Beiträge von 18LowCash96


    Eine solche Unglücksserie mit Verletzten und jetzt sogar einem Toten verlangt nach dem Opfer eines Schafes - oder eines Autos. Normal, oder?


    du meinst der "verwirrte" steht dem schamanismus nahe? also sein geländewagen hatte bestimmt einen gewissen wert!

    Oh man. :nein:
    Übertreiben muss man es jetzt auch nicht.




    LASS MICH MAL SELBST WEITER ENTSCHEIDEN WAS ICH FÜR RICHTIG HALTE ODER NICHT! ODER HABE ICH WAS VERPASST BEZÜGLICH DER EINSCHRÄNKUNG DER MEINUNGSFREIHEIT?


    mein leben ist für dumpfen ewigen hass zu kurz, halt du es für dich wie du willst.

    o.k. danke, das war mir nicht bekannt. Einige aus jena möchten gern am sonntag kommen. daher meine Frage. nochmals danke


    in userem vereinslied gibt es die passage "rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau!..." das bezieht sich auf eintracht braunschweig aber auch ich möchte diesen part des liedes wenn möglich nur abgewandelt hören bzw singen, es gab auch aus braunschweig soviel anteilnahme, dass ich das nur als ein respektvolles handeln erwarten würde!


    von meiner seite aus seid ihr eh willkommen und auch gerne vernüftige trauernde aus braunschweig!

    Jan ist ein Spieler, der nun schon seit langer Zeit in einer sehr schwierigen Situation steckt. Hoffentlich bekommt er die Zeit und Hilfe, die er braucht, und hoffentlich rückt die ganze Mannschaft jetzt eng zusammen und nimmt ihn dabei in die Mitte. Wie auch die anderen Langzeitverletzten. Hoffentlich hilfts.


    Und wir kehren in uns und lassen ihn einfach gesund werden, ohne darüber nachzudenken, ob er ein guter oder schlechter Einkauf war.



    wenn wir etwas aus den letzten tagen gelernt haben sollten, dann ist es dieser umgang mit den spielern, die keine ware sind, sondern menschen!

    ich habe große angst, dass es einige von "uns" es zu gut meinen oder sich dessen nicht bewußt!


    vor dem stadion müssen blätter mit dem programm bzw mit ein paar verhaltensregeln verteilt werden und das in ausreichender zahl!


    ich war in der marktkirche dabei, 3 reihen hinter mir saß ein betrunkenes und respektloses SUBJEKT welches mit seinem stumpfsinnigen äußerungen die andachtsrede von frau käßmann störte! dieses WESEN wurde dann zwar von einem sitznachbarn entfernt, aber die rede und die stimmung welche diese verbreitet hat wurde auf jeden fall in der unmittlebaren nähe der KREATUR massiv ge- und zerstört!


    sowas darf am sonntag nicht passiern!


    das so eingige der anhänger ein alkolholproblem haben ist ja nunmal bekannt und spiegelt bis zu einem gewissen punkt die gesellschaft, aber wenigstens bis nach der trauerfeier sollte darauf verzichtet werden aus respekt der familie, robert gegenüber und allen fans gegenüber!

    ALL DIESE ANTEILNAHME RÜHRT MICH SEHR! AUCH UND VLLT SOGAR BESONDERS DIE AUS BRAUSCHWEIG GERADE WEIL UNSERE BEZIEHUNG TRADITIONELL EHER SPANNUGSREICH IST!


    DANKE ALLEN ANTEILNEHMENDEN, EGAL WELCHEM CLUB SIE SICH ZUGEHÖRIG FÜHLEN! ICH DENKE DA SPRECHE ICH FÜR ALLE 96ER!


    um es nochmal deutlich zu machen!

    so sehr ich flo mag und ihm gutes gelingen wünsche wie ich es ihm auch schon vor diesem alptraum gewünscht habe! für mich ist es jetzt eine pflicht die von 96 einzuhalten ist, dass das trikot mit der NR 1 nicht mehr vergeben wird!!!!! DAUERHAFT!!!!


    ich denke das versteht sich!

    ALL DIESE ANTEILNAHME RÜHRT MICH SEHR! AUCH UND VLLT SOGAR BESONDERS DIE AUS BRAUSCHWEIG GERADE WEIL UNSERE BEZIEHUNG TRADITIONELL EHER SPANNUGSREICH IST!


    DANKE ALLEN ANTEILNEHMENDEN, EGAL WELCHEM CLUB SIE SICH ZUGEHÖRIG FÜHLEN! ICH DENKE DA SPRECHE ICH FÜR ALLE 96ER!

    jetzt geht die traurige geschichte auf dsf weiter...weiß gar nicht ob man sowas sehen muss oder ob man ihn nicht einfach so toll wie er war in erinnerung behalten sollte...aber es ist alles so unfassbar!



    ich nehme es auf

    stv92
    registrierter Benutzer


    Beiträge: 5



    Re: Robert Enke ist tot
    « Antworten #113 am: Heute um 22:51:06 »


    --------------------------------------------------------------------------------


    Ich hoffe ich höre nie wieder Gesänge, wie Tod und Hass dem HSV! Lasst eine sportliche Rivalität sportlich bleiben und erkennt spätestens nach dieser Tragödie, dass es um Fußball geht und nicht um Leben und Tod!!!!!!!!!!!!!!!!



    http://forum.eintracht.com/index.php?topic=4384.105



    hochachtung von mir diesem user gegenüber!

    ***IN MEMORY OF Robert Enke***




    _________קק;§×§×


    ______ק×_________ §×


    ____ק×______))______ §×


    ___ק×_______((________ ק×


    __ק×________()________ _ק×


    _ק×________(,,,)______ ___ק×


    _ק×_______,",|,",_____ ____ק×


    __ק×_____[_____]______ ק×


    ___ק×___[_______]___§×


    _____ק×_[_______]_§×


    ___$$$$$$$$______$$$$$$$$$


    _$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$


    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


    _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


    ______$$$$$$$$$$$$$$$$$


    ________$$$$$$$$$$$$$


    ___________$$$$$$$


    _____________$$$


    ______________$




    IN STILLEM GEDENKEN UND TIEFER TRAUER


    UM Hannover96 Nummer 1




    SCHICKT DIESES LICHT ZU SEINEN EHREN WEITER