Beiträge von Papa Bär

    Meine mich zu erinnern, dass der komplette innere Ring des Daches _in_einem_Stück_ vormontiert und dann in einem Akt an den Außenringe gehängt und gespannt werden muss.


    Sonst würde sich das nicht Tragen. Aners macht das statisch auch
    keinen Sinn. (glaube ich...)


    P.B:

    Hi,


    die Choreo war richtig KLASSE. Vielen Dank für alle die daran beteiligt waren!


    Die Stimmung im N8 war diesmal _deutlich_ besser als sonst. Aber immer wenn angefangen wurde was anzustimmen - wurde es von "der Mitte" "zerstört".


    Wahrscheinlich weil ihr es einfach nicht mitbekommen habt. So wie man im N8 auch immer recht lange braucht um überhaupt auf die Reihe zu bekommen was bei euch gesungen wird.


    Vieleicht sollten wir mal einfach ohne klatschen, winken oder hüpfen einfach H - S - V rufen. Und einfach mal so lange durchziehen bis die ganze Kurve singt.


    P.B.

    Hi,


    die Tagespreise "mussten" so teuer werden. Ohne Selektion des potentiellen Kundenkreises über den Preis würde vor jedem Spiel das Chaos ausbrechen. Es gibt ja nur noch knapp 5.000 Karten.


    Das es sich um Wucher handelt - wie auch schon bei den Dauerkarten - steht auf einen anderen Blatt. Und gerade der Top-Zuschlag gegen die Bayern sollte auf 50 Euro erhöht werden. Die blöden Bayern Fans werden es bezahlen.


    Mal etwas Off-Topic: Habt ihr den verwirrten Bengel im Sportstudio gesehen? Bayern-Trikot und 96 Mütze. Ich hätte nicht soviel Essen können wie ich Kotzen wollte.....


    P.B.

    Hi,


    ich stand jetzt zum 3. mal in der Schlange. Wir haben es diesmal mit nem Schichtsystem probiert und das hat sich bei den eisigen Temperaturen bewährt.


    Die warterei ist ätzend und das Verfahren sicherlich nicht optimal. Aber irgendwie geht es dann ja doch immer.


    Finde Infos über Blöcke bei der Warteschlange gut. Damit kann sicherlich viel ärger vermieden werden. Ebenso die Prüfung der Coupons durch die Sicherheitsleute.


    2 Aussagen vermisse ich hier.


    1. Das First-Reisebüro in der Nordmannpassage ist eigentlich ein selbständiges Üstra-Reisebüro und verwendet den Namen First nur unter Lizens. Hat mit allen anderen First-Büros also nichts am Hute.


    2. Verstehe Leute nicht, die z.B. aus Verden kommen und dafür Urlaub nehmen. Aus rein finanziellen Gründen ist es in solchen Fällen doch wesentlich billiger und zeit und urlaubsparender sich "erpressen" zu lassen und DRD beizutretren. Da kann man sich Auswärtskarten doch schicken lassen. Habe es zumindest so im Kopf - war da nur nach Gründung dieser "tollen Einrichtung" einmal auf der HP.

    Das Spiel war Klasse - nur an den Ergebnissen muss noch gearbeitet werden.


    Was mich aber viel mehr geärgert hat
    war das permanente Hu-Hu-Hu****. Das ist zwar in manchen
    Fällen mal kurzfristig sogar lustig. Aber wenn das permanent kommt ist es eher ein Armutszeugnis für die Kreativität. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die Manschaft dadurch angefeuert fühlt.


    P.B.

    Man kann aus dem Wort "Modefan" aber auch ganz andere Schlüsse ziehen.


    Kann ein Modefan nicht auch ein "Treuer Anhänger" eines Vereines sein der sich "plötzlich" so benimmt wie "Treue Anhänger" anderer Vereine aus anderen Länder?


    Sich also in erster Linie nicht mit dem Verein und Stadt sondern einer "Bewegung" anschließt? Weil das auf einmal so ultra-modern ist?


    P.B.


    P.S.: Ich hoffe ihr könnt mit dieser Ironie leben . . .

    Hi,


    im I35 lief das gesamte Spiel über ne Tuse mit Bauchladen und dem kompletten Sinalco Angebot rum - hat aber kaum wer konsumiert. Dafür gab es im I35 keinen "Gilde-Fass-Träger"


    :nein:


    Grün-Weiss-Nds. war übrigens auch kaum zu sehen . . .


    P.B.

    Wir sind KLASSE.


    Sind einigen von euch die bei Anstieg auf den Teer gesprayten 96 Logos bei der Tour de France aufgefallen? Ich habe lange gegrübelt und überlegt wofür die stehen können.


    Bis ich zufällig von nem Arbeitskolegen erfahren habe, dass das Kumpels von ihm waren. Es wird Zeit für den Anpfiff.

    Lt. HAZ und NP will Gerber das Spiel auf den 20.01. vorverlegen und das heute noch mit Calmund klarmachen.


    Simak hatte schonmal ein Spiel Sperre (damit Vorbestraft <ob berechtigt oder nicht ist dann auch egal>) und hat sich sich absulut unsportlich verhalten.


    Da kann er froh sein, dass er nur 3 Spiele Sperre bekommen hat.
    Und für das Projekt Aufstieg ist Leverkusen zum warmwerden ja der richtige Gegner.


    Entweder weckt ein Sieg den Totalen Rausch auf 1. Liga aus oder eine Niederlage warnt vor überheblichkeit.


    Und ein Pokalsieg zum 10 Jährigen Jubiläum hätte doch echt klasse.......