An der Nase eines Mannes erkennst du seinen Hannes.
Beiträge von mustermann
-
-
Prinzipiell gehe ich da entspannt ran
-
Nee, keine Zeit.
-
Was ich alles verpasst habe, im Hannenfass war ich auch nie. Hätte ich das mit der fetten Frikadelle gewusst....
-
Chili sin carne.
Wie ich finde, eins der Gerichte, die perfekt ohne Fleisch auskommen und trotzdem ne vernünftige Konsistenz haben. Mit roten Linsen ne Wucht.
Hab ich als Inspiration genommen, aber mit zwei kleingeschnittenen Cabanossies 'verfeinert'
.
-
Nie gehört, wo war denn das?
Und wieso "Gründer", und nicht Inhaber/Betreiber?
-
Also das Ziel ist höchst löblich, keine Frage, nur völlig unrealistisch. Wofür taugt das denn?
Hannover 96 spielt derzeit gegen 17 andere Vereine um den Aufstieg in die erste Bundesliga. Völlig unrealistisch. Wofür taugt das denn?
Ich muss das nochmal hoch holen, so blöd finde ich das.
Da geht um den Ausstieg, oder Aufstieg, in die Weltspitze
Also Kind (96) verspricht dir nicht den Klassenerhalt, sonder die Championsliga, zu den Besten der Besten zu gehören, und du holst dein Fähnchen raus, und jubelt dem zu?
(also ich schätze dich als einen meiner Hauptkritiker, aber hier verstehe ich es nicht.
-
Gar nicht fliegen ist auch toll.
Wohin?
-
"Lücke" ist doch ein smarter Typ, und Sympathieträger!
Fragt man nicht gerade einen verlassenen "Ex", wäre da doch nichts dran zu kritteln.
-
Sind die Verkaufsflächen wieder auf beiden Etagen, mit den Rolltreppen?
Wenn ja, welche Warengruppen sind oben?
-
Grünen Speck bekommt man heute kaum noch und wenn, dann ganz dünnen, davon kriegt man die Schwarte kaum ab.
Warum?
-
Jetzt aber mal ab von politischen Lagerkampf: Glaubt denn hier wer daran, dass sich das irgendwie realisieren lassen könnte?
Ich halte den Begriff "Illusion" da schon für angebracht, und empfinde das Begehren dementsprechend auch für einen Witz.
Also das Ziel ist höchst löblich, keine Frage, nur völlig unrealistisch. Wofür taugt das denn?
-
Boa, ist das noch hell.
Hoffentlich kann ich gleich einschlafen ("mach die Augen zu, dann ist dunkel").
-
Ein Kenner hat geliked.
-
"Bitte anschnallen, Halligalli startet wieder."
-
Ich kann den Kader, und die Spielweise zwar überhaupt nicht mehr beurteilen, aber dein Gelassenheit ist wohltuend!
-
Das wäre dann auch gut Hannover 96.
Komplexe Dinge leicht erklärt.
-
-
Schade, ich hab gerade weder Zeit noch große Lust.
Vielleicht ist die Zeit gekommen meinen Garten abzugeben.
-
Dennoch spricht "bv" etwas sehr wichtiges an: Denn das meiste Trinkwasser kommt aus Brunnen, und die tieferen Erdschichten (alles unter einer der schmalen Oberfläche) sind aufgrund der letzten zu trockenen Perioden längst nicht wieder im Soll.
Edit: Ich finde gut gefüllte Talsperren toll! - im Wetterthema hier kann man das gesondert betrachten. Mir geht es darum, dass sich die Trockenheit (die Problematik darum) nicht erledigt hat, weil die Pegelstände gerade gut sind.
Der "Natur" fehlt weiterhin Wasser in tieferen Schichten)
Nur dass das nicht wieder im völlig falschen Hals landet.