Beiträge von Der-Kuddl

    stoppelkamp und carliltos dürften sehr viel eher eine alternative für die außenbahn sein als ein stindl.


    - Stoppelkamp war bis zu seiner Verletzung Stamm - von ihm erhoffe ich mir eine Rückkehr zu Beginn der Rückrunde.
    - Carlitos ist eine baldige Genesung zu wünschen - das wird aber frühestens zur zweiten Hälfte der Rückrunde passieren, schätze ich.


    Letztendlich müssen wir auch Einwechselspieler haben, die Spiele entscheiden können. Beasley hat das bisher nicht gezeigt, Stindl auch nicht... Aber letztendlich muss man sonst echt noch wen holen, wenn man mit Beasley nicht mehr plant und Carlitos noch nicht fit wird.


    Tesche ist eher "moderner 6er", wie man heute sagt.

    Jepp, sehe ich genauso!


    Die erste Elf hat in der Regel gut funktioniert. Andere Spieler konnten nur reinkommen, wenn sich einer verletzte oder zu ner roten Karte hat hinreißen lassen.


    Schlaudraff hat die Kurve erstmal gekriegt, obwohl seine Situation schon recht aussichtslos schien. Weiß nicht, ob man Beasley schon abschreiben sollte.


    Wenn man ihn und Rama abgeben will, macht dies aus meinen Augen nur Sinn, wenn man noch mindestens einen Spieler holen will. Auf den Außenbahnen hätte man sonst nur Djakpa, Chahed und Stindl als Alternativen, die alle primär für andere Positionen als "Backup" vorgesehen sind...

    Wer hier auch nicht mehr diskutiert wird ist Erik -wiekonntenwirdengehenlassen - Jendrisek. Vielleicht sind erste und zweite Liga doch zwei paar Schuhe.


    Über Erik Jendrisek hab ich letztens gelesen, dass er St.Pauli zu teuer wäre. Der wird sicherlich bei seinem ablösefreien Wechsel von Lautern nach Gelsenkirchen ein gutes Grundgehalt zugesichert bekommen haben. Trotz Kaderplatz 37 muss man ihn erstmal mit nem guten Vertrag davon überzeugen, zu nem anderen Verein zu gehen.

    Idrissou würde uns bestimmt auch 15 Tore in 17 Spielen versprechen!


    Bei Hanke würde mich interessieren, ob wir wirklich noch ein paar Euros für ihn bekommen.


    Ihm persönlich kann man nur alles Gute für die Zukunft wünschen!

    Im Zusammenhang mit Hanke finde ich es mittlerweile auch nur schade, dass die Medien ihm den Wechsel immer in den Mund legen.


    Aus seiner Sicht ist eine Aussage "Für die Mannschaft läuft es super - das soll aus meiner Sicht auch so bleiben. Aber für mich persönlich lief es nicht so gut, da ich mehr spielen will. Das war auch vor drei Wochen schon so" sehr treffend und sachlich von ihm gestern formuliert worden (NDR2). Der Moderater hat ihn im Interview dreimal gefragt, ob er in der Rückrunde noch bei 96 spielt. Er sagte nachdem sich die Frage wiederholte dann immer nur, man werde miteinander reden und er wolle auf diese Fragen nicht mehr antworten. Das Interview endete dann mit "Lohnt es sich noch als 96 Fan, sich ein 96 Trikot mit HANKE auf dem Rücken zu Weihnachten zu wünschen?". Schon eine sehr suggestive Vorgehensweise...


    Mittlerweile würde ich die Aussage auch etwas korrigieren, man sollte Hanke nicht zu einem "Abstiegskonkurrenten" abgeben. Ihn an einen Verein abzugeben, der um die sicheren Plätze 8 bis 12 spielt, wäre auch nicht ratsam!


    Unabhängig von den ganzen Gerüchten halte ich es auch nicht für unrealistisch, dass er vielleicht nächste Woche auch neben Ya Konan beginnt.

    Das Problem mit Beasley könnte sein, dass er ein Spieler ist, der vornehmlich von seiner Schnelligkeit gelebt hat, und er diese womöglich ein stückweit verloren hat.


    Also gerade die Schnelligkeit habe ich bisher bei ihm gesehen - aber eine gewisse Ballsicherheit habe ich bisher vermisst (also mal mit dem Ball am Fuß die Linie entlang rennen). Letztendlich waren es bisher nur Kurzeinsätze, durch die man ihn nicht "aburteilen" sollte. Schaun wir mal!

