Beiträge von okafor

    Bin mal auf Heldts erstes, offizielles Statement gespannt. Entweder er erkennt, dass er mal kurz nen Aussetzer hatte und beendet das Thema von selbst, oder er fängt ab morgen die Schlammschlacht an...aber amS muss da jetzt schnell was kommen.


    Es wird spannend!

    Alles richtig. Aber das so in nem Interview daher zu labern ist schon reichlich stumpf.


    Jetzt mal die Juristen bitte: Wenn Heldt morgen kündigt bzw zurücktritt, darf er dann nächste Woche in Köln anfangen?

    Didi Hamann ist ein Guter.


    Absolut. Genau die richtige Aussage. Hab das Interview von Schumacher auch grad gesehen. Dem muss echt der Stift gehen, verliert ja völlig die Nerven.


    Dem Heldt scheinen sie am Samstag in Köln aber auch irgendwelche Pillen gegeben zu haben. Hat auch völlig das Niveau in den Interviews verloren.


    Man kann Kind/96 viel vorwerfen, bis jetzt macht er hier alles richtig. Hab auch die Überzeugung dass er das durchzieht, egal wie bockig Heldt noch wird.

    Ggf wird Hottes Herzensangelegenheit das jetzt aber gar nicht soviel Herzblut reinlegen können. Denn die haben amS ein Zeitproblem und müssen recht schnell den Posten besetzen zwecks Planung etc.


    Denke die werden schnell umschwenken anstatt ne Schlammschlacht auszusitzen. Und wenn der Posten erstmal besetzt ist, brauch Hotte sich hier auch nicht mehr wegeckeln.


    In jedem Fall heute erstmal ne deftige Niederlage für den FC bitte. Ist vlt auch gut für Hottes inneren Entscheisungsfindungsprozess.


    Einzig unklar bleibt, warum gem Schumacher Kind die Freigabe zu Gesprächen erteilt hat. Das hat Kond ja noch Heldt zu geschrieben. Von einer Kontakaufnahme von Köln an ihn hatte er nichts gesagt. Aber das mag auch an Kind liegen...

    Unglaublich. Wo kommen wir denn da hin??


    Gibt nur eine Lösung: "Du hast Vertrag. Ende. Und wenn du keine Lust mehr hast, dann sitzt du halt bis 2020 mit Berufsverbot zuhause und kann dann bei deiner HERZENSANGELEGENHEIT anfangen."

    Gefühlt ist das Westtribünenpublikum an den Freitagabendspielen noch mal eine Spur schlimmer als sonst. Schon um 20:30 Uhr stramm und dann den großen Mann raushängen lassen...


    Erwiesenermaßen war der Westtribünenhocker schon immer mehr dem Alkohol zu geneigt, als der wahre Fan in der Nord. Dieser wiederum zeichnet sich dadurch aus, dass er in der Regel bis zum Anpfiff nichts trinkt, sehr zurückhaltend ist und erst gg 20:32 bzw. 15:31 zum ersten Bier greift.


    Genau...

    Zitat

    [...]Kind sagte über Heldt: "Er hat mich über das Interesse des FC informiert und angedeutet, dass er gerne mit ihnen sprechen würde. Aber wir haben eine Verantwortung gegenüber Hannover 96 - und das Leben ist kein Wunschkonzert." Heldt selbst wich den Fragen nach seiner Zukunft aus: "Ich habe keine Lust, darüber zu reden. Es ist schon zu viel gesprochen worden."


    Quelle: http://www.sportschau.de/fussb…er-vfb-stuttgart-100.html


    Wer hat da zuviel gesprochen? :grübel:


    Ist HH doch selbst schuld. MK musste reagieren sonst wären die Gerüchteja noch weiter hochgekocht. Dann kann man MK jetzt mal keinen Vorwurf machen.


    Was denkt sich HH sich eigentlich?Hier den schäbigen Abgang machen wollen, aber es darf ja keiner was zu sagen?


    So sehr ich ihn geschätzt habe manövriert er sich für mich immer mehr in den unsympathischen Bereich. Aber vlt ist das ja genau sein Plan...

    "Ich habe einen ständigen Austausch mit Martin Kind und ich habe ihm gesagt, dass ich mit Köln reden möchte und ihm erklärt, warum ich das Gespräch führen möchte. Das ist wichtig für mich persönlich", sagte der Manager. Und weiter: "Der Präsident hat gesagt, ich soll das Gespräch führen. Es geht nicht darum, hier die Zelte abzubrechen. Es geht darum, dass man etwas im Kopf hat, das man abarbeiten muss. Das ist mein Heimatverein, ich bin da groß geworden. Wenn ich das nicht abarbeite, kann es sein, dass ich hier nicht mehr glücklich werde."


    http://www.sportbuzzer.de/arti…will-mit-1-fc-koln-reden/



    Das ist wirklich mal das Schlechteste was ich seit Langem gelesen habe.


    Frei nach dem Motto: " Eigentlich will ich ja gar nicht weg, aber der Pfeil Armors hat mich getroffen und wenn ihr Wixxer mich nicht verhandeln lasst, bin ich so scheisse drauf, dass ich hier nur noch Mist mache..."

    Habs mir jetzt auch mehrfach angeguckt. Sry, aber muss amS nur in ganz leichter rücklage die linke innenseite hinhalten und das Ding ist drin...

    Vlt sollte man auch einfach nicht jedes Gerücht glauben und Hotte guck halt nicht alle 5 Minuten ins Netz und dementiert jede Journalisten-Ente.


    Auf der einen Seite erzählt dieses Forum seid Jahren wie schlecht und falsch nicht nur die lokale Presse ist, sondern eigentlich jeder Schreiberling. Und hier reicht ein Artikel aus (plus BILD Hannover) und das stimmt natürlich alles...


    Will aber auch nicht verschweigen, dass ich es nicht für ganz unmöglich halte.


    So oder so wären Heldt/Kind gut beraten, jetzt schnell klare statements abzugeben.

    Dieses Wort "matchplan" wurde mir in den letzten Wochen eh zu inflationär genutzt. Breitenreiter ist nen guter, keine Frage. Ich denke jeder Trainer hat aber nen "machtplan". Von daher ist das ne binse.


    Danke für diese Sichtweise. Ist hier ja nicht mehr wirklich gewünscht und wie man anhand der ersten Antworten lesen konnte, wird man ja auch gleich ins lächerliche gezogen. Am wehe, man erlaubt sich gleiches mit der KMW-Fraktion.


    Einige sind hier echt verrannt. Die stellen sich bestimmt bald in den Gästeblock.


    Dann dann ist doch alled klar. Das Gericht muss einfach völlig blind sein!