Beiträge von strunz

    immerhin gibt es in hannover ja schon die preussag-arena, welche ursprünglich expo-arena heißen sollte.


    ich denke, in hannover kämen nicht soviele regionale firmen in betracht. vw hat das wob-stadion und eine halle in bs. preussag macht, denke ich, nicht beides. tui gehört zur preussag. bahlsen und conti haben keine patte.


    mal ehrlich, fällt euch irgendein potenter partner ein außer gilde, die uns den hasseröder-premium-palast bauen?

    sag mal, ohne dich beleidigen zu wollen, kannst du eigentlich auch selbständig denken? (darauf erwarte ich keine antwort)


    gottlieb daimler sagt dir was?


    stuttgart als standort eines großen autoherstellers sagt dir auch was?


    na, dann is ja gut.

    genauso meinte ich das. ob sich überhaupt ein sponsor dafür findet, muss man mal abwarten. in hamburg hat das ja bekanntlich auch ein paar jahre gedauert. und die daurch eingenommene kohle fließt wohl fordergründig in die hypothekenrückzahlung des stadions.


    übrigens: das stuttgarter neckarstadion wurde anfang der 90er auch in gottlieb-daimler-stadion umbenennt. und das nicht ohne grund.

    Zitat

    Original von JFK80
    Hannover 96, das sind wir,
    die Roten werden wir genannt,
    wenn wir kommen, dann ist die Luft angespannt


    is das zufällig nach der melodie des fraggle-songs zu singen? so liest sich nämlich der refrain.

    krass böse das.


    da ich meinen text eben alkbedingt selbstttätig gelöscht habe, hier nur die kurzfassung:


    waren die werderfans von anfang an zu gegen?


    wieso haben die euch auf dem weg zum bhf. gekesselt?


    wer hat die werders gerufen?


    vmart, verklag auf jeden fall das land (oder die stadt) bremen aufgrund des abhandenkommens deines gürtels auf schadenersatz und wenn du schon dabei bist auch aufgrund einer ungerechtfertigten freiheitsberaubung. es kann nicht sein, dass die prinzipielle kriminalisierung in diesem anti-fußballstaat soweit vorangeschritten ist.


    mich würde mal interessieren, ob die spastis irgendwie differenziert haben oder aufgrund von hörensagen alle (oder aufgrund dessen auch nur einige) eingeknastet haben!


    ne. ne. ich bin es echt leid, sowas zu lesen. muss man erst volleyballfan werden, um nicht prinzipiell als kriminell zu gelten?

    könntet ihr mal das denunzieren einzelner user lassen und solche flamewars, wenn sie denn unbedingt sein müssen, im off-topic-board austragen? ich sehe hier schon lange keinen zusammenhang mehr zu hannover 96.


    danke.