Beiträge von CR1896

    Nun ja. Immer muss man auch nicht in der Stimmung sein zu Brüllen. Vor allem nicht wenn der Gegner 3 Dinger in Folge macht. Da braucht man dann schon mal 5 MInuten um sich wieder zu sammmeln.


    Im Übrigen war die Stimmung nach dem 3:4 so geil wie sie immer sein sollte, aber das geht halt nicht.


    Ich freue mich über das Ergebnis, auch wenn mir zu unserer Stümperabwehr nix mehr einfällt.

    Zitat

    Original von Hoppatz
    Hatte noch nie ein "Lieblingsverein".Wo noch die Bulls eine Macht waren,war ich immer gegen sie(genau wie bei den Bayern),aber jetzt...


    So gehts mir auch immer. Deswegen mag ich auch Spandau im Wasserball nicht und die Lakers finde ich auch nicht so toll.

    Also ich mag die Houston Rockets am Liebsten.
    Damals als Olajuwon noch spielte, habe ich mir sogar nen Trikot geholt.

    Also so Forum-Stammtische sind im Allgemeinen recht lustig, vor allem die ersten paar Male, wenn man sich noch nicht kennt.


    Das nächste Auswärtsspiel bei den blöden Bayern werde ich mich wohl auch sehen lassen im Pub.


    Ausser 123 u. Discostu kenne ich hier ja niemanden persönlich.

    Zitat

    Original von MurphysDr


    So habe ich das ja auch verstanden. Nur bin ich noch auf der Suche nach dem Sinn. Entfernung und Kosten sind ja gerade da höher...



    Aufklärung:


    Ich habe morgen gar keine Zeit um nach Hannover zu fahren. Wohne ja ca. 50 km weg von H. Bei den anderen Spielen die ich genannt habe, werde ich höchtwahrscheinlich in dem Pub sein, da sie mir zu weit weg sind.


    Zu den Ruhrpott-Spielen (Bochum, BVB etc.), Bremen, Bielefeld, Wolfsburg und Berlin probiere ich ins Stadion zu fahren.

    Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Und aus welchem Grund tut "man" das?


    Ich finde interessant, dass Du "96 - Fans" und "Kurden" sprachlich so gegenüber stellst, als könne es keine kurdischen 96 - Fans geben.


    Meinetwegen kann es auch kurdische 96-Fans geben, das ist mir relativ egal. Hauptsache rot in Sachen Fussball.


    Was ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen wollte ist, dass es solche Szenen doch jeden Tag gibt, nur die Beteiligten wechseln.


    Wenn allerdings Ausländer dabei sind, führt es ímmer zum gleichen Thema.
    Sicherlich hat jeder schon gute und schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht, bei eingen überwiegen die guten, bei den anderen evtl. die schlechten Erfahrungen.


    Soll sich jeder sein eigenes Bild machen.
    Eigentlich bin ich nicht der Typ der die Nationalität in den Vordergrund stellt, da sie eigentlich zweitrangig ist. Allerdings bin ich der Meinung, dass wenn sie denn mal erwähnt wird, nichts dabei ist.


    Hätte hier einer geschrieben: Die 3 Lederjackenträger oder die 3 mit Baseball-Cappie oder ähnliches, hätte ich die Kurden auch anders klassifiziert, damit jeder weiss was gemeint ist.


    Man kann natürlich auch schreiben:
    "Die 3 Jugendlichen schmissen mit einem Fahrrad auf 50 andere Jugendliche, woraufhin einige Jugendliche der Gruppe von 50 Jugendlichen mit Getränkedosen nach den 3 Jugendlichen schmissen!"


    Du verstehst denke ich, was ich meine?!

    Zitat

    Original von Jan_96
    Ich verstehe gar nicht, warum jetzt alle darauf rumtrampeln, daß man erwähnt hat, daß es sich um Türken gehandelt hat. Das kann man doch mal sagen, in den Medien wird doch auch auf die Herkunft von Tätern hingewiesen.


    BTW, bin ich der Meinung, daß solchen Typen, die mit Sicherheit wenn sie in der Überzahl gewesen wären ihr Opfer vermöbelt hätten, die Gesichtszüge zurecht gerückt wären, geschieht diesem asozialen Gesocks ganz recht.


    Richtig. Stellt mal vor 3 96-Fans hätten 50 Kurden beleidigt und wären dann halb tot geprügelt worden. Da hiesse es dann erst Recht selbst Schuld.


    Das mit Kurden schreibe ich übrigens nur, weil es ja anscheinend welche waren und nicht weil ich da iregndwelche Gedankegänge habe.
    Habe ürbigens selber, genau wie Freunde von mir und mein Bruder schon schlechte Erfahrungen mit dieser Bevölkerungsgruppe gehabt, in Hannover!


    Es gibt nur gute und schlechte Menschen, Nationalitäten sind da uninteressant. Wenn man es aber weiss welche Nationalität die hatten, kann man es ruhig sagen finde ich.

    Also ich gehe ins Fitness-Studio, bezahle 33 € monatlich und gehe 3-5 mal die Woche zum Training.


    Das Fitness-Studio ist in Gronau falls das jemand kennt.


    Es macht Spass und wenn man es regelmässig macht und erste Erfolge sieht, richtig süchtig, so dass man es nicht mehr lässt.


    Ich gehe auch alleine. Man muss aber seinen inneren Schweinehund jedesmal überwinden, ausser man stellt auf der Waage mal ne zu hohe Zahl fest.


    Leider ist es sehr zeitintensiv!

    Schade das ich nicht mit in Leverkusen sein konnte, aber umso schöner, dass gewonnen wurde. Super, dass dürfte dem Team ein wenig mehr Sicherheit geben!


    Alle, die da waren:
    Auf jeden Fall war gute Atmosphäre aus dem Gästeblock zu hören! :]

    Zitat

    Original von Herr N. Häuser


    Naja, ich glaube, damit sind schon wieder einige überfordert, solange die Rückennummern noch nicht verinnerlicht sind. Ich befürchte, das wird ein Reinfall und fänds daher besser, wenn man, wie vorgeschlagen, nur "Olé" rufen würde. Spätestens beim Bochum-Spiel wüßten dann die meisten Bescheid.
    Naja, we'll see.


    Wieso, der Name wird doch auf der Anzeigetafel eingeblendet!

    Ich nehme das auch nicht so sehr ernst.


    Sind halt beides "starke" Persönlichkeiten. Das die mal aneinandergeraten ist normal denke ich. Vor allem wenn sich dann auch noch die Medien einschalten kann das zu Ärger führen.


    Nur das mit dem Vertrag macht mich stutzig, aber Kind hat ja schon klar betont, dass es keine Trainerdiiskussion gibt und der Vertrga bei Schickhardt zu Papier gebracht wird. Also kein Problem denke/hoffe ich!

    Das Spiel in Nürnberg haben sicherlich viele nicht mitgenommen, weil es am Sonntag war.


    Ich aus diesem Grund auch nicht. Montags um 6 Uhr aufstehen und höchstens 2 Mann im Auto ging schlaftechnisch und finanziell nicht. Nach dem Grottenkick sollte man fast schon froh sein.


    Aber in Leverkusen denke ich mal, wird wieder gefahren.