Beiträge von Moewe

    Präsident schlecht - will nicht weichen

    Managerposse - nach Klage bleibt er = schlechter Witz (diese "Spieler", die geholt wurden > oh weh)

    Mannschaft: Passt überhaupt nicht zusammen, Einstellung ist schlecht > Ausrede Terminstress Nationalmannschaften


    Fazit: Mittelmaß 2. Liga zurecht (wahrscheinlich über einen längeren Zeitraum leider)

    Ich sehe keine Verbesserungen seit Jahren - an wen das wohl liegt? Mit einem Präsidenten, der glaubt, er kennt den Fussball, aber 0 Ahnung hat ("ich fordere 2 Siege"), wird das nichts mehr. Er führt 96 wie seine Firma - das geht halt nicht im Fussball.

    Wenn sich nichts großartig ändert - bleiben wir halt 10. der 2. Liga...da, wo uns viele auch gerne sehen - Dank Herrn Kind. Unbeliebt, nicht nur bei uns...

    Ich verstehe es nicht, wie man so an seinem Posten kleben kann? Woche für Woche Gegenwind von den Fans, sportliche Fehltritte, peinliche TV Auftritte...Wahnsinn.

    Lasst Euch doch nicht von diesem Rummenigge ärgern. Normaldenkene Fussballfans können diesen arroganten "Möchtegern Vorstandsvorsitzender" nicht wirklich ernst nehmen.
    Der hat schon desöfteren Kommmentare losgelassen, dass einem die Fussnägel hochklappen...


    Hätte der FCB gestern gewonnen, kein Wort über Pinto wäre gefallen.
    Mich wundert es echt, dass dieser Verein diesen Typen bezahlt...sie tun sich keinen gefallen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :kopf: :kopf: :kopf:

    Sport 1 = Ton & Bild > Gammel!
    Hauptsache Liveübertragung (Danke NDR).


    Was für ein Glück: Tolle Mannschaft, die sich verstehen + Toller Trainer + Geile Fans (3000!!! in der Woche in Spanien): Ich bin unglaublich Stolz. :trösten:
    Im nachhinein wohl ein Glückslos (Sevilla)- wär hätte das gedacht! ?


    Jetzt: Lissabon, Rom und Athen!!!! ;)


    96 ole

    Daran erkennt man unseren guten Trainer: Er hats gesehen - DANKE für den Mut. Das wird ein Großer. Diese Reflexe (in dem Alter)...
    Ein guter Torwart ist sooo wichtig.


    Unsere Roten sind so unererfahren > International - und dann schmeissen sie die Spanier raus! GEIL!

    ...Egal wie...bitte gewinnen!!!
    Die Hertha Frösche sind arrogant und dieser Verein gehört in die 2. Liga.
    Nichts gegen die Stadt, aber lieber ein anderer Verein. Wenn ich bei denen im Forum stöbere wird mir anders...


    Und Babbel mit seinem dämlichen Tattoo ist nun auch unten durch....

    Vor Zwei Wochen -> Sonntag später Nachmittag: ZDF > Bericht über Hannover 96 dann mal umgeschaltet auf ARD: wieder ein Bericht über die Roten.
    Eben zufällig WDR gesehen: Sport Inside: 15 min über den neuen Erfolg von Hannover 96 (obwohl der Bericht ziemlich merkwürdig war: "Hannover, die unbekannte Stadt"; "T. Enke ist sauer auf den Verein, weil alles abgehangen wurde; niemand spricht den Namen Robert Enke aus", ...)


    Muss ich mich auch erst dran gewöhnen. :grübel:

    Habe mal bei Zeigler im WDR reingeguckt. Es ging u.a. um die Derby`s des Wochenendes (2. Liga war vertreten) -> 96-WOB war ja zu recht nicht dabei...aber es gab nicht ein Wort zum Spiel (nicht mal die Elfersache von Diego), nichts zu Hannover 96. Merkwürdig. Aber seit Wochen Schalke 04....

    Ich hatte dazu auch ein Erlebnis gegen Wolfsburg...schrecklich so was....setzen sich da dickfällig hin und meckern, wenn man vor ihnen steht um die eigene Mannschaft im Fanblock anzufeuern.
    das geht mal gar nicht...und dann noch aus WOB.... :wut:

    Kiste Weizenbier gewonnen!!!!!!!!!!! Im Februar gewettet: DANKE, 96 -> es wurde kein Zitterspiel: Das hat mir viel Stress erspart.


    GUT DAS MAN NICHT DIE RUHE VERLOREN HAT: Slomka hat jetzt sogar das Anhängeschild: Abstiegsverhinderer (Vielleicht mehr Wert als das Schalke Ding).


    Ich bin überglüklich..................................endlich ist die Seuchen-Saison mit einem HAPPY END vorbei....



    Ich bin überzeugt, die nächste Saison wird 100% besser.... :)


    96 ole! :p


    Welch ein Glückstag :kichern:

    Robert guckt von oben zu und passt schon auf seine Roten auf...


    das wird schon...


    Oh man, in den letzten Jahren sind wir dem Abstiegsgespenst nicht in die Quere gekommen...
    Ganz komisch so`n "Endspiel" 50:50 > entweder Depp oder Hero...


    Ich weiss gar nicht was ich heute alles so drücken soll....ich hoffe auf ein Happy End nach dieser nervenaufreibenen Saison....
    90 Minuten -> Fussball ist schon eine Wundertüte: Alles ist möglich heute...


    Ein Sieg, und dann schön auf die WM freuen....*träum :sabbern: