Beiträge von 18LowCash96

    Zitat

    Original von pittbull96


    Pinto ist eher ein durchschnitts 2ligaspieler als wie Jürgen !


    1. finde ich auch nicht das jürgen irgendwann schon mal ein durchschnittlicher 2 liga spieler abgetan werden konnte. entweder er war championsleague reif oder er war drittklassig aber nie zweitklassig. :D aber so ist er nun mal unser jürgen. zu gut für uns oder zu schlecht für unsere zweite. lol :kopf:


    2. ich finde das gute an pinto ist das man vom typ her weiss was man ihm hat. er hat nen bomben bumms und traut sich auch den auszupacken und er kann besser flanken und pässe über 10meter kommen auch öfter an als bei jürgen. natürlich ist jürgen in form um eine klasse mindestens besser. leider ist bisher bei pinto auch garantiert das im mal wieder die pferde durchgehen könnten. wenn er das abstellt ist er für mich im mom als rechtes mittelfeld gesetzt. und wenn jürgen mal wieder ein paar spielchen auf der bank verbringen musste wird er sich auch wieder fangen. spätestens wenn der vertrag wieder ausläuft. :rofl:

    ich mag ihn sehr. oftmals eher wahnsinn als genie aber in den momenten in den sein volles können aufblitzt sind wir alle seiner nicht würdig. :herz:


    heute war dem wieder so, aber leider auf eine andere art. alle fussball anhänger der ersten liga waren es nicht würdig zu sehen was er präsentierte. er hätte heute vllt unseren freunden aus der stubentiger-stadt weiterhelfen können in deren "profi" liga. aber auch nur unter umständen. :nein:


    was nicht heissen soll das er mich so enttäuscht hat das ich ihn an die oker wünsche. das wünsche ich wirklich niemanden! ;)


    aber ich bin mir sicher das er wieder kommt, im positivem sinne. spätestens zum ende der saison. ein schelm wer dabei böses denkt! :kopf:

    trotz dunkelroter brille bin ich auch der meinung das der ball minmal 30cm mit vollem umfang über linie war.


    was solls. den punkt haben wir uns redlich verdient, nicht wie bei dem spielerischem debakel gegen unsere freunde von der polischen grenze. wäre, hätte , könnte bringt uns jetzt nicht weiter. ich finde das seit dem leverkusen desaster, ein ganz klarer aufwertstrend. was unser spiel samt taktischer anlagen betrifft, zuverzeichnen ist. nach der qual gegen cottbus, an die meiner meinung nach die letzten jahre nichts mithalten konnte, weder die jährliche fischkopp-klatsche, noch so ausrutscher wie gegen leverkusen, sind wir abgeklärter zu werke gegangen und ich fühle jetzt eindeutig das wir auch im nächten jahr ein teil der höchsten deutschen spieklasse sein werden. klingt für viele hier bestimmt eher bescheiden, aber so sehr ich unsere roten auch liebe, ich bin bleibe nun mal ein realo was unsere jungs betrifft. so schnell kriegt man uns nicht aus der liga. aber genauso wenig nach europa.


    mittelfeld, mehr oder weniger gesichert wird auch diese saison unser schicksal bleiben.


    übrigens bin ich so sehr davon überzeugt das wir zu hause den überfliegern die flügel stutzen. fast wäre ich diesbezüglich dazu verleitet ein sümmchen bei b-a-looser zu setzen.


    auf weiter packende spiele verehrte sporstkammaraden.

    Zitat

    Original von DrSocke
    wenn ich trainer wär, würde ich den rausch jetzt auch nicht bringen. ist schließlich ein zukünftiger leistungsträger und die gefahr, dass er sich jetzt auch noch verletzt ist zu groß ;)



    VOR 25 KOMMT DER NICHT IN DIE ERSTE ELF! NACH GUTER ALTER DEUTSCHER NACHWUCHSFÖDERUNGSTRADITION! ;)

    warum soll jensen jetzt weg? dachte das wäre unser dritter mann? und ich finde das mit unseren 4 stürmern bissl riskant, stajner ist immer zwischen himmel und hölle was seine leistungen betrifft, schlaudraff sehe ich eher als nummer 10 und ob bei forsell die knie halten was sie versprechen? ich hätte monti gehalten als alternative oder unseren zahmen wickinger!

