Beiträge von Don_Simpson

    Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    Das Verhalten vor dem 1:2 war natürlich auch grausam, und dann paar Minuten später eine ähnliche szene nochmal, wirklich unglaublich schwaches verhalten.


    Irgendwie hat das nicht nur ein paar Minuten später nochmal funktioniert, sondern die ganze 2. HZ. Es war doch immer das gleiche: Durchbruch über außen, meistens auf der roten rechten Seite, Pass in den Rücken der Abwehr und schon brennt der Baum - aber nicht zu knapp...


    Wen es genau interessiert:[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/02/09/neururer-punkte/fuehrerschein,geo=3721898.html]Quelle[/URL]

    Zitat

    Original von Hibee
    Gibts schon einen Slogan für den Sonntag?


    vielleicht in Manier eines gescheiterten Kochs:


    brutalstmöglicher Sonntag...?







    Und der Fenin tütet ja richtig was ein... Kaufen! Sofort!

    Oh mann, wenn alle Beinahe-96er und EX-96er ne Mannschaft machen würden... ;) :lookaround:


    Simak im Mittelfeld mit Özil, den hannöverchen Originalen Kehl, Asa und Otto Addo, dazu Rasiejewski als Abräumer...


    OK, doofer Scherz,
    aber das Özil bei Werder unterschreibt ist ja wirklich mal eine Überraschung. Gabs das schon mal, die quasi Umkehrung der Warenkette von Bremen nach Schalke?

    Zitat

    Aus der HAZ [Pressebereich]:
    Wie die Hemden aussehen sollen, werde nur mit Zustimmung des hannoverschen Klubs entschieden, betont Kind.



    Die Frage ist, ob diese Aussage tendenziell Gutes oder Schlechtes bedeutet. Der Traum, sich [als Fan] nochmal aktiv an der Entscheidung zwischen zwei oder drei Design zu beteiligen :feier:, geht wohl in Richtung Utopie, oder?



    Bzw. erinnere ich mich dahingehend, als das diese drei Uhlsport Designs alle nicht so der Knaller waren, odä?

    Zitat

    Original von Calogero81
    Regt euch mal ab. Die Linke ist nicht mehr die SED.Das wird auch nicht richtiger,wenn mans ständig wiederholt...,was ist denn an denen "gefährlich" Huan?


    Ich weiß, aber ich finde es bedenklich, dass man mit einer etwas pauschalisierenden Wahlkampagne im Sinne von Wir sind gegen Arm hier so was reißen kann. Dann schickt man nochmal eben Gisy und Lafontaine vorbei und gut ist. Oder kann mir hier Jemand einen Namen, ein Programm nennen, der / das hinter den Linken steht?

    Zitat

    Original von Mr. Mo



    (Vielleicht kann mir bei der Gelegenheit noch jemand sagen, wie gut der Lieferservice zum Campus (ist das Haus 1?) funktioniert? Ich habe nämlich gesehen, dass Haus 2 in Rethen unmögliche Öffnungszeiten hat. 16:30 Uhr ist mir definitiv zu früh zum Aufhören.)



    Lieferzeit ist ein Tag, man kann recht bequem Online bestellen und am nä. Tag abholen.

    Zitat

    Original von Toby96
    Realistisch betrachtet wäre Neururer sicherlich die Nummer 19578 auf der Bayern-Trainerliste gewesen und selbst dann hätte es wahrscheinlich Beckenbauer gemacht!


    WENN dann wäre er wohl eher 19496 gewesen. Wegen seiner unglaublichen Liebe zum Ex-Verein, oder?


    -----


    Des Weiteren aus dem FC HOLLYWOOD Liveticker:


    xxx Extrawurst für Loddar xxx Beckenbauer sieht Klinsmanns Trainereinstieg kritisch xxx


    > Das wird ein spannendes Jahr...

    Zitat

    Ballverlieren? Stajner, man!


    Quatsch, Ballverlieren, der Gute lässt die Bälle nur hin und wieder ungeplant [oder auch geplant?] auf dem Weg Richtung Tor liegen. :kopf:


    Das musste jetzt aber mal gesagt werden. Ausserdem: Lieber 96 mal liegen lassen und dabei mindestens zwischendurch mal einen gefährlichen und / oder unvorhersehbaren Pass spielen als das andauernde Alibi- oder Rückpassspiel abliefern...