Beiträge von Dagmar

    :blume: Dagmar noch da


    Hallo Tech


    schade das du meine mail eiterleiten willst


    Aber bedenke doch, wenn ich wirklich etwas ganz anderes vorhabe,
    würde ich da meinen richtigen Namen verwenden


    Viele Grüße Dagiiiiii

    :blume: Dagmar schreibt ein bischen mehr


    Meine lieben Jungs (und ganz besonders liebes Blümchen)
    Ich werde versuchen die Antworten ein wenig aufzuarbeiten;
    Sicherlich mag es einigen von euch wie ausspionieren vorkommen was ich hier treibe, doch geht die ganze Geschichte so etwas schneller.
    Ich werde sicherlich nichts über meine Akkredetierung schreiben
    sorry ich glaube einige werden wissen warum;
    Folgende Fragen hätte ich gern beantwortet:
    Wer oder was sind die Ultras?
    Was unterscheidet Sie von anderen Gruppen?
    Wie ist eure Altersstruktur?
    Was habt ihr vorher getan?
    Euren Antrieb ein Fan zu sein?
    Dieser Haß auf einige andere Fangruppen?


    Möglicherweise ist das einigen zu privat für ein Forum, drum gebe ich euch eine email
    dagmar-felder@gmx.de


    Nun aber los!!

    :blume: Dagmar spricht to Mario


    Du, so ein Artikel dauert seine Zeit und im Moment weiss ich noch zu wenig über euch(deswegen bin ich ja hier).Ich werde mir ein Bild machen aber auch nicht mit Kritik geizen.

    :blume: Dagmar spricht


    Ist das wirklich wahr Lasse, das hier nur eine Frau posted


    Das wär traurig und ließe mich meinen Artikel noch einmal überdenken.

    :blume: Dagmar spricht


    Ich rede von Mädels oder Frauen nicht von girlies die noch in der prämenstrualen Phase stecken.
    Im übrigen bin ich selber 38j. schreibe für eine überregionale Sportzeitschrift und bereite einen Artikel über die 96 Fans vor;
    vieleicht einmal aus der Sicht der Frauen aber da bin ich mir noch nicht so sicher.

    :blume: Dagmar spricht


    Schau dir doch die Mädels an bei den Roten .Stehen nett daneben aber richtig was zu sagen trauen sich die meisten auch nicht.

    :blume: Dagmar spricht


    Dieses Mauerblümchendasein von nur geduldeten Begleitern
    verlassen und Initiative zeigen.


    Also Mädels, von mir aus auch jungs, und meldet euch
    zwecks vorschlägen

    :blume: Hier spricht Dagmar


    Ich hoffe ja wohl das auch Frauen mitreden dürfen in diesem von Männern dominierten Sport.
    nun den bin schon ein wenig Älter (38) doch, man mag es kaum glauben, ich mag Fußball und da ich aus Hannover stamme besonders "Die Roten". Ganz toll dieses Jahr.


    Spieler bitte nur jung hungrig und aus der Region hat ja 85' auch geklappt



    Dagmar