Beiträge von hannoi96

    wohl wahr. diese strafraumqualitäten hatte er auch nur durch seine größe. ansonsten war das wirklich der größte anti-fußballer der ersten liga. international würde der noch mehr auseinander brechen. bin ich froh, dass der weg ist.


    ich denke balitsch hat auch nicht die größten technischen ansätze, aber dafür ist er im gegensatz zu dabrowski trotzdem ein wertvollerer spieler.

    na ja, aber wenn man nach europa will reichen die dann auch nicht mehr aus. ich meine natürlich würden sie häufiger treffen, aber das ist auch nicht schwer. ;)


    wenn man schon mal einkauft, dann sollte man versuchen das optimum zu erreichen und sich nicht damit zufrieden geben einen zu holen der eventuell ein tor mehr als unsere bisherigen stürmer macht.


    ich meine, dass wäre ja der letzte transfer, da kann man noch mal alles probieren.

    na gut, immerhin hat forssell schon in jungen jahren sehr weit oben gespielt und wenn er fit ist, ist er meiner meinung nach deutlich stärker als hanke. da er es aber nicht ist, ist der vergleich schwer bzw. wäre er es, hätte sich 96 seine bemühungen sparen können. zu dem war hanke bisher nur ein mitläufer. also ich denke, wenn hanke aus albanien käme, dann wäre 96 nicht mal auf ihn aufmerksam geworden. denke auch, wenn jendrisek deutsch gewesen wäre, hätte er häufiger gespielt oder hätte eine stärkere förderung genossen. da spielen viele faktoren mit. solche beispiele gibts oft. klar ist auch, wenn Hargreaves kein engländer wäre, würde menu auch keine 25 millionen für ihn bezahlen. also im grundsatz wird häufig nicht nur das spielerische vermögen bewertet, sondern auch der name bzw. in manchen fällen sogar die nationalität.

    jedem seine meinung. ich finde hanke zu teuer. z.b wäre damals buffel zu dem preis schon ein kracher gewesen oder forssell, wenn er halbwegs den medicheck bestanden hätte. es gibt solche gelegenheiten. jedoch wurde mit hanke eine normale verpflichtung vollzogen. ich denke hätte hanke nur 1 million gekostet, hättest du weniger von einem kracher gesprochen. der preis lässt ihn elitär erscheinen.

    vahid wirste nur verschenkt bekommen. kann mir nicht vorstellen, dass jmd. was für den zahlt. das gehalt is ja schon maßlos überzogen. aber ebi muss es auch nicht sein. einfach mal über den tellerrand bundesliga gucken, da wird schon was brauchbares dabei sein.

    die frage wird sein, ob el heckingson sein system noch umstellen wird... ich meine falls noch ein stürmer kommt, dann buhlen alle um einen platz. mit tommy im hintergrund wird das sicherlich ne schöne sache werden. na ja vahid muss erst mal bei fc grüne trompete kazar oder so untergebracht werden.

    wohl war. ich frage mich nur wieso wir nicht mal so einen rosenberg für 3.5 millionen bekommen können bzw. ihn entdecken. ein stürmer muss ja auf alle fälle noch her. die sollen jetzt auch einmal verstärkt außerhalb von deutschland und england suchen ;) na ja immerhin wird radu auch bald 30, das sollte man auch nicht vergessen. egal jetzt kommt die große sommershow, am besten wieder einen transfer über 4 wochen abwickeln bzw. dann doch nicht :lookaround:

    schade ist es eigentlich auch um erik jendrisek. beim training konnte man schon sehen, dass es kein schlechter ist und in testspielen traf er ja auch regelmäßig. eine richtige chance hatte er nie. zudem er ja auch noch in seinem alter potential hat. na ja ich will nicht vom hauptthema abkommen, aber vahid hat eine weiterpflichtung nicht verdient. aber da sind sich glaube ich sehr viele 96fans einig.

    wenn man erfolgreich sein will, dann kauft man nicht alles und schon gar nicht zu überzogenen preisen. wenn du aktien kaufst achtest du doch auch auf verschiedene dinge z.b. kgv, jedoch dient dieses beispiel nicht, da der markt ja eh einen faires preis bei dem handelsvolumen vorgibt. na ja jedenfalls, wenn man erfolgreich sein will sollte man schon zu den marktpreisen kaufen und keinen paunovic für 20 millionen, denn die chance, dass dieser dann auch sein geld wieder reinspielt wäre sehr gering. ich meine du musst rational kaufen und nicht in der annahme, das der spieler, dann einschlägt wie nix. z.b wäre ein kauf von makaay für 1 million rational. selbst wenn dieser nie wieder das tor treffen würde, wäre es ein guter kauf auf die jetzige situation bezogen gewesen.


    na ja ich denke nicht, dass man auf gut glück kaufen sollte, sondern immer chance und risiko abwiegen muss.

    man muss mal davon wegkommen immer zu sagen, wenn er so und so viele tore geschoßen hat, dann sagen alle wäre er nur früher gekommen. auch andersrum gilt diese situation. eins ist klar, man darf sich ja wohl noch auf die jetzige situation beziehen und da ist er keine 4 millionen wert. man kann auch paunovic für 20 millionen kaufen und dieser trifft dann 50 mal, jedoch war der transfer zu dieser zeit als man die 20 millionen zahlte falsch. das dieser sich dann so entwickeln würde, wäre nicht voraussehbar. die aktuelle situation sollte schon mit einfließen und nicht die, wenn er erst mal 1 jahr gespielt hat. wenn man danach geht können vereine finanziell abstürzen. nach dem motto alles kaufen und dann mal gucken, ob er es wert ist.


    ich hoffe doch auch, dass er einschlägt, nur hätte ich nicht 4 mille für ihn bezahlt.

    dann haste mich missverstanden. ich bewerte die jetzige situation. da sind 4 millionen zu viel. wenn er dann 30 tore schießt wären sie es alle mal wert. nur, wenn man spieler kauft muss man sie jetzt bewerten. später kann man immer ein urteil ziehen, nur ist es dann auch oft zu spät und auf gut glück sollte man auch nicht kaufen.

    nun gut so kann man aber auch nicht argumentieren. würdest du nicht auch intervenieren, wenn wir für eugen polanski 8 millionen ausgeben würden? und wenn dann einer sagt, dass er noch keine minute gespielt hat und man ihn nicht verurteilen sollte, würdeste auch anders reagieren. 4 millionen sind zu viel! selbst wenn er 30 tore schießt, wovon man nicht ausgehen kann, ist wenn man den jetzigen zeitpunkt betrachtet chance/risiko mit 4 millionen nicht gegeben.


    ich sag mal so, ich habe nichts gegen ihn und gewähre ihm auch seine chancen, aber ich finde 4 millionen trotzdem zu viel!