Jau, ich bin da auch ganz 96er.
Beiträge von mustermann
-
-
....ein Witz für Dich ist.
Ey Junge - geh arbeiten.
-
Und ich will einen anderen Trainer.
-
Ich arbeite hier auch mit drei Bielefeldern zusammen. Die können alle nicht nach Berlin zum Pokalfinale, weil sie dann hier die scheiß Messestände wieder abbauen dürfen.
Manchmal ist arbeiten einfach zeitlich ungünstig.
Aber aufgrund des Aufstiegs sind die heute auch ganz gut abgegangen.
Seit dem die Braunhausen so geil für uns abgefiedelt haben, hab ich eh nicht mehr gegen die gelästert. Und diese geile Saison gönne ich aus vollem Herzen.
-
Eigentlich wollen sie später mal zurück nach Sibirien, so in knapp 20 jahren, dann um die 50 rum.
Aber wenn Putin bis dahin in Berlin angekommen ist, dann können sie sich auch sowas wie einen Stadthalter Posten vorstellen.
Und so ganz im Ernst, ich weiß es nicht nicht, ich lerne die ja gerade kennen.
-
Respekt!
-
Falscher Faden, aber ich arbeite die nächsten 9 Tage unter anderen auch mit 2 Russen.
Nach den heutigen ersten Eindrücken sind sie sehr nett, freundlich, und fleißig.
-
Das ist nicht nur ein Zeichen nach Moskau, sonder auch über den Amerikanischen Ozean.
Ich fand die Merz Rede auch gut, daß Donald keine Deals mit ihm , oder Paris machen könne, sondern nur mit dem Wirtschaftsraum EU.
Der Rinde da gerade die richtigen Worte - wichtig das.
-
Morgen früh nach Köln, mit 4 Minuten Umsteigzeit in Dortmund.
Ich hab da bei der Buchung nicht drauf geachtet, aber eigentlich sollte der DB Navigator sowas unrealistisches doch erst gar nicht rausschmeißen.
Naja, bin gespannt.
-
Currywurstbude.
Das soll Putin auf einer Pressekonferenz mitgeteilt haben, während chi Ping (keine Ahnung wie man den schreibt) daneben sitzt.
Die Börsen sind noch nicht abgestürzt, deshalb kann ich das eigentlich auch kaum glauben, auch wenn ich es nachvollziehen könnte.
-
China und Russland haben verkündet nichtmehr mit dem Dollar zu handeln?!
-
Da liegt die Wahrheit, wie immer, bestimmt in der Mitte.
-
Hier ein ganz guter Abriss wie sich das gerade mit dem Crypto Kram verhält.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Wir" haben bildlich rechtzeitig unser Handtuch ausgeworfen, um ein sicheres Plätzchen am schönen neuen Strand zu bekommen.
Hoffentlich erinnert sich Israel auch noch an die vorbehaltlose Unterstützung Deutschlands, und teilt nicht nur mit Donald.
-
Oder bei z.B. einer Lehrenfrau wurde so oft versucht, Freundschaften zu zerstören.
Da muss ich aber auch sagen, das ist echt drüber.
-
Seid ihr angeschnallt? Gut!
Meinst du der Bitcoin macht heute 3%?
-
Alles Gute dir lieber gomf!
-
-
Vielleicht bekommst du noch einen Zug früher.
-
Dein Wort in Gottes Ohr.