Beiträge von Karlsquell96

    Sorry ich weiß nicht ob das jetzt in diesen thread passt, aber ich habe keinen anderen gefunden! Weiß jemand wo es diese schwarzen sweatshirts gibt, wo vorne in altdeutscher Schrift Hannover drauf steht (in weiß) und dadrunter ebenfalls in altdeutscher Schrift 96 (in grün)??? Wenn ihr den Preis wisst könnt ihr mir den natürlich auch gleich sagen!! wäre echt cool wenn mir einer sagen kann wo ich den käuflich erwerben kann! thx schonmal! :???:

    Der countdown läuft!Nur noch knapp 12.000 karten!Puh glück gehabt, habe vor 3 min meine h31 karte bestellt online, da waren es noch 93, jez sind es nur noch 81, die gehn weg wie warme semmel, zum feierabend zwischen 15:00 -17:00 uhr gehen bestimmt auch nochma ordentlich karten weg

    Mich reizen auf jeden Fall Dortmund,Schalke,Leverkusen und auf jeden Fall auch Hamburg und Bremen. Aber wobei ich sagen muss das die BayArena der letzte Dreck ist, ich war Samstag beim Länderspiel und finde das Stadion echt Arm.Hoffe der neue Spielplan kommt jetzt bald raus, weiß einer wann genau der rauskommt? Ich habe nur gehört das er noch diesen Monat raus kommt. Bin total heiß auf die nächste Saison.Aber leider dauert es ja noch 2 1/2 monate.Naja was solls :96:

    Das war der absolute Hammer gestern!Ich bin total heiser und habe voll die Halsschmerzen! Das 3:3 kurz vor Ende durch Stendel wäre aber echt verdient gewesen! Naja was solls. Wir sind ja schon sicher in der 1.Liga. Und das für immer! Wen lieben wir?????

    Höchstmögliche Punktzahl aller Mannschaften


    Wenn alle Spiele gewonnen werden sieht es so aus, das geht aber garnich weil sich die unten angegeben Mannschaften noch punkte wegnehmen!!


    Hannover 85
    Mainz 73
    Fürth 72
    Bielefeld 72
    Union 71
    Bochum 70
    Frankfurt 63


    Davon nehmen sich noch folgende Mannschaften die Punkte weg



    Union Berlin - Fürth
    Bochum - Frankfurt
    Bielefeld - Bochum
    Frankfurt - Mainz
    Hannover - Frankfurt
    Mainz - Bielefeld
    Fürth - Bochum
    Bielefeld - Hannover
    Bochum - Union Berlin
    Mainz - Fürth
    Union Berlin - Mainz
    Fürth - Hannover


    So würde die Tabelle aussehen wenn 96 nur noch 3 Spiele gewinnen würde und alle Topmannschaften nur noch 1 Partie verlieren würden,



    Hannover 70
    Mainz 70
    Bielefeld 69
    Fürth 69
    Union 68
    Bochum 67
    Frankfurt 60


    Also sind wir locker mit 3 siegen dabei!
    Wir könnten den Aufstieg im Heimspiel gegen Schweinfurt schon perfekt machen!
    Dann wäre es in 12 Tagen schon perfekt!
    Das wäre echt geil!!!
    Also müssten doch auf einem Samstag Nachmittag mal endlich 30.000 kommen, immerhin können wir am 30.03 dann den Aufstieg perfekt machen!
    1.liga wir kommen
    Endlich wieder dabei!!! :96: is der geilste club der welt