    Zitat

    OLriginal von 96Enklave
    Jeder andere Club weiß halt, dass Jiri nach Hannover gehört, so simpel ist die Erklärung.


    Genau, und Ricola Kräuterzucker wurde von den Holländern erfunden!



    Na na na! Lass die Holländer aus dem Spiel mein Freund! Hat Jürgen mal deinen Wunsch nach einem Autogramm nicht erfüllt oder warum diese übertriebene Abneigung? :kopf: :kopf: :kopf:

    Zitat

    Original von 10er
    So wirds gemacht. Und nun noch bei Simak etwas drauflegen und wir werden viel Spaß an dem Duo haben.


    Warst du längere Zeit ausser Landes?

    :grübel: :(



    dr. e. macht seinem titel alle ehre, leider. :( seiner fast schon wissenschaftlichen analyse kann ich leider nur beipflichten, nochmals leider. :wut:


    alles was wir incl. hanke geholt haben, war mehr oder weniger beim bisherigem klub auf dem abstellgleis. das heisst nicht, dass ich hanke oder schulz in irgendeiner form unvermögen vorwerfen will, ganz im gegenteil, aber am beispiel von lauth sieht man wie sowas ausgehen kann. was mit ismael ist wird der saisonverlauf zeigen müssen.


    ich hoffe es gelingt herrn k. seine pläne betreffend neuer geldquellen in die tat umzusetzen, denn eines kann uns NIEMAND absprechen: mit einem solchen mini-etat so gute arbeit zu leisten, würden nicht viele schaffen. siehe z.b. dortmund, köln, gladbach oder die werkself, um nur einige zu nennen. all´ diese klubs verfügen über einen sehr viel höheren etat als wir und das seit jahren, aber es gelingt ihnen auch nicht wirklich viel mehr als uns, im falle der beiden rheinländischen vertreter verhält es sich sogar gegenteilig. :rofl:


    bevor bei uns keine ölquellen im ihme-leine delta gefunden werden, träume ich höchstens vom klassenerhalt ;) :rofl: :p

    jetzt sind wir da wo wir hingehören, ins mittelfeld der ersten liga. ich denke es ist besser jetzt auf den grund der tatsachen geholt worden zu sein, als am ende der saison, um dann mit vollkommen überzogenen erwartungen die neue zu beginnen. ich bin froh, dass uns die ehre zu teil wird demnächst die sechste saison in folge unser team als teil der höchsten deutschen spielklasse erleben zu dürfen. nach dem aufstieg hätte ich nie im leben gedacht, dass dies uns solange gelingen würde. ich bleibe beim guten alten 40 punkte denken, so lang sich nicht grundlegend was an unserer finanziellen situation ändert, natürlich nur zum positiven.

    für mich gehört er in den erweiterten kreis der nationalmannschaft. deshalb dürfte das auch eine signa-wirkung für die aktuellen kollegen habe und eventuelle neuverpflichtungen!


    ausser natürlich für jan "judas" s. natürlich. wünsche seiner leber noch schöne jahre!

    Zitat

    Original von Redox
    Das war nichts.
    Am Anfang haben wir noch recht gut gegen gehalten, hatten aber so gut wie keine Chancen.
    Spielaufbau war ganz schwach heute, da muss was passieren.
    Hoffentlich kommt Yankov bald wieder. :lookaround:


    hab nicht eine "wahre" chance gesehen. die field-goals von unseren mittelfeld zauberern möchte ich einfach nicht mit zählen :kichern:


    noch kurz zum thema bayern-fans: seit jahren rätsel ich was einen nicht bayern zu sowas treiben kann... meiner meinung nach wollen die etwas kompensieren das für die direkte umgebung nicht gleich zu sehen ist... :rofl: