Der Lütte hat Scheisse falsch geschrieben.
Beiträge von mustermann
-
-
Das hast du einfach gut geschrieben.
-
Verstehe ich nicht.
Ah doch, wieder ein Schreibfehler. Ich kann es besser.
-
Mir kratzt es momentan unter dem Augenliedern, sonst keine Symptome.
Kann das auch Sahara-Wüstensand sein?
-
Alles in allem eine starke Verschiebung in Richtung rechts.
Auch wenn das zu erwarten war ist mir nicht wohl dabei.
-
Mund abpitzen, und weiter.
Wenn 7:0 nicht mehr geht, dann halt 8:1.

-
"...stellt euch vor wie die Lebensqualität sofort sinkt, sobald sich dieses Teil in der Wohnung befindet..."

-
-
Wenn er das nur wüsste:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du hast den Fußball nie geliebt.

-
Ja, drunter geht nicht.
-
Na, wollt ihr wieder einen zum Nationalspieler hochsterilisieren?
-
... die Revolutionsgarden ...
Immerhin habe sie wohl begriffen, dass ihre Strategie, wahllos die Golfstaaten zu attackieren, nicht so schlau war.
Wer auch immer im Iran die Strippen zieht, kann man das auch anders bewerten.
Die Golfstaaten fühlen sich von den USA übergaben, und ignoriert. Die USA hat ihre Welt rücksichtslos und ohne Absprache, und zusammen mit Israel, in Gefahr gebracht. Die USA als Partner hat sich gerade beerdigt, geplante Investitionen werden annuliert ...
Keiner da unten will Großisrael, aber es sieht so aus, als würde die USA Bibi helfen seine feuchtesten Träume zu verwirklichen.
Der Iran hätte es den Nachbarn nicht besser vor Augen führen können, das die USA Ihnen keinen Schutz liefert, und sie den USA auch komplett am Arsch vorbei gehen. Da entsteht ein ganz neuer Hass auf "den Westen", der Moral und Frauenrechte vorschiebt, Angst vor der Atombombe (die seit 30 Jahren nächste Woche fertig sein soll), aber in Wirklichkeit ein riesiger Pädophilienring ist.
-
Was für Quellen sind denn das, haben die Gehindiensthintergrund?
-
Was ist denn das für einen Tante, mit den nebulösen Andeutungen?
Conny Konjunktiv?
-
Und wie war da das Wetter?
-
Ich habe mal gehört, das man im Steinhuder Meer auch ertrinkt, wenn einen das Wasser nur bis zum Kinn steht, weil die Wellenfrequenz so kurz ist, daß sich die Ahnung darauf nicht einstellen kann.
Keine Ahnung ob ein Mythos, oder etwas Wahres dran ist. Ein Nachbar von uns ist vor Jahrzehnten auch dadrin ertrunken. Allerdings ist der auch nachts allein rausgesegelt, und hat gerne Cola/Rum getrunken.
-
Man könnte denken hier wackelt der Schwanz mit dem Hund, aber vielleicht ist es komplizierter.
-
Ja schön, ich wäre froh wenn ich solche hätte. Seufz
-
Zitat
100 AED (ca. 25 €) für Standardnummern bis zu über 55 Millionen AED (ca. 14 Mio. €) für einstellige Luxusnummernschilder bei Auktionen. Dreistellige Codes kosten oft 70.000 € bis 500.000 €. Sie gelten als Statussymbol und steigen im Wert.
Kennzeichenpreise in Dubai