Beiträge von Wasi

    Zitat

    Original von Pokalheld
    Wieso, waren die für "Rauch"verbot?


    Habe heute Abend keine Lust mehr das alles aufzuführen,was mir an denen nicht passt.


    Wir freuen uns jetzt alle, dass wir eine erfolgreiche Saison gespielt haben. :)


    Ich mach jetzt erstmal nen Pils auf für unsere Amas.

    War ne richtig gute Fahrt.
    200 Gäste,schön Rauch und 3:0 gewonnen.Fast Dauersupport aus dem Gästeblock.Von Pauli kam gar nichts. Besonders gut gefällt mir,dass wir unabhängig von der Nichtlizensierung Heeslingens uns durchgesetzt haben.


    Gar nicht ging mal wieder das auftreten der Ordnungshüter. :sauer:

    Da warte ich mal lieber ab. Ich kann mich halt irgendwie erinnern das in der Zeitung mal stand,das der Sonntag der Hauptspieltagsein soll.


    Die andere Frage ist.Wenn es wirklich so sein sollte,das am Sonntag gespielt wird,dann kommt die Arena ja nicht wirklich in ´Frage. Wo wird dann gespielt?

    Ich kann ja echt froh sein das ich mit meinem freenetanschluss nie Probleme habe.


    Im MediaMarkt angefordert.3 Wochen später kam ein Techniker hat alles gemacht,und seit dem(1,5 Jahre) keine Probleme.


    Wollen wir mal hoffen das es so bleibt. :engel:

    Und wieder ein Transfer der erst bekannt wurde,als alles in trockenen Tüchern war.


    Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt.


    @Mustrum Finde ich nicht. Forssell kann für mich auch gut ausserhalb des Strafraumes spielen.


    Muss mir die beiden Tore die er damals gegen Deutschland gemacht hat nochmal angucken.

    Wo steht denn das mit der Regelanstosszeit Samstag 14:00 Uhr.
    Ich meinte gehört zu haben, das 1.BuLi und 3.BuLi samstags spielen,und 2.BuLi und Regionalliga sonntags.


    Wird denn die 3.Liga dann öfter sonntags spielen? Kann mir nicht vorstellen das Liga 3 und Liga 4 zeitglieich spielen.

    Ich gucke mir die Sendung aber nicht an, weil ich 2-3 gute Witze dort drin entdecken kann.


    Langweiliger Gast,langweilige Einspieler. Wenn Harald nicht ab und an mal einen Geistesblitz hätte, wäre die 1 Stunde komplett verlorene Zeit.


    Die Deutschland-WG war ja wohl nur scheisse,oder?

    Ich habe mir zwar die Bedingungen noch nicht durchgelesen,glaube aber nicht das Havelse sie erfüllt. In Hannover würde das ohne Umbauten wirklich nur die Arena sein.Ich glaube nicht das z.B. die 300 Sitzplätze reichen die in Havelse vorhanden sind. ´


    Wenn doch,dann ab nach Havelse. :ichmussweg:

    Zitat

    Original von Neuls
    das NDS-Stadion wäre, denke ich mal nie zu 50% ausgelastet. eher zu 5% und wer will denn dann noch da spielen?


    Glaubst du ernsthaft das dann 2500 Zuschauer kommen. Jetzt sind es bei einem normalen Spiel ca. 300. Vielleicht hast du nächstes Jahr den einen oder anderen attraktiven Gegner und es kommen mal 800.


    Leider muss ich Ilstajner Recht geben. Kurzfristig gibt es keine andere Lösung,als in die Arena auszuweichen.


    Einen Heimvorteil wird man dann nächstes Jahr auf keinen Fall haben.Und ausser eigentor wird mMn auch kein Zuschauer kommen,nur weil sie in der Arena spielen.


    Vielleicht versucht der Verein die Zuschauerzahlen durch freien Eintritt für Mitglieder und Dauerkarteninhaber zu pushen. Was ich aber nicht wirklich glaube.

    Zitat

    Original von Forte
    Allerdings befürchte ich auch, dass es schwer machbar sein wird, einen gleichwertigen Ersatz für das Geld zu bekommen... ab, die EM steht schließlich vor der Tür! :lookaround:


    Wieso denn.


    Das man 2006 für bescheidene 300000 Euro einen guten LA bekommen hat,konnte doch auch keiner ahnen.


    Ich finde es absolut OK wie die Verantwortlichen agieren. Bleibt er hier,hat man 1 Jahr Zeit nach einem geeigneten Nachfolger zu suchen.


    Geht er, bekommt man noch ca. 3 Mio. und die kurzfristige Suche wird durch die Transfereinnahme auch leichter.