Beiträge von 18LowCash96

    Wenn man die genannten Kriterien Erfahrung und Verletzungsanfälligkeit nun aber noch mit einbezieht, wird der Abstand doch eher größer als kleiner, oder nicht?


    sehe ich genauso. natürlich nur wenn man das kriterium "perspektive" außer acht lässt.

    Ohne Popescu, Stajner, Konstantinidis, Tarnat, Bobic, Ziegler, Jaime, Krupnikovic, Leandro, Delura, Mathis...wären wir auch vllt. nicht mehr in der Bundesliga.


    ja aschi, vllt! :)


    Arnold Bruggink:
    97 Spiele - 18 Tore - 21 Vorlagen


    Jan Rosenthal:
    75 Spiele - 11 Tore - 8 Vorlagen


    So mies dieser Holländer.


    danke tec! kann es echt eine holland(o)phobe ;) einstellung sein? :kichern: manchmal kommt es so schräg rüber hier! :nein:

    also hier wird ja getan von vielen als ob brug das schlimmste ist was uns je passiert wäre! das finde ich allerdings lächerlich. es gibt einige berechtigte kritik die man an ihm äußern kann und muss aber ich möchte nochmals nur an die vergangene rückrunde erinnern. ohne ihn wären wir vllt schon nicht mehr in der liga. das sollten einige der herren hier nicht vergessen. :wut:

    gegen bayer hab ich das erstemal einen unserer jungs im langarmshirt gesehen, ich weiss nur nicht mehr wen. :rofl: die anderen tragen ja was unterm kurzarm shirt, sieht man am weißen ärmelsaum.

    Nie.


    pattensen? wer? was? kenn ich nicht! ;):ichmussweg:


    mal ohne spaß, ich finde das haggui nach einigen flops die für den bereich iv gekauft wurden der erste lichtblick seit einiger zeit ist. nicht spektakulär aber ziemlich konstant auf einem relativ hohem niveau meiner meinung nach.

    war der mike gegen die vorstadt-kölner überhaupt einmal am ball? :kichern: kann nicht wirklich entsinnen, hab mich aber trotzdem gefreut ihn und jan gemeinsam auf dem platz zu sehen. ist schon lange her und kann eigentlich nur besser werden bei den beiden! :)


    Möcht gern mal wissen wie du postest , wenn dich die "richtigen" BS`ler od. Brääähmer mal erwischt haben...


    womöglich würde ich dann leider wieder zu alten verhaltensweisen zurückkehren. ;)


    Wenn man kein eingefleischter 96er ist, hat man mit denen eigentlich keine Probleme.


    nur weil ich keinen schwachsinn mehr gröhlen will bin ich also kein eingefleischter 96er! :wut: interessante sicht der dinge! wo würde man hinkommen wenn alle so denken! :nein: aber das ist zum glück nicht so. ;)

    darum geht es mir nicht ob die typen traurig sind oder nicht. aber da du mir anscheinend nicht folgen kannst macht auch weiteres erklären keinen sinn. seit ein paar wochen sehe ich fussball als das was es ist, ein spiel. ich lasse mir mittlerweile nicht mehr die danach folgenden tage verderben weil mir unser ergebnis zuvor nicht zugesagt hat. und auch das aufbringen, der energie, die man braucht um eine tiefe abscheu für einen verein zu empfinden, ist für mich persönlich eine verschwendung selbiger.


    zu dem thema hab ich mit dir heute fertig! ;)

    also ob er mir aus der seele spricht oder nicht musst du mich schon selbst beurteilen lassen. ;) und nein, nicht generell aber ich finde manche sachen mittlerweile ein wenig zu heftig. den anhängern und akteuren eines vereins den tod zu wünschen find ich seit ein paar wochen eher übertrieben. :nein:


    nebenbei sei erwähnt, dass ich einer der lautesten war in der vergengenheit als solch wirres zeug skandiert wurde aber wie jeder mensch habe auch ich das recht darauf einsicht zu erlangen und mich zu bessern.


    Schmähgesänge gegen einen Verein, gegen den man aktuell gerade spielt sind durchaus ok, wenn denn witzig und nicht einfach nur dumpfhirnig. Schmähgesänge gegen einen Verein, der nun gerade mal so was von überhaupt nicht aktuell ist, leisten dem Verdacht Vorschub, dass die Beteiligten an hochgradiger Verblödung leiden... :D
    Und die Wortwahl im zitierten Beitrag finde ich als Fan von den Roten einfach nur traurig ... und irgendwie völlig blöd ... und irgendwie auch völlig unwichtig.


    ...für diese wahren worte! du sprichst mir direkt aus der seele. :anbeten:


    aber bis zum 2-0 waren die jungs doch nun wirklich nicht ängstlich!

    meiner meinung nach war er an den gegentoren schuldlos. das einzig vermeintlich negative, dass ich gesehen hab war nach der einen ecke wobei ich mir nicht sicher bin ob er nicht von einem mitspieler beim rauskommen behindert wurde.


    im gegenteil, er glänzde durch 3 weltklasse reflexe. das die leistung eines solchen talents noch ausbaufähig ist steht natürlich außer frage.


    weiter so flo, ich bin stolz auf dich!