Beiträge von Nightone

    Diouf ist schon sehr wichtig, nur wir würden uns nen Bärendienst erweisen, wenn wir ihn in Moskau verheizen und er uns einige Wochen fehlt. Ich wäre dafür ich maximal einzuwechseln und vorher Moa spielen zu lassen. Der ist im Moment auch gut drauf, wenn er von Start an spielen darf.

    Sympatisches Interview von ihm in der Bild. Ich hoffe er macht so weiter, denn dann spricht wenig dagegen das er einen fairen Vertrag angeboten bekommt und bei uns bleibt.
    Er ist ein solider Backup und sowas kann wie man jetzt sieht, Wichtig sein.

    Ich glaube das folgende beschreibt den Spieler ein wenig.
    Zitat vom User "Belgomanne" von Transfermarkt.de


    "Oha, was eine Überraschung. Das ist wirklich ein Verlust für Standard,
    Poco war in den letzten Jahren einer der Leitwölfe und Leistungsträger
    im Team.




    Pocognoli gehört zur vielgelobten "Goldenen Generation" Belgien, die
    u.a. das Halbfinale in Peking (Olympia 2008) erreichte. Poco galt damals
    als Riesentalent und hatte viel Erfolg bei AZ. Dann kam der
    überraschende Wechsel zu seiner alten Liebe Standard als AZ in die
    Finanzkrise geriet und Spieler verkaufen musste. Pocognoli hatte damals
    auch Angebote von deutlich größeren Clubs, aber er wollte zu Standard.
    Bei Standard war Pocognoli fast durchgehend einer der Topspieler und auf
    der LV-Position, doch seine Entwicklung stagnierte. Er konnte sich in
    der belgischen Liga nicht wirklich entwickeln. Dazu kamen mehrere
    kleinere Verletzungen, die ihn zurückwarfen. Im vergangenen Herbst war
    er dann länger verletzt und Van Damme hat sich als LV festgespielt. An
    für sich halte ich Poco aber stärker als Van Damme, wobei zweiteres der
    noch größere Kämpfer ist.


    Poco brauchte eine neue Herausforderung, er hat häufig mit der Serie A
    geliebäugelt (auch wegen der italienischen Wurzeln, er kann auch
    Italienisch), mehrfach gab es Spekulationen, dass er nach Milan oder Rom
    wechselt. Nun also Hannover, das hätte ich nicht gedacht.




    Poco ist ein gelernter LV, der auch alles mitbringt was ein guter LV
    braucht. Er ist laufstark, kann recht gut Flanken und ist auch defensiv
    durchaus stark und robust. Aber er hat in den letzten 3-4 Jahren nun
    leider nicht die ganz großen Fortschritte gemacht. Charakterlich hat er
    sich immer gut verhalten, bei den Fans war er stets beliebt.




    Ich denke er hat das Zeug sich durchzusetzen, wenn er fit bleibt und das
    Vertrauen bekommt. Er war immer schon ein Juwel und ich bin sicher,
    dass er sein ganzes Potential bisher nie ganz ausgeschöpft hat oder zu
    wenig Chancen hatte, sein ganzes Können zu zeigen. Im internationalen
    Wettbewerb war er meistens richtig stark. Er kommt auch gegen größere
    Gegner zurecht.




    Also an für sich ein richtig guter Transfer. Denke er war auch nicht
    übertrieben teuer. Bei Standard hat sich ja wie schon erwähnt nun Van
    Damme auf der Position festgespielt und Pocognoli kann fast nur als LV
    spielen (LM kann er auch noch). Für Poco ist es eine gute Chance, wobei
    Hannover ehrlich gesagt nun nicht grade mein Lieblingsclub ist. Ihr
    könnt davon ausgehen, dass Poco eine gute Nummer besser ist als Felipe,
    der schon bei Standard erst als Flop galt, bevor er dann eine halbe
    Saison gut gespielt hatte. Poco hat schon lange ein hohes Niveau."

