Moin Gemeinde 
Gestern Abend erhielt ich zu einer Annonce von mir bei Kleinanzeigen folgende Anfrage:
Zitat
Moin ich bin Timo deutschlandweit unterwegs seit 5 jahren mit dem rad für obdachlose und leider is mein Rad nun Schrott motor Schaden heißt ich kann meine tour und arbeit nicht weiter machen dafür bräuchte ich ihr fahrad
http://www.timoobdachlos.de is meine seite
Wäre schön wenn wir da zusammen finden könnte im Preis usw sie würden mir damit sehr helfen und was gutes unterstützen lieben dank Timo
Ich habe mir seine Seite angesehen, die YouTube Videos, und überlegt ihm das Rad statt für 460,-€ für 200,-€ anzubieten.
Dann seid ihr mir eingefsllen, und dieser Strang.
Falls sich also jemand beteiligen möchte, damit "Timo" sein neues Fahrrad vielleicht ganz umsonst bekommt, schreibe mir bitte ein PN. Ich würde dann meinen PayPal Kontakt rausgeben, mein Bankkonto möchte ich dafür nicht verwenden.
Das ist die Seite von Timo:
https://www.timoobdachlos.de/
Und es handelt sich um dieses "E-Bike"":
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/boet…ent=app_android
Es gibt viele Dinge/Sachen, die man unterstützen kann, und ich mache viel zu wenig. "Dann gibt ihm das Rad doch doch umsonst" - will ich ja. 
Edit: bisher hab ich auf seine Anfrage noch nicht geantwortet.