Beiträge von CR1896

    Vor allem is meiner Meinung nach wichtig, dass er charakterlich schwer in Ordnung zu sein scheint. So nen Kumpel-Typ halt.


    Entscheidend is zwar auf dem Platz, aber da habe ich keine Bedenken bei Stajner.

    Ich denke das sich das jetzt langsam rumgesprochen hat, das Hannover sehr attraktiven und erfolgreichen Fußball spielt und ich denke das sich Kai Oswald deswegen für Hannover entschieden hat, weil er hier eine gute Perspektive für die Zukunft sieht (vielleicht ja mal Nationalelf - Talent dafür hätte er), natürlich nicht zuletzt wegen Rangnick.
    Das er sich gegen andere etablierte Vereine aus der Bundesliga entschieden hat und sicherlich auf Geld verzichtet, zeigt, das viele aus der Bundesliga auch langfristigen Erfolg zutrauen.
    Darum hoffe ich, das gute junge Spieler (wie Weidenfeller - nur der entschied sich fürs Geld) Oswalds Beispiel folgen. Ich gehe davon aus, das wir mit diesem tollen Fussball keine Probleme haben neue Spieler zu gewinnen. Und mit jedem namhaften Neuzugang wird die Wahrscheinlichkeit größer das unsere jetzigen Spieler hier bleiben. Also zusammenfassend kann ich sagen, das ich begeistert bin von der Verpflichtung des Kai Oswalds.