Beiträge von Enigmaa

    Der Hochstätter hat schon viele Vereine klein gekriegt! Würd mich nicht wundern, wenn wir die nächsten wären? Wenn ich den Hanke hole, dann muss ich doch auch noch das Geld für den Radu über haben?

    Zitat

    Ob man aus I35 das Tor sehen kann ist irrelevant, da der Block eh gesperrt ist...


    Deswegen wurden wahrscheinlich auch die neuen Schilder für den I35 aufgehängt. Der Block wurde mal eben in K35 umbenannt.

    War heut mal im Stadion im i35. Von dort sieht man dann das Teil von hinten und es verdeckt auch noch das Tor.:wut: Dann heißt es die anderen Zuschauer anschauen, denn sonst bekommt man vom Tor nichts mit.

    Vier Spiele Sperre für Dame Diouf
    09.10.2002 11:03:00


    Dame Diouf vom Bundesligisten Hannover 96 wurde am 9. Oktober 2002 vom DFB-Sportgericht im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Gleichzeitig wurde Diouf bis zum Ablauf der Sperre auch für alle weiteren Pflichtspiele aller anderen Mannschaften des Vereins gesperrt.
    Gegen diese Entscheidung des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem Sportgericht beantragt werden.


    Diouf war im Spiel zwischen Hannover 96 und Borussia Dortmund am 5. Oktober 2002 in der 79. Minute von Schiedsrichter Hermann Albrecht (Kaufbeuren) des Feldes verwiesen worden.



    Quelle: http://www.DFB.de