Oder man sieht einfach über das piepen hinweg und sieht es einfach als gegebenes Gadget an, bei einer Top MILF zu einem Top-Preis.
Ich weiß nicht.
Oder man sieht einfach über das piepen hinweg und sieht es einfach als gegebenes Gadget an, bei einer Top MILF zu einem Top-Preis.
Ich weiß nicht.
...damit‘s nicht knetert!
Bei Stephan im Bett knerert der Chef noch selbst.
Mit meinen Schnittverletzungen gehe ich meist nicht mal zum Arzt.
Ich glaube, das Geräusch schwindet auch nach einiger Zeit,
Das sagen die Leute, die an eine Bahnlinie ziehen auch.
Hier isser:
Alter Schwede, ist ja heute echt noch wer gekommen.
Du scheinst eine glückliche Kindheit gehabt zu haben, und bist noch wenig in der 96 Realität der letzten Jahre unter Kind angekommen.
Bewahre dir das.
Du wollen Rad kaufen?
Ich fahre im Moment im Schnitt so 2 1/2 Stunden täglich Rad. Aber ich habe quasi kein festes Rad oder meinen Sattel, sondern wechsel fleißig hin und her. Da ist wirklich alles bei, vom Kompaktrad mit 20 Zoll Reifen ohne Federung, bis zum 29 Zöller mit dicken weichen Schlappen, Parallelogramm Sattelstütze und Treckersessel.
Wie schon anklang ist möglichst dick und fett beim Sattel nicht der Weg zum Zeil. Ich hab nicht das Problem, das bestimmte Stellen scheuern oder drücken, vielleicht durch die häufigen Wechsel, oder genetisch guten "Sitzfleisch".
Wenn man mich fragt ist die Parallelogramm Sattelstütze die größere Offenbarung als ein besonderer Sattel. Und es sind noch nur die Schläge auf den Rücken, die nicht mehr so durchschlagen, sondern gerade auch auf die Beckenknochen und den Steiß.
Und ja, die Suntour ist die günstigste, und konkurrenzlos Beste.
Sonst essee ich zu wenig, dh ich fahre mich immer in einen Kaloriendefizit. Andreas mir war nie viel dran, aber bald muss ich mir Mühe geben mich im Spiegel zu entdecken. Wenn was heiß ist hab ich eh keinen großen Hunger, dann fallen jetzt täglich vielleicht noch 8-10 Halbe weg - ja wo soll ich die Kalorien denn herbekommen. 'ne Staude Bananen am Tag? - ja Mann, mach ich! Und?
Wie weit bist du rein Utze, bis zu den Knien?
So!
Das beruhigt.
Ich komm in mein Email Konto bei GMX nicht rein, hat noch jemand das Problem?
Da mein Passwort falsch sein soll, ich es aber nicht geändert habe, was muss ich jetzt machen?
Ich hab hier noch zwei SQlab 602 liegen, die ich zum Forum Vorzugspreis von 32,96€ abgeben würde.
Der schwarze ist ein 14er, der schwarz/rote ein 15er.
Bei Interesse PN.
[img]https://i.postimg.cc/XXTY6NfL/IMG-20240829-085752.jpg[/img]
Du denkst auch nur an deine Saufezirkel.
Andro und Scotty haben doch nur gemein, daß Exil (nach jeweiligem Auscheiden hier) deren Stummrohr einnimmt. Sonst gehören die doch in ganz andere Töpfe, die unendlich weit voneinander wegstehen sollten.
Nach meiner Wahrnehmung ist Andro das Gefrotzel über seine Begeisterung von 'The Warning' nicht bekommen.
Ja, auch für mich war seine Begeisterung etwas .... viel. Und wohl keiner sonst hat da die kommende größte Rockband aller Zeiten erkannt. Aber wenn man das ausruft, dann ist das Echo doch auch klar.
Genauso haben aber alle mit Andro gelitten, als seine Konzertreise nicht klappte, also die Absage. Da kam doch auch ganz viel Liebe, auch wenn er spinnt.
Aber Andro ist dieses Unverständnis, bezüglich seinen musikalischen großen Liebe, wohl überhaupt nicht bekommen.
Oder war irgendwas ernstes? - habe ich nicht mitbekommen.
Wirst du von Red Bull bezahlt, daß du deren Werbung hier 'andauernd' einstellst?
Und wenn ja, für wen?
Es gibt "Sendungen" die mehr in die Tiefe gehen, was das Mikrobiom betrifft. Aber als Anregung sich damit mal zu beschäftigen ist es vielleicht OK.
Schön war das einfache Bild, daß wir heute noch 10% der Ballaststoffe essen, die unsere Vorfahren zu sich genommen haben. Und dass wir da wieder hin müssten.
Schade dass bei uns leider nur Zuckerrüben wachsen.
Lidl dreht auf. Also erweitert das Geschäftsfeld.
Es ist nicht einmal möglich, mit vertretbarem Aufwand das Gerät auseinanderzunehmen, um das Kabel durchzuknipsen.
Jetzt ARD
Mein Körper, mein Darm.