Beiträge von FernetLemke

    Ein anderer Gedanke:
    Was ist, wenn mit Stendel der Start in Liga 2 nicht funktioniert. Dann war es das für ihn bei 96. Ein "zurück" ist dann nur schwer vorstellbar.


    Eine anderer Lösungsansatz:
    Der U23-Coach wird automatisch mit "Zweiter Co-Trainer" der Profis aufgewertet. Eine engere Verzahnung. Gemeinsam abgestimmte Vorbereitung und Training. Wenn es der Spielplan zulässt sitzt Stendel bei den Profis mit auf der Bank.

    An dem Montag zuvor (25. April) auch die Mitgliederversammlung der Tischtennisabteilung. Unter Punkt 10 "Jahreshauptversammlung - Wahl des Aufsichtsrats". Vielleicht gehe ich erstmalig hin - um eine zweite Botschaft zu senden. Immerhin sollen wir Fans (mit unseren Fördermitgliedschaften) maßgeblich die Stammestraße mit finanzieren. Dafür sollte man uns schon respektvoller betrachten als die Abteilung "Tradition".


    Edit: Ich werde erst kurz vor Beginn da sein und richte mich auf eine knappe Stunde ein, bis ich drin bin. Ich glaube nicht, dass die Versammlung pünktlich beginnt. Wenn anwesende Personen, die pünktlich da sind, ab Punkt 8 nicht drinnen sind und daher nicht mit abstimmen dürfen, dürften die Abstimmungen juristisch anfechtbar sein. Alles sehr spannend.

    Eins ist klar. Geht diese Abstimmung "verloren" trete ich aus dem Verein aus. Eine solche Entscheidung wäre legitim. Wenn viele Fans, die sich insbesondere mit der 1. Fußballmannschaft verbunden fühlen, dies auch machen würden und wenn auch etliche Fördermitglieder ihre Unterstützung überdenken, wird es wirtschaftlich sehr eng für den Verein. Der Breitensport von Hannover 96 sollte sehr gut überlegen, wie sie sich bei der Jahreshauptversammlung positionieren. Es geht um die Zukunft des Vereins (nicht um die von Martin Kind oder irgendwelchen Gesellschaften).

    Taktisch gute Entscheidung. Er ist nicht wirklich Kandidat für die Profis, macht gute Arbeit bei der Jugend und hat Potential für mehr.


    Vielleicht wird er nächste Saison Co-Trainer.

    Andreasen sollte man zum spielenden Cotrainer der U19 machen. Wenn er wieder richtig fit werden sollte und die Not groß ist, kann ich mir auch ein Comeback bei den Profis vorstellen - ansonsten wird er langsam in eine neue Funktion integriert.

    Ich würde Stendel aufwerten und ihm die U23 geben und ihn gleichzeitig für die Vernetzung zwischen U19, U23 und Profis die Verantwortung geben. Er wäre dann der logische übernächste Profitrainer. Luhkay traue ich eine Zusammenarbeit mit Stendel zu.

    Teamansprache: "Was wollt ihr? Angestiegen seid ihr Deppen eh. Alle sagen ihr habt kein Charakter und seid nur faule Millionäre. Der Verein sei euch egal. Ich hab grade noch mal mit dem Präsidenten gesprochen. Ihr werdet alle bleiben. Das ist die Strafe. Heute könnt ihr entscheiden, ob ihr nächste Saison gegen Frankfurt oder Hoffenheim spielen müsst. "

    ...
    Anpfiff 13:30 oder 13:00, das alleine ist Grund genug, den Abstieg scheiße zu finden. ...


    Die Anstoßzeiten sind Familienfreundlich.


    12.00 Uhr Mittagessen - schnell zum Fußball
    15.30 Uhr mit Schwiegermutter Kaffee trinken und Kuchen essen.


    Freitag nach dem Fußball noch den Abend mit der Frau verbringen können.


    Montags direkt von der Arbeit ins Stadion - ohne das Wochenende zu versauen.


    Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
    :kopf:

    Angesichts von Spielen gegen beispielsweise Dresden, Braunschweig, Karlsruhe, Pauli oder Union vermute ich eher, dass wir für ein gewisses Eventpublikum noch interessanter werden. Für Familien und Kinder eher weniger.


    So ist es nun einmal in einer Marktwirtschaft. Die Produktgestaltung und der Preis sind für die Kundengewinnung maßgeblich ...

    Mein Vorschlag zum Abgesang wird aktueller. So verlieren wir auch in Bremen. Daher:


    Wir war'n in Spanien,
    Wir war'n in Pol'n;
    In Kopenhagen schall das Telefon.
    Eine schöne Zeit,
    War's gewesen: Bald fahren wir nach Bielefeld und Dresden.


    Ganz ehrlich. Dresden, Magdeburg, Bochum, Bielefeld, BS, Union, Düsseldorf, ... Irgendwie werde ich wohl der Bundesliga keine Träne hinterher weinen: Eine schöne Zeit, war's gewesen. Dann spielen wir halt gegen Bielefeld und Dresden. # Kindmussweg

    Ball flach halten. Sicherlich endlich mal gekämpft. Realität aber auch: zwei Standardtore ohne echte Gegenwehr - so frei wird Schulz nie wieder sein - und drei Mal unglaublich viel Glück gehabt bei Chancen von Stuttgart.


    Egal. Zwei Tage mal genießen und dann schauen was gegen Wolfsburg und Bremen geht. 3 Punkte oder mehr - alles ist drin. 2 oder mindestens 1 in Bremen - es bleibt Resthoffnung. Zwei Niederlagen und wir sind Zweitklassigm

    Dresden, Magdeburg, evtl. AUE als Aufsteiger.


    Union, Pauli, Düsseldorf, Bochum, Fürth, BS , Lautern, Bielefeld und Karlsruhe als weitere Traditionsvereine.


    Dazu vielleicht als Mitabsteiger Frankfurt und Bremen.


    Da kann man Sandhausen, Heidenheim oder FSV Frankfurt doch gut ertragen.


    Los geht's : Wir machen uns die 2. LIGA schön:


    Wir war'n in Spanien,
    Wir war'n in Pol'n;
    In Kopenhagen schall das Telefon.
    Eine schöne Zeit, war's gewesen.
    Jetzt fahren wir nach Bielefeld und Dresden.