Beiträge von 18LowCash96

    Das war eine ganz normale Auswärtsfahrt, ohne besondere Vorkommnisse. Es gibt also keinen Grund hier sowas zu diskutieren...


    ... nur ein gezielter bewurf aus dem hinterhalt nahe braunschweig mit steinen, stöcken und rauchbomben! MEHR NICHT! ^^



    was ich auch wieder mal sehr traurig fand war, dass in anlehnung auf gute und vorallem alte BRAUNschweiger tradition, der schriftzug "JUDEN HANNOI", auf einem der waggons angebracht wurde!



    es zeigt einem mit wem man zu tun hat, leute die das wort jude als schimpfwort benutzen disqualifizieren sich schon selbst. umso weniger verwundert es wenn solche "wesen" zu sinnloser und feiger gewalt greifen, mit dem hirn ist da wohl nicht viel anzufangen! :(

    anscheinend ist der bestand an "rotwild" so hoch, dass die herrschaften der gelb-blauen jägerschaft es als immer dringlicher erachten diesen angemessen zu dezimieren!




    es ist irgendwie einseitig oder was denkt ihr? aber wenn der löwe jagd, muss der rotfuchs rennen?! oder?!!!! :sauer:

    Anzeige .anzeige_81_bottom_border_home { padding:0px 0px 15px 0px !important; }
    Februar 2009, Bützow. Montagnachmittag, 30 Kilometer vor Rostock. Im Intercity 2116, Wagen 7, sitzen zwölf junge Fans des SC Freiburg auf dem Weg zum Zweitliga-Auswärtsspiel bei Hansa. Der Zug hält um 16.50 Uhr auf Gleis 2 in Bützow, die Tür öffnet sich piepend, 15 Vermummte greifen gezielt Wagen 7 an. Sie wissen, wo die Freiburger sitzen. Die Angreifer fordern die Fanschals von den Freiburgern, dann stehlen sie Taschen, Rucksäcke und Kreditkarten. Nach wenigen Sekunden springen die Täter schon wieder aus dem Zug, um 16.51 Uhr ist der Spuk vorbei.




    Szenen wie diese spielen sich in Deutschland immer häufiger ab. Gezielt, geplant, organisiert und zum Teil mit Waffen greifen Gruppen Jugendlicher andere Fußballfans an; auch Unbeteiligte kommen zu Schaden. ?Das hat eine andere Qualität?, sagt Matthias Menge von der Bundespolizei in Bad Bramstedt, die den Bützower Angriff untersucht. Von einer ?neuen Dimension? spricht Fanforscher Gunter A. Pilz von der Universität Hannover. ?Gang-typisch? seien die Überfälle: ?Es gibt immer mehr junge Menschen, für die Fußball zum Gewalt-Event wird. Das nimmt schon fast dramatische Züge an.? Vor drei Jahren stellte Pilz eine Studie vor, in der er den Begriff des ?Hooltras? einführte. Seine These: In den weitgehend friedlichen Ultra-Gruppen der Fußballvereine entstehen verstärkt gewaltbereite Teilgruppen. ?Wir haben dafür viel Kritik einstecken müssen?, sagt Pilz. Heute sieht er sich bestätigt: Es sei genau das eingetreten, was er vorausgesagt habe.


    danke dir für den post. informativ. :)

    Das waren bestimmt verkleidete 96-Fans...




    das waren verkleidete hannover 78 hockey fans! :rofl:



    die haben die niederlage gegen die eintracht nicht ertragen und wollten das die da mal aufgemischt werden! :kichern:



    nicht eine sekunde habe ich an der unschuld unserer lieben stubentiger aus dem schöen b. an der o. gezweifelt! :kopf:

    DAS ENDE DER DURSTSTRECKE GEGEN DIE WERKSELF!!!!!!!




    Hoffen wir mal, dass unsere Jungs daraus Kraft schöpfen können im Abstiegskampf!




    Zu den Rheinländern bleibt zu sagen: Wenn das Glück fehlt kommt bekanntlich auch noch das Pech dazu!




    Ich weiss nicht wie es euch geht aber mein Wochenende ist stimmungs-technisch gerettet!




    STEHT AUF WENN IHR ROTE SEID! STEHT AUF...!




