Beiträge von CR1896

    Zitat

    Original von rotehexe
    [quote]Original von CR1896


    Da wird einem ja schon vom Hingucken schlecht! :kichern:


    Magst du keinen Johnny Walker? :kichern:

    Habe seit der Winterpause der letzten Saison eine Dauerkarte, da ich ab da ein Auto hatte und somit auch das regelmäßige Besuchen der Heimspiele gewährleistet ist.


    Ansonsten bin ich seit der Abstiegssaison 95/96 regelmäßig dabei. Vorher war ich noch zu jung um alleine zu gehen. :lookaround:

    Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Jaime hat erst zwei Mal den gelben Karton gesehen. Sach mal, CR: Guckst Du vor den Spielen zu tief in irgendwelche Kofferräume und siehst deshalb diverse Karten doppelt??? ;)


    Ich habe mich wohl von so nem komischen Zeitungsartikel beeinflussen lassen. Da stand was von bei der nächsten gelben Karte kann de Guzman wieder von Anfang an und das musste ja entweder Lala oder Jaime sein. Komische Sache, ich gehe dem mal auf den Grund. :engel:
    Aber nicht mehr heute ;)


    Sonst schreibe ich noch das Bobic erst 5 Tore gemacht hat oder so. :kichern:

    Zitat

    Original von Vierzehner

    Na was stimmt denn nun :???:


    Anscheinend hat Lala gegen Cottbus doch keine gelbe Karte bekommen. Er hat also 4!
    Meiner Meinung nach hat aber auch Jaime bereits 4. Das heisst aufpassen, nicht das beide gegen Wolfsburg gesperrt sind.

    Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Schön und gut. Nur das Problem ist, dass "alles" bei Linke mittlerweile nicht mehr sehr viel ist. Ihn aufzustellen ist die fußballerische Version des Russisch Roulette - nur dass bei der Linke-Version mehr Nieten als Gewinne in der Trommel sind.


    Vor allem kann man Spieler nicht nach Sympathie sondern nur nach Leistung aufstellen. Wenn das beherzigt wird, dann klappts auch mit dem Nach... ähh 3er ;)

    Zitat

    Original von Maristela96
    Also was habt Ihr denn alle gegen Ochs?
    Ich habe den zwar erst einmal spielen sehen, aber so schlecht fand ich den gar nicht... :nein:


    Ich habe auch nix gegen Ochs, aber anscheinend hat er keine Chance sich bei 96 durchzusetzen.

    Tor:
    Wenn Sievers aufhört, haben wir mit Tremmel und Haas guten und jungen Ersatz. Wenn Sievers weiterspielt sollte er sich das Tor mit Tremmel teilen. Ochs denke ich wird den Verein wechseln oder als 3.Torhüter bleiben.


    Abwehr:
    Alternative auf der rechten Seite muss her, falls Cherundolo mal verletzt oder ausser Form ist.
    Links muss van Hintum gehen. Rose kommt denke ich aus Mainz zurück, dort bisher starke Leistung. Dann werden sich Schuler, Rose und Stefulj um den Platz streiten.
    Innenverteidigung muss was passieren. Linke wird denke ich nach der Saison eine andere Aufgabe im Verein übernehmen. Zuraw muss sich steigern, sonst ist er keine echte Alternative. Diouf denke ich macht seinen Weg, genauso wie Oswald (er hat ne Chance verdient) und Konstantinidis. Einen guten Spieler für diese Position brauchen wir aber noch. Gorges wird gehen.


    Mittelfeld:
    Altin Lala ist gesetzt. de Guzman wird eine Alternative. Jaime denke ich geht zurück nach Spanien, deswegen brauchen wir hier aber noch mindestens einen Spieler, auch wenn Stefulj auch hier eingesetzt werden kann.
    Als Spielmacher ist natürlich Krupi unumstritten. Ausserdem könnten auch Stajner und de Guzman auf der Position spielen. Evtl. trotzdem nen Ersatz auf der Position.


    Sturm:
    Idrissou ist gesetzt auf Linksaussen. Bobic wenn er bleibt in der Mitte. Bleibt er nicht brauchen wir Ersatz auf dieser Position, da ich nicht glaube, dass N`Kufo und Casey in ersetzen können. Auf rechts haben wir mit Stendel und Stajner recht gute Spieler. Kaufman wird wohl gehen denke ich. Zu N`Diaye kann ich nix sagen. Also im Sturm hängt es von Bobic ab, ob Verstärkungen kommen sollten.

    Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Der Punkt ist, dass Sievers beim vierten Bremer Tor rausgelaufen ist, aber auf der Hälfte der Strecke abgebremst hat. Wäre er im gleichen Tempo drei Meter weiter gelaufen, hätte er den Ball IMO weghauen können.
    Fest steht, dass das Spiel gestern definitiv Sievers' schlechtestes in dieser Saison war. Passiert - sollte aber nicht zu oft passieren.


    Zumindest beim 4.Tor sah er ganz schlecht aus. Anstatt sich auf den Ball zu schmeissen wartet er den Schuss ab.

    Ich lese hier sehr oft das so kein Absteiger spielt. Ich bin zwar auch der Meinung, dass wir im Endeffekt nicht sehr viel mit dem Abstieg zu tun haben werden (Platz 11-13) aber Fakt ist, dass wir nach 9 Spielen 8 Punkte haben und auf Platz 16 stehen. Das muss besser werden. Aber ich bin da ganz optimistisch.


    Zum Spiel gegen Bremen:
    Nach der Einwechslung von de Guzman und Stajner haben die Jungs nochmal richtig Gas gegeben und ab da war die Stimmung auch wieder besser.
    Die Abwehr sollte besser mal auf der Bank Platz nehmen, insbesondere Linke.


    Ansonsten wiederhole ich mich was die Stimmung betrifft gerne: Wenn der Gegner innerhalb von 15 Minuten 3 Tore macht und so den Spielverlauf auf den Kopf stellt, muss man als nüchterner Mensch erstmal wieder zu sich finden :lookaround:


    Wenn man total voll ist, ist das vielleicht anders. Ansonsten stehe ich in der Mitte von H-31, mit leichter Tendenz nach rechts und da war die Stimmung eigentlich recht gut.
    Allerdings ist es dort nicht immer so, da dort oftmals Kinder und Normalos stehen, warum auch immer.

    Also er hat sich für Hannover ja schon ordentlich verdient gemacht in der Vergangenheit und er ist auch jetzt noch eine Leitfigur im Team. Doch es kann nicht angehen, dass wir durch solche Schnitzer immer wieder soviele Gegntore bekommen (jetzt schon 22).
    Es waren natürlich nicht alles Linkes Fehler, aber Linke zusammen mit Turaw bedeutet fast immer viele Gegentore.


    Deswegen sollte man evtl. auch mal Kai Oswald eine Chance geben.
    In Nürnberg waren alle so schlecht, dass das nicht als Maßstab gelten sollte.

    Zitat

    Original von Psycho1
    Das war kein Glück, da ist sein Können, bzw sein Potenzial mal aufgeblitzt!
    Goil gemacht!


    Der hat den Gegner angeschossen und von da aus ist der Ball genau dahin gesprungen wo er hin sollte. Bevor er flankte. Es war nen bisschen Glück aber ist ja auch egal, der Ball war drin.