Beiträge von CR1896

    Die nächsten beiden Jahre ist es mir ziemlich egal ob wir die Nummer 1 im Norden sind. Hauptsache wir lassen jede Sauison mindestens 3 Vereine hinter uns.


    Hier müssen erstmal noch Strukturen geschaffen werden vor allem auf Vereinsebene. Man denke an den Kartenverkauf (billiger im VVK, aber kein Online-Shop is für Fans von ausserhalb nen schlechter Witz)!


    Die Fans sind aus meiner Sicht natürlich klasse, ob sie das im Vergleich zu anderen Fans der Bundesligisten sind, kann ich noch nicht beurteilen, zuwenig Vergleichsmöglichkeiten. (rein stimmungsmässig)


    Es sind sicherlich zurzwit noch zuwenige, die auch ihr Maul aufmachen im Stadion. Aber das wird sich schon entwickeln nach ein paar Jahren Bundesliga. Davon gehe ich zumindest aus! :trinken:

    Die nächsten beiden Jahre ist es mir ziemlich egal ob wir die Nummer 1 im Norden sind. Hauptsache wir lassen jede Sauison mindestens 3 Vereine hinter uns.


    Hier müssen erstmal noch Strukturen geschaffen werden vor allem auf Vereinsebene. Man denke an den Kartenverkauf (billiger im VVK, aber kein Online-Shop is für Fans von ausserhalb nen schlechter Witz)!


    Die Fans sind aus meiner Sicht natürlich klasse, ob sie das im Vergleich zu anderen Fans der Bundesligisten sind, kann ich noch nicht beurteilen, zuwenig Vergleichsmöglichkeiten. (rein stimmungsmässig)


    Es sind sicherlich zurzwit noch zuwenige, die auch ihr Maul aufmachen im Stadion. Aber das wird sich schon entwickeln nach ein paar Jahren Bundesliga. Davon gehe ich zumindest aus! :trinken:

    Also ich bin der Meinung, dass eine bisherige Vertragsverlängerung an der Formulierung der Ausstiegsklausel gescheitert ist <<< bei Ralle!

    Zitat

    Original von Niklas


    ich denke, die Zaunfahne soll gemacht werden, um die Abneigung gegenüber diesem Kommerz zu zeigen und das Andenken an das gute alte niedersachsenstadion zu wahren.


    Danke, du ersparst mir mein Kommetar dazu ;)



    Ich gehe davon aus das das ein Scherz war!

    Ich meine, wenns dem Verein gut geht, zahlt er ja auch nicht einfach so mehr oder?
    Sicherlich ist das ehrenvoll zu verzichten, aber solange es nicht nötig ist!
    Sobald es nötig wird, natürlich lieber nen bisschen verzichten als gar nix mehr bekommen, aber nur dann.

    Kleine Ergänzung Schaumburger!


    Am Getränkestand waren zwar die beiden Bedienungen erste Sahne :sex:, aber das dann kein Wechselgeld mehr da war, um den Pfand für die Becher rauszugeben war schon ziemlich frech.


    Was wollten die eigentlich mit den verkohlten Würstchen machen? Dachten die, irgendeiner kauft die noch oder was? :kichern:

    Da hast du leider recht Gringo!
    Wir sind im Moment in einer schwachen Position. Wer würde denn schon auf Bundesliga-Fussball verzichten?


    Trotzdem sind unsere Preise für den H31 jetzt schon höher als die Preise für die Dortmunder Südtribüne.


    Klar, Dortmund hat Kohle und auch eine grosse Nachfrage, allerdings befürchte ich, wenn 96 so eine Nachfrgae hätte, würden hier die Preise in die Höhe schnellen, anstatt wie in Dortmund, konstant zu bleiben.
    Ausserdem hat Dortmund auch nen bisschen mehr zu bieten, was höhere Preise rechtfertigen würde. Aber, sie sind günstiger! :nein:


    Vor allem noch eine Erhöhung geht ja gar nicht. Also nen Schüler oder Familien können bei den Preisen diese Saison grade noch hingehen, wirds noch teurer ist es nicht mehr möglich. Garantiert!


    Es werden zwar genug kommen, aber wenn dann kein schöner Fussball mehr gespielt wird bzw. der Erfolg ausbleibt, bleiben diese "Fans" auch weg. Erfolgsfans halt! :ätsch:


    Während der letzten Saison wurde immer wieder von Rangnick und Kind betont, wie wichtig doch die Unterstützung der Fans für die Mannschaft sei! :erstaunt:


    Dann tut auch was dafür und sperrt die Fans nicht durch so übertriebene Preise aus :wut:

    Gut ist das schwarz unterlegte Hannover auf dem Rücken.


    Scheisse war die Organistaion (kein Bier, keine Bratwurst innerhalb von 15 Minuten) und die Preise!


    Besonders scheisse aber war, dass man von Hannoveranern gar nix gehört hat. Ich saß genau neben den Bröndby-Fans, war wenigstens nen bisschen was los und einige Gesänge konnte man gut umdichten in HSV-Gesänge :trinken:

    Ich meine vor allem, selbst wenn nur 25.000 Zuschauer Platz finden sind die Preise jetzt schon hoch genug.
    Was sollen denn Vereine wie Bielefeld und Freiburg sagen, die haben auch soviel Platz und trotzdem nicht höhere Preise als wir jetzt!


    Man sollte nicht immer die Fans als Melkkühe benutzen, ohne die Fans würde es den Verein gar nicht mehr geben.

    strunz


    Klar is die Grenze ab 16 unbegründbar.



    Zu dem Wörtchen "deutlich" nur soviel.
    Dieses Jahr wurden die Preise ja "angemessen" angehoben (lt. Kind). Was das bedeutet, kann ja jeder nachrechnen.


    Was "deutlich" heisst möchte ich nicht wissen. Bestimmt nochmal 50-75 % drauf.


    Dann bezahlt man für jedes Spiel im H-31 umgerechnet 25 DM. Da mache ich nicht mit. :sauer:


    Und das mit den Ausweichplätzen.
    Wenn ich dann im N48 stehen muss, will cih für die 4 Spiele eine Ermässigung, da ich Auszubildender bin und es mir im N48 zusteht :lookaround:

    Besonders geil ist die Unterteilung von Schülern bis 16 Jahre und Erwachsene im H-31.
    Keine ermässigten Karten. Mal wieder.
    Das bedeutet, dass ein 17-jähriger Schüler mal eben das Doppelte als sein 16-jähriger Kumpel zahlen muss.
    Verdient ein Schüler, der älter als 16 Jahre alt ist, mehr als einer der jünger ist???
    So nen Quatsch. Ganz klare Abzocke seitens des Vereins.
    Ausserdem, Karten im Vorverkauf kaufen ist zwar schön und gut, aber wie, wenn man weiter wegwohnt???
    Kann man sich entweder hinterlegen lassen (was aber dann die Hinfahrt kostet, da man die ja nicht frei hat) oder sich per Post schicken lassen. :nein:
    Per Post kostet bei der DK 5 € Porto, absolute Frechheit. Damit wäre der billigere VK-Preis schon wieder absurd :sauer: