Beiträge von BL-Datte

    Zitat

    Original von sunnyandfunny
    Deswegen hoff ich wirklich, so schlimm es auch sein mag, das Mainz am WE gewinnt! Denn nur so ist sicher gestellt, dass wir auch hier in Hannover mal wieder schönen Fußball zu sehen bekommen - ohne EWALD!


    Das ist allerdings schlimm, wenn man sich schon wünschen muss, dass das eigene Team verliert.

    Zitat

    Original von Albert
    Der Junge muß aber aufpassen. Er kommt aus Esbeck (ca. 13 km von meinem Wohnort entfernt).
    Wir haben heute mit unserer Mannschaft gegen Esbeck gespielt, wo einige Kumpels von Ihm kicken.
    Die haben gesagt, er wäre letzte Woche mit Ihnen in der Bierbörse gewesen bis ca. 3 Uhr morgens !
    Mein ja nur ... nicht, daß es ein neuer Simak ist !


    :kichern:


    Du glaubst doch wohl nicht, dass man das als 19 jähriger nicht macht oder ? Solange darunter das Fußballerische nicht leidet!

    Zitat

    Original von jULiAn
    ...in deutschland passiert sowas auch nicht gegen fans oder wurdest du im im fanblock schon von gummigeschossen getroffen?


    Naja, im Osten könnte ich mir das schon vorstellen. Immerhin werden da glaube ich auch ab und an Wasserwerfer zum Einsatz gebracht.

    Zitat

    Original von Florian



    Ich glaub, wenn ich Wolfsburger wäre und würde meinen Eltern sagen, dass "es nach Hannoi gehe", bekäme ich nur ein müdes Lächeln. Aber warum nicht mal am Dienstag ebenso nach Vietnam, wenn der VfL in Hannover kickt?


    Ich glaube, dass das was du meinst nur mit einem n geschrieben wird. Also Hanoi.

    Ich glaube wenn wir die WM nicht im eigenen Land hätten, dann könnte er sich auch mit noch 20 Leutz aufm Foto ablichten lassen und keiner würde das jemals erfahren. In diesem Sinne stimme ich da Schneppes Aussage zu.

    Hab mal ne Frage generell zur Serie A
    Da ich am 11.12.05 in Mailand bin und da zufällig das Spiel Inter - AC ist, würde ich gerne mal wissen, wann da die Anstoßzeiten festgelegt werden oder wann wahrscheinlich Anstoß sein wird ?


    Hat da schon einmal jmd. Erfahrungen gemacht wie das mit Karten für so ein Derby aussieht ev. halt Schwarzmarkt oder so???

    Zitat

    Original von AlexMcLeish


    [quote]
    Kein Wunder, dass England keine problematischen Testspiele abschließt.


    Die haben aber glaube ich auch vor uns in Slowenien gespielt. Ich glaube sogar auch in der Slowakei.
    Außerdem müssen die sich doch auch qualifizieren.

    Zitat

    Original von prollzwerg
    Das sind allerdings die Slowaken...


    Das war nach dem Slowenienspiel doch auch schon so. Hauptsache man hat die fetten Schlagzeilen mit Bildern und liefert eine "Sensation" zur Panikmache

    Hab das Mal aus dem Champions League Thread hierher kopier. Denke das passt hier gut rein.



    Zitat

    Original von El-Suave
    Man kann nicht fordern, dass sich die Spielzeiten in anderen Ländern nach den eigenen Fernsehgewohnheiten richten und dann motzen, wenn hier, den Asiaten zur Liebe, auch mal mittags angepfiffen wird.


    Das war ja von mir kein motzen. Ich hab mich halt nur gewundert, weil ja die Champions League Spiele auch immer 20:45 Uhr angepfiffen werden, auch wenn sie in Spanien sind.

    Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Weil Spiele in Spanien häufig so spät anfangen (die essen ja auch später als wir).


    Hab ich mir schon gedacht. Aber so spät ? Finde ich richtig Scheiße.

    Zitat

    Original von ...André...
    Das Ergebnis erinnert aber mehr an eine Kindergartenzeichnung als an eine gute Choreo...


    Fuck! ICh wollte vorhin erst noch dazu schreiben, dass die Ausführung zu wünschen übrig lässt.
    Aber ich finde die Idee alleine recht gut.