Wenn ich das richtig sehe hängt das Schutzblech nur an einer Schraube, ohne weitere Versteifung. Das wird rumschlackern,und den Kontakt zum Reifen suchen und finden.
Rost sehe ich an den Schrauben vom nachgerüsteten Ständer, welcher eh Kacke aussieht...
Mich spricht das Angebot nicht an, da ist ja nichts tolles dran.
Und bist du echt nicht größer?
Ich halte übrigens viel von Stevens, da sitzt man ganz gut, und die laufen auch ganz gut.
Sowas einfach mal Probe fahren, die ersten Beiden sind ja ungefähr deine Wunschpreise. Die beiden letzten sind dann teurer, und anders:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/trek…ent=app_android
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/stev…ent=app_android
Und noch eins was alltagstauglich wäre, also auch bei Regen und Dunkelheit, und zum Satteltasche dranzuhängen. Ist natürlich ein bisschen schwerer, aber on das in der Ebene jetzt schlechter läuft ...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/stev…ent=app_android
Das hier sieht ganz gut gut aus.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/grav…ent=app_android
Wie erwähnt, würde ich ja zu etwas anderen raten, aber ich kenne mich, wie gesagt, auch nicht aus. Fahrräder sind in erster Linie mein Transportmittel, die Ertüchtigung ist ein willkommener, und spielerischer Nebeneffek.
Und allgemein: Du musst dich draufsetzen und fahren. Genau wie man eine Musikanlage hören muss. Deine praktischen Eindrücke sind alles entscheidend. Darüber zu Lesen ist ein eigenes Hobby, hilft dir letztendlich aber nicht.