    Die nächsten 43 Stunden bei Steam noch im Angebot: " The Walking Dead" ist echt nen gutes Game, und meiner Meinung nach das Spiel des Jahres.
    Es ist im Laufe des Jahres als Episodenspiel rausgekommen und jetzt zusammen im Paket für 12,50 zu kaufen für Mac und Windows.
    Das Spiel ist im Style von Heavy Rain oder fast schon alten Point und Click Adventures gehalten.
    Im Laufe des Spiel müssen immer wieder Entscheidungen getroffen werden die entscheident sind für die Episoden.
    Hier muss z.b an manchen Stellen entschieden werden, wer von den beiden Team Mitgliedern gerettet werden soll.
    Spiel gibts nur in English und die Spieldauer würd ich mit zirka 10-12 Stunden für alle Episoden zusammen angeben.
    Hier einen Trailer zur Episode 1: https://www.youtube.com/watch?v=dTQ0bqYeJJU

    https://www.humblebundle.com/

    Hier der link zum Humble Bundle. Diesmal ist das Bundle von THQ mit teilweise richtig guten Spielen.
    Diesmal dabei; Company of Heroes + Addons (Opposing Fronts und Tales of Valor), Darksiders, Metro 2033, und Red Faction: Armageddon. Bei mehr als dem Schnitt (aktuell 5,69$) gibts noch Saints Row 3 dazu. Alleine dieses Spiel kostet knapp 30 Euro bei Steam.
    Zur Erklärung was das Humble Bundle ist: Hierbei arbeitet diese Seite mit meist Indie Publishern zusammen und bietet daher die Spiele an.
    Besonders ist jedoch, dass man bezahlen kann,was man möchte, mindestens jedoch 1$.
    Hierbei kann man auch entscheiden wer das Geld bekommen; Wohltätige Zwecke, Humble Bundle oder THQ.
    Die Spiele laufen nur auf Windows und nur mit Steam.

    Man muss es positiv sehen, Hannover sorgt die letzten Jahre für neue hoffentlich bleibende Eindrücke in Deutschland. Die Fans von Goslar werden Hannover 96 nie wieder vergessen ;)

    Wie kann man bitte ein 30MillionenEuroAngebot für Schürrle ablehnen?!


    Das liegt daran, dass Leverkusen keine Lust hast sich nach Alternativen für Schürrle umzuschauen. Im Artikel wird auch erwähnt,dass bei großen Einnahmen viele Clubs denken könnten,dass man einen Spieler überteuert an die Leverkusener verkaufen könnte. Was aber wahrscheinlich einer der größten Punkte ist: Die haben eine Klausel im Ablösevertrag mit Mainz. Diese besagt das bei Ablösen ab 10 Millionen dann 30% davon nach Mainz gehen. Ergo bei 30 Millionen Ablöse bleibt "nur" 24 Millionen bei Leverkusen. Die daraufhin nicht glauben einen besseren Ersatz zu finden und den kurzfristig einbauen zu können. Quelle: http://www.rp-online.de/bergis…huerrle-bleiben-1.2911864

    Ich frag mich ja immer warum die alle Gladbach hypen weil die 20 Milionen und mehr für Transfers aufgeben können. Die Frage die sich ja oft nicht in den Medien stellt ist; Wieviel die Leute dann auch am Ende an Gehalt verdienen. Denn ich glaube nicht, dass zum Beispiel ein Domínguez von Atletico Madrid, der Stammspieler war, für 1 Millionen Euro im Jahr da spielt. Die werden vll durch diese 2,3 teuren Transfers nach vorne kommen, nur macht man sich damit das komplette Gehaltgefüge für die nächstens Jahre kaputt. Die sind wenn die so Große Transfers machen auf Jahre verdammt oben mitzuspielen und ich weiß nicht,ob die es sich dann mal leisten können im Abstiegskampf zu spielen. Ich hoffe ja,dass bei Hannover, wie in den Medien oft erwähnt ein großteil in die Jugendarbeit gesteckt werden soll. Dies würde uns längerfristig eh mehr bringen.

    Das mit 25 Euro kann man schon so sehen, ich z. B. zahlen 24,90 und hab noch HD und sky go dabei.