    Letztendlich wird er gehen - da andere Stürmer vor ihm stehen... Aber trotz alle dem würde ich mir im Stadion mehr Fairness ihm gegenüber wünschen! (das meine ich jetzt nicht auf dich persönlich bezogen, AHSC!)

    die absurdidät ist viel eher, dass diese phasen von hanke regelmäßig ausgeblendet werden, wenn er mal ein tor geschossen hat.


    Die Absurdität ist eher, dass es auch nicht gut genug ist, wenn er endlich wieder trifft!? Warum "darf" man ihn dann nicht einfach gut finden und wir hier für sowas kritisiert?


    Gomez findet wahrscheinlich auch jeder Bayern-Fan immer noch schlecht!? Und am Saisonende wird er mit 25 Toren und der Torjägerkanone im Gepäck zu Stuttgart zurücktransferiert - nur weil er zwischenzeitlich bei Bayern weg vom Fenster war...


    Ich kann Hanke´s Enttäuschung verstehen, da jeder Spieler von den eigenen Fans angefeuert werden sollte! Nichts anderes!

    Damit würde ich mich auch gerne in meiner Reihe "niederlassen", da direkt neben mir ein Hanke-Hasser sitzt, der sich bei Hankes Einwechslung gegen den HSV übel aufgeregt hat...

    Verbot ist Verbot - und der ist nicht aus der Luft geholt. Da kann man es noch schön finden! Am Ende verliert irgendwer mal das Augenlicht dadurch.


    Von daher haben nicht nur Bengalos oder Pyros im Station nichts zu suchen, sondern auch diejenigen, die diese zwei Sätze nicht verstehen...


    Konsequenz wird wieder mal sein, dass wir 10.000 Euro Strafe zahlen... Oder irgendwann nicht bei einem Auswärtsspiel unserer Mannschaft dabei sein dürfen - nur weil einzelne Fans Bengalos und Pyros in Standien toll finden.

    Es sei erwähnt, dass...
    - Conti bei Tests eines "großen Automobilclubs" regelmäßig beim Verschleiß schlechte Noten bekommt
    - regionales Sponsoring für 96 seit langem abgeschafft wurde
    - Produktionsverlagerungen unabhängig von unserer Entscheidung für Conti und Hankok sowie der Verantwortung des Konzerns für die Region stattfinden.


    PS: Ich habe lange Zeit Conti gefahren - aber besonders der letzte Punkt schmerzt.... Deswegen greife ich zu ähnlicher Qualität bei weitaus weniger Verschleiß...

    Ja, weil das meiner Meinung nach nix weiter als billigste Stimmungsmache ist.


    Denke, das trifft es auf den Punkt! Ich kann mich an viele Spieler (insbesondere Stürmer) erinnern, die vielleicht auch gerade deswegen hier nicht ihre Leistung gebracht haben (bzw. bringen). Aber auch Torwarte haben schon ihr Fett weg bekommen. Sievers war glaube ich auf einmal zu klein. Tremmel leistete sich bekanntermaßen einige Schnitzer, überzeugte später an anderer Stelle und war auf einmal wieder hier im Gespräch. Enke zeigte fast in jedem Spiel überragende Leistungen - zwei, drei "mittelmäßige" Spiele wurden ihm trotzdem sofort angekreidet...


    In diesem Zusammenhang ist es auch immer sehr erschreckend, wie schnell hier im Forum die Stimmung umschlägt - das hat nichts mit "ich will hier nur mal meine Meinung schreiben" zu tun...


    Skorpio trifft es auf den Punkt: Fromlowitz macht einen soliden und ehrlichen Job! Als ich zuletzt einmal beim Training war, überraschte mich, wie sehr er die Abwehr sortiert und antreibt - das war mir in Spielen nie so aufgefallen.

    Mal ein nettes Zitat aus Köln

    Zitat

    Poldi nervt vor allem die katastrophale Einkaufspolitik seines Klubs: „Wenn man nach 10 Minuten 0:2 zurück liegt, hat das auch etwas mit mangelnder Qualität zu tun.“


    Richtung Bosse sagt er: „Ich denke, uns fehlt einfach die klare Strategie. Es gibt auch Klubs, die finanziell ähnlich aufgestellt sind wie Köln oder sogar noch schlechtere Voraussetzungen haben – und es dennoch besser machen.“ Er nennt Hannover und Mainz.