Beiträge von 18LowCash96

    ich hab mir vor kurzem 2012 angetan! ich musste ein paar mal laut lachen und in der restlichen zeit war ich schläfrig vor langeweile! :( aber ich denke, dass das nicht im sinne von roland war! :rofl:

    vielleicht bin ich einfach zur sehr realist oder spielverderber aber nach ewigkeiten in der 2liga und unserem kurzen "ausflug" pünktlich zum 100 jährigen "geburtstag" stand für mich nach dem aufstieg in die höchste deutsche spielklasse eins fest und auch nach all den jahren bin ich bei dieser einstellung geblieben: erstmal 40 punkte und dann können wir mit dem "träumen" anfangen!


    übrigens habe ich mich besonders zu beginn der letzten saison damit bei vielen "berufsoptimisten" unbeliebt gemacht, wir hatten ja die klasse einen uefa-cup platz zu erreichen! :rofl:


    also eins steht seit gestern wieder einmal fest, buiness as usual in the capital of lower saxony!^^ ;)


    das ist wie radfahren!

    direkt nach dem er den schuss abgegeben hat der zu seinem zweiten tor führte hatte ich große angst um seine gesundheit! er wurde da irgendwie voll durch die luft gewirbelt. scheint aber zum glück nichst weiter passiert zu sein. :daumen:


    hoffe das er jetzt mal durchstarten kann bei uns, sprich mal eine längere zeit beschwerdefrei bleibt. seinem selbstbewußtsein haben die 2 buden sicherlich gut getan.

    ob es wohl uns gelingt 2 mal gegen die einzige mannschaft zu verlieren die ansonsten noch keinen besiegt hat im verlaufe dieser saison? ich trau uns das ohne weiteres zu! ;) die letzten 2 spieltage stimmen mich diesbezüglich mehr als nur zuversichtlich! :rofl:

    Die Erfahrung aus 14.162 Heimspielen seit Beginn der BL zeigt, dass nur 51,77 % aller Heimspiele gewonnen werden, 96 als nicht ganz so heimstarkes Team kommt in seinen 363 Partien auch nur auf eine Erfolgsquote von 41,87 %


    In der diesjährigen Saison ist die Heimsiegwahrscheinlichkeit SPD-artig eingebrochen und erreicht nur noch 35,41 % ( 96 hat 25 %, wer das jetzt bei 2 Siegen aus 8 Spieien kontrollieren möchte )


    Erwähnte ich bereits, dass wir 1:0 gewinnen werden ?



    danke dir doc für die info und ich hoffe für uns, dass deine prognose für das kommende HEIMspiel so eintritt damit wir einigermaßen beruhigt die fussballfreie weihnachtszeit erdulden können.

    Bier aus Holland... :nein:


    aschi redet nach jedem spieltag bruggink schlecht und mag kein bier aus holland! langsam fügt sich das puzzle zusammen! ;)


    also nochmal zu holländischen bier: amstel, heineken und grolsch pils schmecken nicht schlechter als 90% der deutschen pilsener biere! :)

    Ohne den Selbstmord Robert Enkes hätten die schwarz gekleideten Angehörigen der Mittelschicht am Samstag gewiss nicht so randaliert.


    wie gelingt es dir denn da einen zusammenhang herzustellen? ich kann das nicht nachvollziehen. im gegenteil, seit roberts tod sehe ich das rein sportliche und drum herum nicht mehr als so bierernst wie zuvor. aber jeder geht halt anders mit der situation um.

    Leverkusen wird sich mit einer Rückholaktion beschäftigen, aber vermutlich andere Optionen vorziehen. Sie finden ganz leicht einen Besseren, 96 in drei Jahren nicht. Der Hektiker Djakpa passt nicht in den taktisch versierten Ballbesitz- und -zirkulationsfußball von Bayer, für 96 ist er als Allzweckstaubsauger mit Vorwärtsgang perfekt. Djakpa hat Schwierigkeiten im Spiel mit Ball - damit meine ich weniger die Technik, die auch von seiner Athletik lebt, sondern vor allem die gering ausgeprägte Gabe, etwas situativ Passendes mit dem Ball anzufangen. Er nützt aber 96 allein durch seine Präsenz mit Ball, , was ich bei Bayer nicht so sehe, und durch die gegen den Ball sowieso. Irgendwie ist da ein Dexter-Langen-Gen, wenngleich Langen und Djakpa völlig unterschiedlich groß und schwer sind und auf völlig unterschiedlichem (besonders technischem!) Niveau auf entgegengesetzten Außenbahnen spielen, aber sie haben beide eine ähnliche Art, viele Fehler zu machen (vor allem offensiv) und trotzdem dem Gegner Respekt einzuflößen. Eben Kampfschweine.
    Der Junge darf nur nicht zu hohe Gehaltsansprüche stellen.


    deine worte in gottes ohr!