    :kichern: :lookaround: ;) :) :rofl:

    Boah, scheinst ein richtiger sprücheklopfer zu sein. Dein Avater bestätigt dies nur noch, zieht über den Axel Springer- Verlag her, aber guckt selber den größten Mist. Sry, off topic ich weiß. Hoffe du verzeist mir König der Proletariats.


    ich beiss mir mal auf die zunge! ihr "spezialisten" seid eindeutig in der überzahl, aber was will man schon erwarten! sonst nimmt das hier nie ein ende.











    jetzt nochmal zum thema, ich wurde hier ja mal wieder nicht verstanden, deshalb probiere ich es einfach zu halten. szabi war letzte saison an mehr als 30% unserer tore direkt beteiligt- er hat eine klasse verkörpert mit einer kostanz an die die letzten jahre nur simak von den feldspielern her heran kam. seit simak war er eindeutig der wertvollste feldspieler! was ich mit meinem beitrag ausdrücken wollte ist das wir uns alle noch sehr umsehen werden. ich finds schade aber was will man verlangen. er hat keinen wahren bezug zu unserer stadt geschweige den zu unserem land. für ihn sind wie nur eine der ersten stufen seiner karriere gewesen.




    bei aller trauer finde ich es schön ihn hier gehabt zu haben. er war ein mann mit europäischen klasseformat, so einen kriegen wir wohl nicht so schnell wieder!




    wer das nicht versteht soll nach braunschweig ziehen! ;)

    Bielefeld? Jetzt mal den Teufel mal nicht an die Wand ;)


    Ich bin ja auch nicht für die defensive Spielart, aber ich finde es köstlich das Lienen(den ich persönlich als Trainer sehr geschätzt habe) als der Wundertrainer gegen den Abstieg gesehen. wird.


    Aber ich sehe es ähnlich, man sollte mit der Offnesive den Gegner so beschäftigen, daß der gar nicht auf die Idee kommt uns 2 oder 3 Tore einzuschenken.Nur sei Dir sicher, daß kein Trainer egal wer jetzt kommen sollte offensiv spielen lassen wird.


    lumpi ich denke was das thema aufstellung und und taktische ausrichtung betrifft sind wie auf einem nenner! ich mochte ewald auch sehr und habe seine arbeit sehr geschätzt aber was solls, wir heissen leider nicht martin mit vornamen, also ich zumindest nicht!




    muss dich warnen vor konatkt mit mir: das "urgestein" heuler, ich meine hylla, ignoriert mich, aufgrund meiner beiträge wohl weil anderer kontakt nicht bestand! PASS AUF MIT WEM DU DICH EINLÄSST! ;)

    Ist schon witzig Hecking wurde in den letzten Monaten für seine defensive Spielart kritisiert und nun wünscht man sich Lienen wieder weil der doch so schön defensiv spielen läßt.


    Was ist denn mit dem 442 gelabbere geworden?




    die spiele gegen stuttgart und bielefeld haben gezeigt das wir auch mit 4-5-1 ratz fatz hinten mal schnell 2 buden vor dem hz-pfiff kassieren. gegen beide gegner wären es nie knapp geworden wenn wir nicht auf 4-4-2 umgestellt hätten!




    das ist wie bei einem boxer der nicht einstecken kann, einzige chance besteht darin drauf zu gehen und den gegner wo möglich doch mit glück auszuknocken bevor der eine selbst ausknockt.




    ich bleibe beim 4-4-2 mit mittelfeldraute! 8)


    verschämt denke ich manchmal daran zurüvk, dass es mich schier verrückt werden lies, als peter nach einiger zeit seinen abgang, während seiner ersten aufsuchung von uns, damals noch in der guten alten 2.liga, verlauten lies!



    GEMEINSAM SANGEN WIR JUNGEN BURSCHEN IN EINEM ENGELSGLEICHEN CHOR: PETER NEURURER SCH LALA LALA! PETER NEURURER SCH LALA LALALA! PETER NEURURER... USW. VIELE, ZAHHLLOSE STUNDE; GAR TAGE SANGEN WIRT MIT TRÄNEN GEFÜLLTEN AUGEN DIESE MUSIKALISCHE MEISTERSTÜCK!



    UND WAS HAT ES GENÜTZT????!!!!!



    GAR NIX! ALS ER DA WAR; WAR ER SCHEISSE!



    WOLLE WA SE REIN LASE?



    NEIN! :kichern: