Beiträge von hannoi96

    und dann wird karlsruhe richtig abgeschossen. und wir sagen willkommen in liga 1. am besten wäre gleich wieder wolfsburg, da würde sich mike sicher freuen.

    wird zeit, dass wir eintracht braunschweig in dieser ewigen tabelle mal langsam überholen. das kann noch lange dauern, aber wenn wir die nächsten beiden jahre meister werden ist es schon früher drin. :anmachen:


    denke auch, dass das image von 96 sich schlagartig verbessern würde, wenn wir zumindest erst einmal in den uefa-cup kämen. 96 wird außerhalb zum teil mit einer gewissen gleichgültigkeit wahrgenommen. während ich mir eine imageaufbesserung bei wolfsburg nicht vorstellen könnte, egal was da passiert. also wir haben potential und für den überholvorgang-braunschweig sollte es in der jüngsten zukunft auch erst einmal reichen.

    na ja wenigstens war ich bei seinem einzigen tor dabei. das 4 1 in köln war damals schon schön :engel: na ja viel erfolg bei deinem neuen club.

    dann guck dir mal den elfmeter gegen dortmund zum 1:0 diese saison an. also eine schnecke war der nicht. schöner schuss. schnell, platziert und guter schnitt.

    diese zeit gab es wirklich. auf die schnelle hab ich ungefähr 8 krupi freistoßtore im kopf und ich weiß auch, dass er vom kicker mal zum gefährlichsten freistoßschützen gewählt wurde. beim besten willen, er hat zu seiner zeit schon deutlich über den werten anderer freistoßschützen in der liga gelegen. man kann schon sagen sobald es eine gefährliche freistoßsituation gab konnte man damit rechnen, dass es für den gegnerischen torwart gefährlich wurde. heute spüre ich, wenn wir einen freistoß bekommen, nicht mal den ansatz im gefühl, dass dieser gefährlich werden könnte.

    kann man so sehen oder auch nicht. ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. ich meine ich habe huszti auch schon mehrfach bei freistößen beobachtet wovon auch nicht gerade viele reingingen. ich glaube wir haben im kadar keine guten schützen, wenngleich es mich bei huszti aufgrund seiner eigentlichen fähigkeiten sehr verwundert. vielleicht müsste er mehr gefördert werden um diese fähigkeiten auszubauen.


    zu guter letzt verfällt man wieder auf das altbewährte und landet bei tanne und vini, was ich schade finde. da kann man auch scheibenschießen machen und hoffen das irgendwann mal eine getroffen wird. besonders in wichtigen situationen könnte uns das ein oder andere freistoßtor mal wieder gut tun.

    das stimmt. ich verstehe auch nicht warum diese fähigkeit nicht huszti vorweisen kann. er kann gut ecken schießen und seine flanken sind in der regel auch sehr gefährlich. er müsste eigentlich prädestiniert für den job sein.

    aber an krupis freistoßkünste kommt wohl keiner mehr ran. ich kann mich noch an zeiten erinnern, da hat der nahezu jedes ding versenkt. eine unheimliche präzison, wenngleich die ecken nur halbhoch kamen. das verstehe wer will. da war er wohl unterfordert :D


    aber das thema mit den wenigen freistoßtoren stimmt. ich war diese saison mal beim training und da haben die in einer halben stunde freistoßübungen nur 3-4 tore gemacht. und das auch nur wenn tanne oder vinni volle kanne draufgehalten haben. na ja das ist dann aber wohl mehr glück. ich hoffe krebs entwickelt den krupiinstinkt.

    na ja, wer von ganz unten kommt bzw. dort anzusiedeln ist, kann auch nicht mehr viel verlieren. von daher hat er auch nicht an image/kompetenz oder anderen dingen verloren, da sein werdegang bei hannover den anderen vorherigen stationen ähnelt.


    ich glaube sogar, dass es für ihn viel schlimmer ist, dass er nicht auf der liste ist, da er nun in der bedeutungslosigkeit versunken ist. ich meine, wer so eine "grandiose" bilanz aufweisen kann und trotzdem nicht dort reingewählt wird, der muss entweder eine koryphäe sein oder ein unbedeutender trainer von dem nichts erwartet wird und folgedessen seine nichterwähnung auch keine verwunderung auslöst.


