Beiträge von hannoi96

    der name ist ja schon erschreckend genug, aber wenn das mit den 5 millionen stimmt, dann versteh ich die welt nicht mehr. ich meine da fehlen mir die worte. bin schockiert

    verstehen würde ich das auch nicht, wenns radu ist. zu mal extra eine pressekonfernz für EINEN spieler eingerufen wird. nun gut es kommt drauf an, wenn kind in radu einen halbgott sieht, würde er es machen. ansonsten spricht vieles für einen "großen", wenngleich ich es nicht so glaube. nichtsdestotrotz wäre ich enttäuscht wenn es "nur" radu wäre. ich sag ma beckham :anmachen:

    96 hat auf alle fälle die beste show. irgendwie wärs auch komisch, wenn man gar nix von neuen transfers mitbekommen würde. 96 ist gleich action. auf einmal kommt noch forssell :) na ja denke mal 75% radu...

    nur paunovic kann uns qualitativ verbessern. wenn es einer schafft in einer saison 40 tore zu schießen, dann er. der hat beim training alle äste abgeschoßen, leider flog der ball nur selten ins tor. ich bin aber guter dinger, dass er die sturmflaute beenden könnte. 10 millionen sollte der mann wert sein. maddin zieh den kracher an land.

    ich glaube diese aussage ist schwer zu deuten. zum einen kann er die alte verletzungsanfälligkeit meinen oder eben ein neues problem, dass jederzeit ausbrechen kann. aber diese aussage kann auch taktischer natur sein. nach dem motto "oh wir haben da noch einige dinge am knie gesehen, den spieler werdet ihr überhaupt nur an uns los, seid froh wenn wir nicht noch abspringen bei den verletzungen"....also als druckfaktor.


    na ja bin mal gespannt was daraus wird bzw. wenn er verpflichtet wurde, wie sein zukünftiges befinden aussieht.

    ja dass es einen medizincheck gab steht außer frage (glaube habe dazu auch ein foto gesehen) . den gab es morgens. dass sich dann buffel hat später operieren lassen steht auch außer frage. also ist alles geklärt :lookaround:


    hauptsache morgen kommen 3 punkte. das würde die zukünftigen verhandlungspositionen erheblich erleichtern.

    ja dieses thema wird auch immer wieder erwähnt. aber man kann das ja nicht immer als beispiel bringen, sonst brauch man bald keine untersuchung mehr machen, weil man ja eh nichts erkennt...


    ich hoffe doch mal, dass 96 in der lage ist eine drohende erkrankung zu erkennen.

    ich denke wir warten einfach ab was die sportärztliche untersuchung ergibt. das sind auch alles spekulationen, insbesondere das mit den 90%. ich glaube dieses schrieb ein user is einem birmingham forum. ich denke nicht, dass 96 einen spieler verpflichtet bei dem jederzeit eine verletzung aufbrechen könnte. das er verletzungsanfällig ist, ist klar, jedoch käme er auch sonst nicht für hannover in frage. abwarten was birmingham am dienstag beschließt und was bei der sportärztlichen untersuchung rauskommt. ich kann mir nicht vorstellen, dass hecking vom bloßen hinsehen, sehen konnte, dass da was an seinem knie ist bzw. er irgendwelche informationen zu einer schwerwiegenden verletzung hat.


    abwarten und punkte einfahren

    am schönsten ist noch die aussage, dass er nächste woche unterschreiben soll. endlich wird mal ein termin genannt :rofl: irgendwie ist der satz gefühlte 1000 mal schon gefallen.

    also langsam glaub ich CH und herr kind halten uns hier alle zum narren.


    da blickt ja keiner mehr durch. also wenn das eine gewollte taktik sein soll, dann ist das ganz großes kino.