Beiträge von dasDan

    Nur weil jemand unterirdisch trainiert hat muss er ja nicht direkt den Verein wechseln und aus dem Kader verbannt werden...
    Erst hieß es in der Vorbereitung "hui hui hui der spielt aber toll und wird endlich zeigen was er kann" und auf einmal ist der sogar schlechter als Chaed?!

    Zitat


    Bei mir kommt es offenbar manchmal so rüber, als hätte ich keinen Bock oder würde nicht laufen oder als würde ich mich hängen lassen. Damit habe ich mich in der Vergangenheit ungewollt auch angreifbar gemacht. Und daran will ich in dieser Saison arbeiten, damit dieses Bild nicht mehr entstehen kann.


    Ich verstehe was Du meinst und find Slomka da -wenn es so war das er ihn vorgewarnt hat- nur konsequent, aber ich habe im Moment ein bisschen das Gefühl das Schlaudraff als Bauernopfer missbraucht wird.

    Stimmt Chahed habe ich vergessen, aber mieinst Du nach gestern, dass Schlaudraff jemals wieder für uns auflaufen wird?!


    Warum nicht?
    Weiß ehrlich gesagt nicht womit der Mann den ganzen Hass verdient hat der ihm hier entgegenschlägt :grübel:


    Was Hanke angeht:
    Wenn der irgendwo unterkommt wäre er blöd nicht zu wechseln!
    Sein Millionenvertrag läuft aus und am Ende der Saison wird er noch schlechtere Angebote bekommen als jetzt.
    Bei Forsell sehe ich das anders, denn er hat ein Jahr lang nicht gespielt und sollte die Chance bekommen sich wieder rein zu spielen (ganz ab davon das 2 Stürmer zu wenig sind).

    Aber er stabilisiert sie.


    Es muss noch wer geholt werden und das wird nicht passieren.
    Bruggink ist die Fliege die der Teufel in der Not frisst.... besser als verhungern.


    Wie gesagt, ich bin auch nicht DER Bruggink Fan -und glaube auch das er garnicht mehr will- aber er ist eben besser als nix.
    Wer anders wäre mir auch lieber....

    Naja.... wir haben halt sonst niemanden und Bruggink würde für wahrscheinlich für wenige Geld eine Saison den Notnagel spielen.
    War auch nie ein großer Fan von ihm weil er zu immobil ist, aber hat zumindest eine Idee wie man Fussball spielt und hat in den letzten Spielen der letzten Saison gezeigt das er uns noch helfen kann.

    In sechs Wochen zahlt ja die Krankenkasse das Gehalt von Carlitos. Da kann man also eigentlich nochmal nachlegen.....
    Bezweifle nur das Herr Kind das ähnlich sieht, schliesslich wurde heute gewonnen.


    Die Mannschaft hat sich angestrengt, das habe ich letzte Saison oft vermisst, aber es fehlt jemand der eine Idee nach vorne hat.

    Also wenn Slomka ihn am Mittwoch wirklich zur Seite genommen hat und sich trotzdem keine Verbesserung gezeigt hat ist das nur konsequent.
    Die Frage die sich Schlaudraff stellen muss ist natürlich ob er wechseln soll und weniger Geld verdient oder auf den baldigen Trainerwechsel wartet.

    Naja, besonders negativ wäre er mir jetzt aber in den Testspielen auch nicht aufgefallen. Hat der nicht sogar nen paar Tore geschossen?
    Auf die Bank hätte man den ruhig setzen können, ist ja nicht so das wir zig gute Spieler haben.


    Vielleicht ist er aber auch nicht im Kader weil in Verhandlungen mit einem anderen Verein steht....

    Ich bin zwar nicht der allergrößte Slomkafan und auch der Meinung das es nicht sein kann das sich die beiden leitenden Angestellten so kabbeln, aber das Kind jetzt scheinbar schon wieder über einen Trainerwechsel nachdenkt zeigt doch wie wenig Ahnung er von der Materie hat.

    Das man wieder mit Geld geplant hat das noch garnicht da war und nicht mal jetzt irgendwoher Geld in die Hand nimmt um einen vernünftigen Kader zusammen zu stellen....
    Traurig. Kind verstehts einfach nicht. Wen soll Schmadtke den verkaufen wenn keine Nachfrage da ist bzw. der Spieler nicht wechseln will und lieber den Vertrag aushockt (was auch ein Problem der Mentalität in der Mannschaft ist).


    Und das von Morning Bell angesprochene Thema der Sponsoren brennt mir auch schon lange unter den Fingern...
    Kind will ja immer das es nur Firmen aus der Region sind... warum? Wer ist den hier in der Region der eine Ersligamannschaft sponsort?


    Wenn wir absteigen (und das werden wir, weil man wieder zu feige war die Zeit zu nutzen) sind wir wahrschenlich eh insolvent und steigen direkt ab in die Vierte...

    Saisonziel kann nur heissen 22 Punkte machen um in der ewigen Tabelle an Braunschweig ( :kotzen: ) vorbei zu ziehen...


    Wenn wir es dabei irgendwie schaffen sollten nicht abzusteigen wäre das phantastisch, leider aber auch ein Wunder, da man sich ja scheinbar dazu entschieden hat, mit dem schwächsten Kader seid Wiederaufstieg in die Saison zu gehen

    Wovon sollen die denn noch wen holen? Es fehlen doch nun grob geschätzt fest eingeplante 500.000€


    Spieler die jetzt noch ablösefrei sind helfen selbst uns nicht mehr weiter.

    Da die Herren ja -laut dpa Artikel- das Erreichen der dritten (!) Pokalrunde eingeplant hatten wird überhaupt keiner mehr kommen.
    Im Gegenteil: Der Sparkurs muss auch nächste Saison weitergeführt werden.
    Klar spielen wir den eh in der zweiten Liga und brauchen nach einschätzung von Kind keine neuen Spieler... ach das ist alles so traurig.
    Er spart den Verein den er aufgebaut hat kaputt. Es liegt nicht am Trainer, dem Manager oder den Spielern (die es größten Teils einfach nicht besser können).
    Im Erstligafussball muss man einfach Geld für neue Leute ausgeben, erst recht wenn Leistungsträger den Verein verlassen haben.
    Da reicht es dann nicht Talente für die Bank zu kaufen....

    Laut Slomka war die zweite oder dritte Runde finanziell eingeplant.... unglaublich!
    Uli Hoeneß hat mal gesagt das Bayern immer nur die erste Runde einplant weil alles andere nicht kalkulierbar wäre- das macht Sinn.
    Alles andere ist völliger Blödsinn und bedeutet das jetzt wahrscheinlich garkein Spieler mehr kommt weil wir ja für die dritte Runde geplant hatten (letzt dann ja wohl auch).
    Ertrage das nicht mehr.. Maschmeyer rette den Verein und lös den Kind ab.

    Laut Slomka war die zweite oder dritte Runde finanziell eingeplant.... unglaublich!
    Uli Hoeneß hat mal gesagt das Bayern immer nur die erste Runde einplant weil alles andere nicht kalkulierbar wäre- das macht Sinn.
    Alles andere ist völliger Blödsinn und bedeutet das jetzt wahrscheinlich garkein Spieler mehr kommt weil wir ja für die dritte Runde geplant hatten (letzt dann ja wohl auch).
    Ertrage das nicht mehr.. Maschmeyer rette den Verein und lös den Kind ab.