Beiträge von Moewe

    Hoffe die Mannschaft geht nach dem hohen Sieg gestern, :krank: nicht überheblich ins Spiel und verliert 1:0....
    Eigentlich hätte man nicht so feiern sollen nach dem Spiel...Ruhe bewahren....

    Ach du Scheisse - ist das geil!


    Habs mal wie früher gemacht. Nichts gehört - nichts gesehen > bis zur Sportschau!
    Das kostet ja Nerven aber ist ja soooooo schön! * FREU! :kichern: Hätt ich nie gedacht 3 Punkte


    alles wieder möglich - das ist Fussball

    auch erst nach Hause gekommen...


    -Gutes Spiel der Roten
    -WoB im Vergleich vor 9 Monaten nicht wieder zu erkennen...waren echt schlecht
    -Wir haben das nicht ausgenutzt weil keinen gefährlichen Sturm...alles zu langsam
    -Stimmung war sehr gut!
    -Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen
    ...scheisse, so wird das nichts mehr....

    Hilfe....Maddin hat recht.


    Dämlich schreiben aber nicht begründen warum...naja, alle etwas dünnhäutig zur Zeit.
    ...Ist doch normale Psychologie, wenn eine Mannschaft 0:5 zurück liegt, lässt man sich lieber auswechseln als bei einem 5:0.
    Vorschlag zur Güte: Ist die Sache nicht wert---Schlussstrich---

    Wenn wir um die Meisterschaft spielen würden, wären Einige fit, die jetzt "verletzt" sind und/oder sich im Spiel auswechseln lassen...
    Kein Bock auf Abstiegskampf...wenn es schlecht läuft, ist das wohl so...da ist es wie in der Kreisliga... :anmachen:


    Natürlich etwas übertrieben->will keinem etwas unterstellen...

    Rausch ist zu unerfahren, was Abstiegskampf angeht...das packt er (noch) nicht...
    Nicht nur die Abwehr ist schlecht: Alle Bereiche - von Spieltag zu Spieltag keine Besserung.

    Lese gerade in der SN einen Artikel über einen Auftritt von H. Kind & Schmadkte in Bückeburg.


    Dort sagte er: "Die Hannoveraner hätten es nicht verdient, das man für sie kämpft"....bezogen auf den Zuschauerrückgang.
    Der Zuschauerrückgang kotze ihn an.....man solle sich an den HSV und BVB orientieren...da kommen die Fans auch in Krisenzeiten.


    :rofl:

    BULLSHIT! was hat schmadtke mit dieser sache zutun?
    kein geld....Robert Suizid...das haben die vorgänger zu verantworten....falsche spieler geholt für zuviel geld...hecking sein liebling schluffdraff....hochstätter sein liebling forSELL....und ein paar andere fehlenschätzungen bei spieler....


    schmadtke hat kein geld zur verfügung!


    BULLSHIT!

    Wenn du meinst....ist ok, ich habe halt eine andere Meinung zu ihm. Geld hatte 96 nie...aber es geht auch um seine Art...in Aachen hatten sie es ja auch dann erkannt. Jedenfalls ging es mit Schmadkte nur bergab...in der 2. Liga verpisst er sich dann wohl... Ich gebe dem "Torwart" ja nicht die alleinige Schuld, er macht aber insgesamt keine überzeugende Arbeit. Zum Beispiel sein verhalten in der Kabine (wo er Bergmann bloß stellte) war dusselig. Aber es ist egal, wichtiger wäre, wie man noch den Weg in die 2. liga verhindern kann. Spiele gibt es ja noch genug...aber ohne Kampf (und etwas Glück) sehe ih schwarz..... :(

    Die Mannschaft ist völlig im Eimer...seelenlos...nach vorne geht ja gar nichts...


    Schmadkte ist für mich auch ein Grund für diese schlechte Mannschaft.
    Wie lange lungern wir schon bei diese 17 Punkten rum....


    Erschreckend taumeln die Roten in die 2. Liga.
    Wo bleibt der Kampf....????