    vielleicht ist er ja doch eine koryphäe..... :engel:

    peter muss wieder in die medien, sonst wird das bald nix mehr mit seinem neuen erstligajob. er sagte ja, dass er die zweite liga nicht mehr nötig hat. ;)


    aus dem nichts tätigt er solche aussagen, die in keinem aktuellen zeitlichen zusammenhang stehen und zudem wird er morgen bestimmt noch zitiert, dass er als ehrenmann niemals spielernamen preisgeben würde bzw. dass das nicht seiner mentalität entsprechen würde. und schon geht die story vom unendlichen sabbel-peter weiter.

    also ich glaube nicht, dass 96 durch die paar eingesparten euro dafür große dinge machen kann. wenn 1 vahid von der gehaltsliste gestrichen wird, dann ist das da wie 10 jahre harte sanierung.

    wie das denn, normal abwaschen ist doch eigentlich noch teurer.


    na ja vielleicht sollten die tassen zu hause gespült werden. :nein:


    also da fehlen einem ja die worte. gut, dass er weg ist.

    zumal auch nicht gesagt ist, dass hanke tore garantiert, wenn er denn dann spielt. es kommt mir vor, als wenn schon eine große zufriedenheit mit der verpflichtung eingekehrt ist.


    bloß nicht noch so eine saison, wo 96 eigentlich immer die bessere mannschaft ist, aber am ende unglücklich verliert oder nur remis spielt. diese spiele gab zu häufig. irgendwann ist es dann auch nicht mehr unglücklich, sondern nur fahrlässig.

    das problem ist aber auch, dass 96 seine spielersuche hauptsächlich in deutschland und teilweise auf der insel vollzieht. es kommt mir so vor, sobald auf dem deutschen markt nichts mehr zu finden ist, gibt es auch keine neuverpflichtungen, die uns voranbringen könnten. ich bin auch kein scout, aber man kann jedoch annehmen, dass außerhalb von deutschland auch qualitativ starke stürmer zu haben sind.

    vorne liegen die probleme. bisher haben wir nur hanke verpflichtet. wenn dieser verletzt sein sollte, ergibt sich die gleiche sturmbesetzung wie diese saison. die chancen müssen besser verwertet werden und da ist es unabdingbar einen weiteren stürmer zu holen. es ist klar, dass letztendlich auch stürmer abgegeben werden müssen um eine solide gegenfinanzierung zu vollziehen.


    also ich sah diese saison nicht so sehr die probleme in der abwehr oder im mittelfeld. dort ist eine deutliche qualitätssteigerung schwieriger zu erreichen als momentan im sturm. ich verstehe nicht wieso man nicht erst einmal die schwachstellen beseitigt bevor optimierungsarbeiten in der abwehr getätigt werden. natürlich sollten dort auch verbesserungen vorgenommen werden, nur sind diese nicht so qualitätssteigernd als wenn man diese im sturm vornehmen würde. wenn 96 pro spiel 1-2 tore mehr schießt (was bei den chancen durchaus realistisch ist) wäre das schon ein riesiger schritt nach vorne und würde sich auch in der tabelle widerspiegeln.



    vor 2 monaten wurden noch stürmer gefordert und jetzt nach der verpflichtung von hanke soll erst einmal kein akuter handlungsbedarf mehr bestehen? na ja ich weiß nicht...

    wenn jetzt noch lauth kommt dreh ich am rad. es kann doch alles nicht wahr sein. haben die gar keine ahnung da. letztens schrieb ich das noch als spaß und nun wird er umworben. dieser typ kann nix. beobachte den schon länger und habe mich immer mit meinen kumpels darüber lustig gemacht, dass er wirklich die größten dinger vergibt. der hat misses dagegen ist vahid ein goalgetter par excellence. da würde ich ja lieber vahid behalten und da muss schon viel passieren damit ich das sage.


    96 was ist da los? gibt es nur spieler in der bundesliga oder auf der insel? es kann doch nicht angehen, dass die anderen ligen so vernachlässigt werden. nur weil der lauth wieder deutsch, dynamisch und irgendwann mal erfolgreich war soll der kommen?


    96 muss aufpassen, dass die sich durch ihre neue transferpolitik zu überzogenen preisen für spieler nicht ihr eigenes grab schaufeln.


    ich bin enttäuscht was da im moment abgeht. ich kann nur hoffen das mr. miss it lauth nicht kommt.

    wie viele abwehrspieler wollen wir den noch. wenn dann nur links hinten. vorne liegen die probleme. eigentlich hat sich vorne noch nicht viel getan. nur hanke ist gekommen und da weiß man auch nicht wie viele tore er schießt.


    ein stürmer sollte dringend noch her und vahid muss abgegeben werden.