Beiträge von 18LowCash96

    2 threads sind ja nicht "jeder" luebi!^^


    außerdem passte es in beide wie "angegossen"!^^


    ich wollte das einfach mal los werden und wenn nicht in diese beiden threads, wo denn dann?!


    ansonsten wünsche ich noch einen schönen besinnlichen 2 weihnachtstag, auch den besser-usern! ;)


    ps. zum thema müll kann man ja zum glück verschiedener meinung sein! :rofl:

    na bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin! ;)


    dem dr.locke zu folgen fällt mir wieder einmal schwer. ...uswusfetcpp???


    ich war bis zu meinem 5 lebensjahr hellblond! :rofl:

    respekt wird hier von vielen nur "alteingesessen" usern entgegengebracht. ist halt wie im betrieb, der "azubi" ist immer DAS "letzte". wahrscheinlich sind das menschen die irgendwelche privaten "eigenschaften" kompensieren. ich verurteile es nicht aber ich stelle es einfach mal fest.

    hier herrscht bei vielen herrschaften eine art cliquenwirtschaft aber so ist das ja sogar bei unseren nächsten verwandten im tierreich also was solls! ich finde es auch immer interessant wie es manche user schaffen mich trotz der bei mir aktivierten ignore-funktion nicht zu ingnorieren. ;) aber was solls, wen´s schä macht! :rofl:

    wird hier schon wieder mal gesägt? ;)


    trainerwechsel würde alles ändern! :kopf::rofl:


    wir haben eine menge baustellen aber der trainer ist da meiner meinung nach auf keinen fall die "schlimmste". :nein:

    Momentan ist eine hinterfotzige Hirnfraß-Pandemie zu beobachten. Aber die Herren Regierung schweigen das mal wieder TOT!!11!


    du meinst sicherlich den hirnfraß der dazu geführt hat der diese "regierung" überhaupt ins amt befördert hat, oder? aber jedes volk kriegt die "führung" die es verdient! das war schon immer so! ;):rofl:

    nach -16° C am wochenende hab ich gestern morgn fast einen "hitzeschlag" bekommen! handschuhe und mütze weg gelassen und jacke auf! :rofl:

    :rofl::rofl: :rofl: ist halt nicht jeder so ein toller hecht wie du! aber dein beitrag sagt ja aus, dass wenigstens mein vorheriger beitrag nicht zu beanstanden ist, mal abgesehen davon das ich keine umstelltaste habe! ;):rofl::rofl::rofl:

    der kommentator der dsf-bundesliga berichterstattung in kurzform, auch bekannt als "bundesliga pur", hat äußerst belustigt nochmals zu beginn der zusammenfassung des gestrigen spiels über das gldbach spiel "gejuxt". ;) ich konnte es ihm natürlich nicht verdenken! :rofl: und auch während des aktuellen brichtes wich dieses "(be-)lächeln" nicht aus seiner stimme!


    wir sind mittlerweile von den zu bemitleidenden zur lachnummer der liga geworden, so kommt es mir auf jeden fall und entgegen aus den verschiedensten richtungen.


    was solls, lieber ehrlicher spot als nur bedingt aufrichtige anteilnahme. ;)