Beiträge von Don_Simpson

    Ich glaub, die "Spielpraxis" bezieht sich mehr so auf das Allgemeine...


    Btw. die BLÖD schießt sich ja schon warm, gegen LEHMANN. Mal sehen, was da noch passiert...

    Und ich sag mal, dass der Marin nicht mehr lange in Gladbach sein wird. Spielt der so weiter und das auch bei der EM - ich gehe mal davin aus, dass der Jögi ihn nach diesem Auftritt nicht zuhause lässt - dann ist der bald in Mailand oder sonstewo...

    Zitat

    Original von Stajni
    Jetzt muss Lehmann nur noch in der Dusche ausrutschen! :kichern:


    Ach, reicht doch, wenn er sich bei Frühstück am Kaffee verbrennt... Oder so... [SIZE=7]Alt wie er is...[/SIZE]

    Tja, liest man sich die Bild online durch (Schande, sowieso), dann wird man ja das Gefühl nicht los, dass Hochstätter mit seiner Medienkampagne recht hat. Daraus resultieren mehrere Fragen:


    1) Führe Adler mit, wer ist dann Nummer 2? Wer sagt, dass das unbedingt Herr Hildebrand ist?


    2) Warum ist die Bild plötzlich gegen Enke? Kann man da keine heuchlerischen, vor infamen Schmerzkundgebungen und kitschigen Aussagen nur so triefenden Artikel über das Thema, was eigentlich nur Familie Enke ganz alleine angeht, verfassen? Hat Robert Enke darauf etwa keine Lust mehr und wird dehalb von diesem Sch*ißblatt fallen gelassen?


    3) Führe Robert Enke wirklich nicht mit zur EM, was bedeutet das für ihn / für uns? Eigentlich zeigt das, das Hannover anscheinend nicht die Lobby besitzt, als das man Jemanden mitnehmen kann, der hier nicht International spielt. EINWURF: Wo spielte Köpke, als er zum Turnier fuhr??? Für uns bedeutet das eigentlich eindeutig: Abschied. So blöd das ist und klingt, ich kann es verstehen. Und Robert Enke wäre auch der Einizige, dem ich nicht übel nähme. Denn er hat sich immer den Arsch aufgerissen (<sorry).


    4) Und letztendlich bedeutet es auch, das man Herrn Löw getrost in der Pfeife rauchen kann. Und seinen Torwart-Trainer gleich mit. Sämtliches Wir wissen, was wir an Enke haben!, Ich bin auch abgesteigen, Pro Erfahrung und Routine Gequatsche ist dann rückblickend als (populistisches) Gelaber zu verstehen. Und das alles nur, weil dieses Stück Papier mit dem bescheuerten Aufdruck und den vier Buchstaben jetzt solch eine Kampagne fährt???



    Jetzt erst recht: :megaphon: Enke für Deutschland!

    Ja, so ähnlich las ich das auch. Erinnert mich etwas an einen Herrn Krupnikovic...


    Insofern geht's ab nach Bifi für Herrn Huszti. Und dann PAderborn!

    Zitat

    Original von JochenHeisig


    Mir macht weiterhin Werder Sorgen. Wiese ist allenfalls BL-Durchschnitt. Neben einigen Top-Partien produziert der einfach zuviele Aussetzer. Da wäre Enke ein Fortschritt.


    Kein Angst, die Bremer stellen traditionell ehr der Wakelkandidaten ins Tor... Pannen-Olli, Reinke und jetzt halt Wiese,,,


    Bloß dass das hier momentan keiner hören will. Keiner! :kopf:

    1. Glaubte man denn hier, dass wir jetzt immer eine Chance haben, gg. Bremen? Das Hinspiel war halt der einmalige Ausrutscher. Alles nichts neues!


    2. Was geht denn hier? Ich fand die Atmosphäre hier bisher sehr angenehm, vor allem da hier mal ernsthaft(er) diskutiert wurde, und nicht nur ALLES SCHEISSE AUSSER ICH angesagt war...



    Also, jetzt mal 96% abkühlen... Und passiert ist heute eh nix mehr...

    Man mag ja zu der Verlängerung von Balitsch stehen wie mal will, aber:


    Was genau hatte denn Herr Baltisch "zu bieten", dass man in seinem Fall eigentlich ein halbes Jahr rumgedaddelt hat, bis ein Vertrag unterschrieben wird? Letztendlich hat er doch auch nur mal geguckt, was ihm andere Vereine so bieten? Und sich schlußendlich auch für den richtigen Verein entschieden!


    Warum wird jetzt bei Huszti so ein Jan-Simak-Gedächtnis-Vertragsstreß geschoben [Entschuldigt, ich musste diesesen Namen hier nochmal reinwerfen...]?


    > Muss man Herrn Huszti mental mit dem Gezocke vom Unaussprechlichen gleichsetzten?
    > Da ja der Spieler angeblich seinen Vertrag bei Nicht-Verlängerung eh aussitzt, kann er sich doch eigentlich auch später entscheiden, oder?
    > Ich habe einfach keinen Bock, dass dieser Spieler wieder geht. Wir haben es doch in letzter Zeit gang gut geschafft, dass nicht jeder Spieler den Verein nach 10 guten Spielen wieder verlässt... Bitte, Bitte....


















    > Warum will Pinto nich nach Spanien?