Beiträge von Commando23.Mai

    6 Dauerkarten bestellt, 6 Adressen am PC ausgedruckt und gefaxt, auf allen 6 Karten steht ein Name...habe somit auf meiner ermässigten Karte einen anderen Namen stehen, als auf meinem Studentenausweis....laut Tickethotline kein Problem, da angeblich auch die ermässigten Tickets übertragbar sind, wenn der andere auch Anspruch auf Ermässigung hat(bzw.dieses nachweisen kann).

    Also noch mal für alle,die es nicht verstanden haben:
    Die Roten haben in dieser Saison die beste Leistung seit Jahren geboten und eine überragende Saison gespielt.Jeder Zuschauer der sich darüber aufregt,da wären nicht genug Deutsche im Team,der kann einfach kein richtiger Roter sein und hat auch im Stadion nichts zu suchen,denn den Erfolg hat die Mannschaft in genau dieser Zusammenstellung erreicht und die Spieler haben sich die Anerkennung der Fans aufgrund ihrer Leistung verdient,ganz egal welcher Nationalität sie sind.


    @ roter


    Ich gehe lange genug zu den Roten,um mir nicht von Dir sagen zu lassen,wer hier die Politik ins Stadion gebracht hat.Jeder,der regelmäßig die Spiele der Roten,insbesondere die Auswärtsspiele der letzten Jahre besucht hat,weiss genau,was da alles passiert.
    Da werden Lieder über "Türken,Zigeuner und Juden" gesungen,der rechte Arm wird gehoben und die "Partei" wird angepriesen,der Bau einer U-Bahn von ... nach Auschwitz und der "nationale Widerstand" werden besungen,Flugblätter für rechte Demonstrationen werden im Stadion verteilt,Ausländer werden angepöbelt und z.T.angegriffen,gegnerische Fans als Juden beschimpft,Behinderte werden angemacht und Leute ,die sich einmischen werden körperlich angegriffen.
    Dies sind keine Einzelfälle sondern solche oder ähnliche Sachen kommen leider regelmäßig vor.Und es sind auch keine einzelnen Personen,die sowas machen,sondern eine nicht unerhebliche Anzahl von Leuten.
    Hoffentlich sagst Du denen auch jedesmal,das Politik nichts beim Fussball zu suchen hat.
    Im Übrigen bin ich weder Kommunist,Sozialist oder Anarchist und ich versuche auch nicht ,den Kommunismus,Sozialismus oder Anarchismus im Stadion zu etablieren,aber wenn die meisten Leute Augen und Ohren zuhalten,wenn o.g. Vorfälle passieren,aber sofort schreien Fussball hätte nichts mit Politik zu tun,wenn andere Leute gegen diese rechte Politik im Stadion vorgehen oder diese zumindest aufzeigen,dann bereitest du damit den Nährboden für Leute die dann irgendwann sagen,in der Mannschaft sollen nur noch Deutsche spielen.
    Hätten sich die Rechten die Stadien und den Fussball nicht als Betätigunsfeld ausgesucht,dann hätten wir diese Diskussion hier gar nicht!!!

    Zitat

    Original von 96Aufstieg2002
    Hi Leute! Was meint Ihr, sind zuviele Ausländer in der Mannschaft, oder nicht? Also Ich denke ja. Ich finde Ralle sollte sich mal lieber nach deutschen Spielern umsehen, die auch etwas bekannter sind als die, die aus Tschechien oder so kommen!!!


    Was für ne bescheuerte Frage...um mal mit Ralf Rangnicks Worten zu antworten:"Hätte sich in dieser Saison jeder Spieler den Arsch so aufgerissen wie Altin Lala oder Daniel Stefulji,dann würde die Mannschaft jetzt noch sehr viel besser da stehen."
    Was willst Du eigentlich noch ???Die Mannschaft ist souverän aufgestiegen,spielt den besten Fußball seit Jahren...und dann kommt so ein Vollpfosten wie du und meckert noch rum,da wären nicht genug Deutsche im Team.
    Wenn Du "rein deutsche" Mannschaften sehen willst,dann fahr doch nach Magdeburg,da gibts den FC Deutsch...oder nach Greifswald zur "SS Greifswald" da gibts dann ganz sicher keine ausländischen Spieler,die du ertragen musst,dafür aber genug Gehirnamputierte,garantiert alle deutscher Abstammung und garantiert alle stolz darauf.

    Ich tippe auf ein 5 - 1....Ziel sollte es sein,96 Tore in der Saison zu erzielen,das hätte Stil.Übrigens hat Gladbach in der Abstiegssaison innerhalb von einer Woche 2-8(heim) und 1-7(auswärts) verloren.