Beiträge von Psycho-Jan

    Ich kann nur sagen, ich bin GEIL auf die nächste Saison!
    Die großen neuen Stadion in Deutschland besuchen, die Großen Ärgern, und das Niedersachsenstadion wieder zu DER Festung des Nordens machen.
    Auch wenn es dann Niederlagen setzt werde ich mich noch auf jedes nächste Spiel freuen.... :]


    ALSO 1.LIGA AUFGEPASST: DIE ROTEN KOMMEN!

    Zitat

    Ich will ja auch nicht, dass man das ganze auf sich beruhen lässt. Aber wenn man über die rechte Gesinnung einiger Fans diskutieren will, dafür haben wir bereits einen Thread.


    tobias96: Ich habe ja nicht gesagt, dass man das ganze auf sich beruhen lassen sollte, sondern fand es nur absolut Scheiße, dass sich alle wie durchgedrehte Stiere angemacht haben!


    Ich bin es auch Leid, Vorurteile über Ultras zu hören,


    aber man muss halt durch Aktionen in den Stadien zeigen, dass man mit der rechtsradikalen oder auch linksradikalen Ecke nichts zu tun hat!!!


    Ich wär für eine CHOREO oder ähnliches im Sinne des Keine Politik im Sport oder so..... :king:

    JETZT WEICHT DAS GANZE HIER VOM THEMA FUßBALL AB!!!!!!!


    HÖRT AUF MIT IRGENDWELCHEN POLITISCHEN DISKUSSIONEN!!!!


    WIR SIND HIER NICHT IM BUNDESTAG ODER SONST WO!!!!!


    MAN, DIESE SCHEIß FRANKFURTER HABEN JA ALLEN DIE BIRNE WEICHGEKOCHT..........


    SCHLUSS JETZT,NILS GREIF MAL EIN! :sauer:

    Zu Punkt 5:


    Ich stand im H-31 rechts am Zaun und habe keine rechtsradikalen oder volksverhetzenden Gesänge gehört!


    Ich hab die Aufkleber nicht gesehen, würde aber mal gerne wissen was da drauf stand.... :lookaround:


    Nur so als Frage, nicht das es jetzt heißt, ich finde solche Aktionen gut.

    Ich hab grad in den Nachrichten gesehen, dass neue Videos aufgetaucht sind.
    Mit Bin Laden und seinem "Stellvertreter", und dann noch eins wo ein Attentäter seine letzten Worte sagt...so ähnlich wie die Attentäter in Israel!


    Dieser Scheiß-Kerl mus doch zu kriegen sein...Ich versteh nicht wieso die Spezialkräfte diesen Terroristen nicht zu fassen kriegen. :nein:

    Zitat

    leider sind wir Norddeutschen nun mal oft nicht so fanatisch und können oft nur unter Alkohol einfluss wirklich aus uns raus kommen!


    Das würd ich net so sehen!
    Ich brauch keinen Alk um richtig in Stimmung zu kommen, und das ist bei vielen nicht anders, aber vielleicht hast du ja andere Erfahrungen gemacht.... :]

    Ich weiß nicht, was dieser WERDER-Präsident denkt, wer er ist!
    Der soll mal lieber sein Kröckelstadion angucken und leise sein....(auch wenn unser Stadion noch auf keinen Fall toll ist...,es wird ja noch! :] )


    Es entscheidet nicht nur der DFB alleine, sondern auch die DFL und die FIFA....
    Hannover hat nun halt mal die besseren Infrastrukturen als das "Provinzkaff" :kichern: Bremen!

    Zitat

    Was die "verschönerung" des Gästeblocks angeht, muss ich sagen, der eine Aufkleber war unter aller Sau. Ich hoffe das Teil wird nicht auf UH bezogen.


    Was denn für ein Aufkleber?
    Kannste bitte mal erklären... :bussi:

    Lehrte_Schill:
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Intro auch ganz cool fand, nur die Sache mit den Leuchtkugeln oder was das für Teile waren(wie auch immer die die Pistolen dafür reingeschmuggelt haben), war unter allergrößter Sau.
    Die sollten sich mal Gedanken machen, was daran so toll ist in die anderen Blöcke zu schießen.... :nein:

    Wenn man das heute im Stadion gesehen hat, was da im N 48 Gästeblock abgegangen ist ,dann erklärt sich die Antwort auf die Frage am Anfang des Threads vorzüglich...
    Leuchtkerzenbeschuss, übelste Rauchbomben, verlassen des Stadions nach 30 Minuten...etc.! :nein::nein::nein:

    Der Beitrag war zwar äußerst mekwürdig, doch die Stimmung war heute wirklich ziemlich be....scheiden!


    Spiel ebenfalls.....
    Was war bloß los?
    Das hat mich heute so n bißchen ans Unterhaching-Spiel erinnert. :]