Beiträge von BL-Datte

    ich hatte in meinen Ausführungen noch etwas vergessen...
    Fotos machen, war auch verboten. Zumindest als sie die schon "verhafteten" geprügelt haben. Zitat: Ver..... dich und hör auf zu fotografieren, sonst beschlagnahme ich die Kamera gleich.
    Denjenigen der die Fotos gemacht kenne ich leider nicht persönlich so dass ich auch nicht weiß, ob der hier vertreten ist. Der hat aber sicher ganz nette Schnappschüsse.

    Ich habe draußen, also da wo der Rettungswagen war, auch beobachten können, wie Leute, die bereits mit Kabelbindern auf dem schweinekalten Boden saßen, noch von der Polizei weiter geprügelt wurden. Da haben auch mehrere Leute aus Hannover, die neben mir standen, Fotos von gemacht. Wäre ja vielleicht mal ganz hilfreich wenn diese Leute sich hier melden. Davon abgesehen das uns auch massiv ein Platzverweis angedroht wurde weil wir auf die restlichen Mitfahrer gewartet haben.

    Den "Fahnenklau" finde ich im Grunde genommen scheiße. Aber jeder weiß nunmal das es ihn gibt und sollte sich dementsprechend absichern. ( Schlösser ) Vor allem dann, wenn die Fahne nicht da hängt, wo er sich aufhält. Wenn er das getan hat und sie trotzdem weg ist, würde ich bestimmt nicht die Videoüberwachung auswerten. Das ist echt zuviel des guten. Ich respektiere ja das sie einen gewissen Stellenwert hatte, aber deshalb sowas zu machen ? Ich glaube ich würde ne neue Malen

    Zitat

    Original von RedIndian
    Naja.... da steht nur AOL oder so drauf und das zieht sich durch das ganze Stadion....da kann ich das dann ruhig drüber hängen, denke ich....


    Viel Spaß mit den Ordnern :lookaround:

    Zitat

    Original von Sheriff96
    wasn das fürn arzt der nich weis, was er mit nem set zum blut abnehmen anfangen soll? :kopf:


    Keine Ahnung der meinte irgendwie, dass man da nur morgens Blut abnehmen kann. Und dann haben das halt die Sprechstundenhilfen gemacht und wussten auch nicht so recht. Dann fragten sie mich was für Blut sie abnehmen sollen. :kopf: Im großen und Ganzen hat es aber dann doch geklappt sodass mein Blut heute beim NKR ankommen dürfte und das ist ja das Wichtigste.

    So, hab gestern beim Hausartzt Blut abnehmen lassen und es danach gleich zum NKR geschickt, da ich am Sonntag nicht da war.
    Der Artzt wusste zwar zunächst nichts mit meinem Typisierungsset anzufangen aber am Ende hat doch alles geklappt.


    Und weg...