichern: . Ne, mal im ernst.
    Ein bis zwei Spieler sollten es schon sein. Meiner Meinung nach haben wir
    ja schon seit beginn der Spielzeit einen neuen mit Bundesliga erfahrung, der
    aber leider auf der Bank versauert.....
    Kann sein das sich jetzt einige denken "dexter du idiot", aber ich finde das
    Frank Fahrenhorst in die erste elf gehört....Der war immerhin bei werner bräm
    Stammspieler und wenn Merte erst nächstes Jahr gewechselt wäre, wär er das auch weiterhin. Ihr dürft mich jetzt ruhig auslachen und beschimpfen :lookaround:
    Aber ich will das der spielt!!!! Für mich ist er einer von wenigen bei den
    Roten die wirklich Bundesliga tauglich sind. Schaut mal wie oft der Arnold ne Chance bekommen hat um zu beweisen das er was kann. Das hat FF auch verdient!!

    Das mit Jan Schlaudraf ist mal kompletter Mist!!!!
    Nur wegen DH kommt der bestimmt nicht.....
    Mal im ernst, das sich die Roten Personell verstärken
    werden ist ja klar. Ich hab aber jetzt schon angst, das
    es wieder mal nur ein griff in die Sch..... sein wird.
    Angenommen die holen 3 neue.....das heisst ja soviel, das
    wenn wir echt mal Transferglück haben, vieleicht einer
    1. Liga tauglich ist. Ich will das ja nicht schlecht reden
    aber die einkaufspolitik der letzten Jahre zeigt doch eindeutig
    wie die neuen hier einschlagen :nein: .
    Ich will den Simak. Da wäre ich mir zu 96% sicher das er uns
    weiter bringt.


    Was meint ihr......? Welche Spieler könnten uns denn noch
    aus "Die Keller" holen?

    Das ist jetzt wirklich sehr unschön.
    Aber das könnte auch Erik Jendrisek zu gute kommen.
    Das ist auf jedenfall ein guter....


    Lasst mal nicht die Köpfe hängen, die 4 Wochen ohne Tommy
    werden auch nicht schlimmer als die Zeit davor.
    Ist halt nur die frage ob er dann sofort wieder in die Manschaft
    findet.

    Von wegen nur mit Freunden getroffen.....
    Da wahr der kleine hsv...(den ich eigentlich nicht mag....habe auch noch nie
    bei diesem .......Hannover bis in den.....mitgesungen!!!!) wohl schneller als MK.
    Bin echt gespannt für wen sich Robert da entscheiden wird.....
    Aber wenn er zum hsv will, dann soll er halt...wie das noch "Reisende soll man nicht aufhalten" :wut:
    Dann sollte Maddin mal schleunigst in Nürnberg anrufen.
    Schäfer kann ich mir hier gut vorstellen, der wa ja schonmal hier...die ewigr Nr.2
    hinter Colt.....

    Zitat

    Original von Forte
    ich hoffe da auch noch auf den Faktor Erfahrung... warum sollte er wechseln!? Er ist inzwischen auch mehr als einmal auf die Nase gefallen und er weiss, was er hier hat. Wenn die Mannschaft jetzt auch noch das abruft, wozu sie vermag im Stande zu sein, stimmt es im groben und ganzen auch sportlich. Jedenfalls würde er dann nicht ständig im Abstiegskampf spielen, wenn jeder Spieler IMMER das MAXIMUM gibt...


    Und machen wir uns mal nix vor... ein VfB Stuttgart oder ein Hamburger SV sind zwar etablierte Vereine, die auch ihre Erfolge vorzuweisen haben. Aber im Endeffekt sind auch sie inzwischen Mannschaften, die heute hui und morgen pfui spielen... kommt am Ende also auch nix wesentlich besseres raus, als bei uns... ob ich nun auf Platz 15 die Klasse halte, oder auf Platz 10 ist dabei doch sekundär... ausser das man EVTL den Klassenerhalt ETWAS früher gesichert hat, wobei selbst DAS in den letzten Jahren bis kurz vor Saisonende auch den ersten zweistelligen Rang noch betroffen hat....


    Genau da sehe ich auch den Unterschied zum Wechsel von Per...klar verdient er
    in Bremen auch mehr Kohle aber Sportlich war es auch eine Verbesserung.
    Wenn aber Robert nach Hamburg geht (ich denke mal nicht das er zum Vfb geht)
    wird er sich wohl kaum weiter entwickeln.

    Es kann wieder so sein.....muss aber nicht.
    Wenn Robert wirklich hierbleibt wäre das doch mal der Beweis, das es auch Spieler gibt bei denen das Gehalt nicht an erster stelle steht.
    Ich sehe da schon eine Chance das er bleibt....obwohl diese sehr klein ausfallen
    dürfte......
    Die Hoffnung stirbt zu letzt :engel:

    Zitat

    Original von otto
    Enke wird genauso wie Merte gehen . Es geht den Jungs doch eh nur ums Geld . Ob wir da zehnmal " Robert Enke, du bist der beste Mann " rufen, das interessiert die Profis recht wenig. Wir sind ein gutes Sprungbrett zu grösseren Vereinen. Das wird bei Balitsch das gleiche werden !

    Das ich mit den 8 mille wohl mio gemeint hab war doch klar....
    oder denkt ihr der RE tut sich den scheiß hier für 8 tausend € in vier jahren :nein:


    Mag sein das ich bei dem Gehalt etwas übertrieben habe, ich will einfach nicht das Robert wechselt. Die Lücke die dadurch enstehen würde ist ein fach zu groß um sie zu stopfen. Der soll hier bleiben bis er keine lust meht hat die Kiste zu hüten....wenn er geht dann fängt das doch wieder an mit dem Torwart Karussel,
    sowie früher...erst Tremmel dann Ziegler. Der Torwart sollte meiner Meinung nach immer eine Indetifikationsfigur sein. So wie der Jörg damals. Das ist keine Position auf der man nach lust und laune wechselt.

    Zitat

    Original von Günter
    was hat kinds kohle damit zu tun?


    Aus sportlicher sicht ist es ja keine wirkliche verbesserung zum kleinen
    hsv zu wechseln, deshalb wird am ende das Gehalt entscheiden.
    Und wen ihm der Martin da nen schönen Vertrag mit einer ordentlichen
    vergütung vorlegt, kann ich mir vorstellen das die Herren sich schnell einigen.


    Das hat das mit der Kohle zu tun ;)

    Ich kann dieses ganze wechsel gelaber nicht mehr hören :wut:
    MK sollte mal nachdenken und den von IK vorbereiteten vier jahres Vertrag
    komplett neu überarbeiten. 8 Mille scheint mir da echt zu wenig.
    Enke sollte der Topverdiener in der Manschaft sein.
    Kind muss da einfach noch was drauf legen, wenn man mal überlegt wieviel Geld der schon für scheiße ausgegeben hat.....
    Diese Investitation in Robert Enke ist vollkommen berechtigt.
    Mein Vorschalg: vier Jahre 12 Mille!!!!! Damit sollten die verhandlungen beginnen. Das der MK die Kohle hat weiß wohl jeder.....
    Also Martin mach auf den Save 8)
    Wenn wir Enke verlieren nur weil MK zu Geizig an die sache geht brennt hier der Baum!