    :nein:

    In der NP heute wird es ganz gut erklärt:


    96 braucht neue Impulse, sprich Spieler...das wissen die Vereine, die Spieler abgeben wollen, und verlagen überhöhte Preise.
    Als Beispiel wird eine Preissteigerung von 700.000 € an einem Tag für einen Spieler genannt. Da eine Verpflichtung fürs Nürnbergspiel eh nicht mehr machbar war, kann 96 pokern und bis Montag warten...da fallen die Preise, da die Transferliste um 12.00 geschlossen wird.


    *Ich erwarte ein schlechtes Spiel - egal - Hauptsache es wird gewonnen* :feier:

    Slomka hat immer gesagt in Hannover wird er nicht Trainer. 2 Jahre ohne Job ändern halt Einiges...
    Oder war das wegen Kumpel Hecking?


    Naja, viel Erfolg! Abstieg verhindern und im Sommer einen Neuaufbau starten.... :(

    Ich finde, nach den ganzen "Fehltritten" im Frühjahr, verhält sich der Verein zu dieser Tragödie einwandfrei.
    Vom Abschalten der HP bis zum Stopp des Verkaufs von R. Enke Fanartikel. Ich hoffe auf eine würdige Trauerfeier am Sonntag.


    Auch ich bin überrascht, wie die Aussenwirkung von Robert Enke in Deutschland war.
    Für Hannover war er das Aushängeschild schlechthin.
    Wenn ich hier die Nachrichten seit dem 10.11 lese wird mir immer ganz anders...


    Linen und Hecking sind intelligente Trainer, habe nichts anderes erwartet. Neururer hat ja gleich mit allen telefoniert...

    ....Nun bist du bei deiner Tochter....
    Über den Grund wird wohl noch lange spekuliert werden...Selbst die Frau konnte es (laut Presse) nicht fassen.
    Das kam jetzt so plötzlich, ich denke alle dachten im ersten Augenblick: "Ach was, nein, nicht Robert!"
    Was ihn dazu bewegt hat? Da glaubt man, ein Fussballprofi hat eigentlich ein gutes Leben...Sportliche Gründe kann ich mir nicht vorstellen...
    Kann mich nicht an einen ähnlichen Fall erinnern.


    Irgendwie ist meine Fussballwelt nun für immer verändert. Was das nach sich zieht...Das ist ein richtiger Urknall.


    Robert Enke war für mich der vorbildlichste Fussballer! Durch und Durch sympatisch: Eben eine wahre Nummer 1. Ich war immer froh und stolz, dass solch ein toller Fussballer bei uns unter Vertrag stand.


    Mein Mitgefühl für die Familie!

    Hat Slomka nicht mehrmals gesagt: Hannover 96 > NO!


    Loddar hat mal gesagt: "Ich verstehe nicht, warum mich niemand in der Bundesliga einstellen will,...wenn ich dann aber sehe, wer bei manchen Bundesligisten auf der Trainerbank sitzt.."
    Da hat er recht... :daumen:


    Finke ist noch sauer wegen damals: Er hat extra gekündigt bei Havelse und der 96 Vorstand hat nicht reagiert...stattdessen so`n Vollpfosten genommen. Oder irre ich mich?! Ich werd alt :grübel:


    Bloss nicht immer einen aus der Bundesligainzucht... :sex:

    ...Auch meinen Senf dazu geben wollen...


    Beim Joggen kam die Meldung im Radio: 20:41-> Musste doch etwas jubeln vor Freude - ein Gefühl von "Neubeginn" machte sich breit...
    Es war doch wirklich nur noch Qual zum Schluss...Medien & Fans > der Druck war dann wohl doch zu groß. Ich denke der Dieter (ist ja noch jung) hat hier viel gelernt...Da waren doch einige "Böcke" dabei...gerade so im letzten Halbjahr. Er wollte kämpfen (ist ja auch ok), hat dann aber das richtige Gespür gezeigt und hat seinen Rücktritt angeboten. Macht ja auch nicht jeder Trainer...


    Das schmeckt Nürnberg bestimmt nicht *hehe :rofl:


    Bin jetzt gespannt wer kommt....Auch auf die Mannschaftsreaktion!!! :anmachen: