Beiträge von Unglaublich

    Die ganze Sache mit dem "jetzt so angeblich kranken" Spieler(n) die gespielt haben sollen, hat für mich im Nachhinein einen faden Beigeschmack.
    Warum hat er nicht von Anfang an z.b. beim Premiere Interview was davon erwähnt.

    Na Weltklasse,
    wollte nach dem miserablen Wochenende (gestern Abend) was für meine Endorphine tuen und dachte geh mal kurz in den Daily Fitness Club (Sutelstr.) und wen treffe ich beim trainieren? Slomka und der trainierte ausgerechnet neben mir. Just in diesem Moment ging es stark mit mir und den Morphinen bergab.



    Was die Torhüter Reihenfolge anbetrifft, hast Du recht. Köpke hat dies gerade bestätigt.

    Zitat

    Original von Techniker
    Ich hoffe Leverkusen bereitet den Hirngespinsten morgen ein Ende. So ist es viel besser als am Ende wegen des fehlenden Punktes zu jammern.


    Falsch gedacht.


    Auch ich, hatte den gleichen Gedanken und habe daraufhin 96 angeschrieben. nachdem ich schon im Fan-Shop war und die mir keine Auskunft geben konnten. Ich dachte, WoW endlich mal ein Trikot, was mir gefällt.

    Hier die Antwort:


    Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
    leider haben wir das Trikot von Herrn Schulz nicht da, da dieses exklusive Artikel der Mannschaft sind. Ob und wann diese in den Verkauf kommen, kann ich Ihnen leider nicht sagen.



    Traurig aber wahr... :wut:


    Da die Herbstkollektion demnächst (laut Fan-Shop Mitarbeiterin) kommt,
    denke ich nicht, dass dieses Trikot für den Verkauf bestimmt ist. Wer will im Herbst schon ein Sommertrikot haben. [SIZE=7]Ich, ich, ich..........[/SIZE]