Beiträge von dasDan

    Ich würde mich ja inzwischen schon fast freuen wenn sie bis zur Winterpause nicht mehr verlieren!


    Das ist eine Charakterfrage. Stämmt man sich gegen eine Niederlage und versucht das Ding noch zu drehen oder knickt man sofort ein? Bis auf C.Schulz, Balitsch und Stajner fällt mir bei uns keine mehr auf der dann noch kämpft! -Da kann eigentlich kein Trainer was dafür, aber was soll man machen...

    Enke fehlt ohne Frage, aber auch mit Enke hat die Mannschaft diese Saison schon blamable Leistungen geszeigt.
    Dieses Team ist und war nie UEFA Cup tauglich, aber unter die ersten 10 gehören die schon.
    Es haben soch viele blenden lassen.
    Irgendwas passt einfach nicht! Vielleicht die neuen, verletzungen etc.
    Was mir missfällt ist das sienicht kämpfen! Hannover kommt nach einem Rückstand nicht zurück und lässt sich hängen -das mag ich mir nicht mehr ansehen.


    Würde in der Innenverteidigung Schulz und Balitsch spielen lassen. War die einzige Abwehrleistung diese Saison die man auch als solche bezeichnen kann!
    Auf der rechten Abwehrseite kann er von mir aus einen A-Jugendspieler spielen lassen, aber Cherundolos Kack will ich nicht mehr sehen. Das man da vor der Saison keine Alternative geholt hat, ist das einzige das ich an der Transferpolitik zu bemängeln habe (das es nicht läuft war ja nicht ab zu sehen).


    Ich will einfach wieder eine Mannschaft sehen die kämpft bis zur allerletzen Minute und alles gibt -Wer das nicht kann soll zuhause bleiben oder bei den Amateuren überwintern. Ai ti tai muss endlich vorbei sein.

    „Natürlich ist das Ergebnis niederschmetternd, aber ich fand unsere Leistung nicht desolat“, meinte Hanno Balitsch, der sogar „eins der besseren Auswärtsspiele“ gesehen haben wollte.


    Eigentlich eine absoluter Lieblingspieler von mir, aber hier hat jemand scheinbar nicht mitbekommen was los ist.
    Die denken immer noch das das nur ne Phase ist und das sie ja eh viel zu gut zum Absteigen sind....

    Würde Hecking gern die Chance geben mit gesundem Kader die Rückrunde an zu gehen.
    Wer soll denn sonst auch kommen? SLomka?!
    Hat selbst gesagt er will nie 96 Trainer werden. Im übrigen auch ein sehr guter Freund von Hecking.
    Würde eh ein Doll oder Ede Geier werden ;)
    Es ist doch viel zu einfach jetzt zu sagen "Hecking raus!".

    Zitat

    Original von Red Devil 96
    Beinahe vergessen:


    Selbst wenn alle Spieler fit gewesen wären, würde die Mannschaft sicher nur in 3 maximal 4 Position anders aussehen. Die Ausrede "Notelf" oder "Letztes Aufgebot" lasse ich nicht gelten!!!


    Wenn Cherundolo pielt ist das immer ein "Letztes Aufgebot" :(

    so langsam wirds doch eng....
    Mann muss auch mal mit 2 Stürmern spielen wenn man merkt das Forsell vorne in der Lufhängt.
    Er nimmt die Bälle dann immer mit dem Rückn zum Tor an und kann sie nur weiter verteilen.
    Ergebnis ist dann das mnur die Mettelfeldspieler aufs Tor schiessen und nicht der einsame Stürmer. Das System krankt und wenn ich Hecking etwas vorwerfen kann, dann nur das er auf soetwas nicht (oder nicht früh genug) reagiert...
    Ich halte ihn wirklich für einen guten Trainer und hoffe das wir gemeinsam die schwere Zeit durchstehen.

    Natürlich war das eine Tätlichkeit und dafür gibt es nun mal Rot.


    ABER: Menschlich kann ich das schon verstehen, wenn man irgendwan mal zurückhaut!
    Stajner hat gestern nur auf die Fresse bekommen! Mindestens 2 mal den Elledbogen ins Gesicht ohne das es auch Gelb gegeben hätte. Trotzdem hat er die ganze Zeit geackert und gekämpft und war für mich der beste 96er auf dem Platz. Das er sich dann zu so einer Dummheit hinreissen läßt ist wie gesagt dumm, aber verständlich.

    Zitat

    Original von Sujo


    Das Problem ist aber, dass diese 4 Siege nicht kommen werden. Das weisst Du, das weiss ich und das weiss vermutlich auch Hecking. Ich sage da maximal zwei Siege vorraus...


    DANN kann man aber auch meckern! Denn dann sieht es doch viel zu mager aus....
    sagen wir drei siege ;)

    Jeder Spieler hat einen Vertrag für jede Profiliga!
    Die Frage ist eher ob man sich die LEute dann noch leisten kann und ob die nicht alle meutern. Aber umsonst geht keiner ;)


    ABER:
    Die Hinrunde abwarten- 96 hat ein ganz blöden Spielplan bekommen!
    Jetzt kommen die Gegner gegen die wir punkten MÜSSEN:
    Köln, Bochum, Frankfurt, KSC, Bielefeld!
    Gegen diese 5 Müssen mindestens 4 Siege her! Das wären dann 12 Punkteund die Welt sieht schon wieder ganz anders aus ;)


    Trotzdem haben wir uns natürlich alle mehr erhofft...

    Zitat

    Original von Beatmaster C
    Jetzt gehts also los. Zerfleischen. Ach herrlich. Wichtiger: endlich AUßENVERTEIDIGER!!!


    zumal uns langsam sogar die Ersatzleute für die Ersatleute ausgehen :kopf:
    Schon arm das man in der Bundesliga mit Mittelfeldspielern auf den Aussenverteidigerpositionen spielt. Man wusste das rechtzeitig Tarnat lange ausfällt (und seine letzte Saison spielt) und das Cherundolo zumindest nicht dauerhaft einen super Job macht ist auch nicht ganz was neues...


    Ansonsten: Nicht alles zerfleischen!
    Gegen Gladbach hatten wir gute ansätze und wenn Bruggink und Forsell wieder da sind läuft es vorne wieder besser. Was natürlich wenig hilft wenn hinten keinerlei zuordnung zu erkennen ist wie heute. Abwarten, gegen Schalke und Bayern, kann man nur viel gewinnen und nichts verlieren. Die Saison ist noch lang

    Zitat

    Original von GeorgeBest
    Klar war das ein schlimmer Fehler von Schlaudraff, aber wenn er jetzt von Enke zum Sündenbock gemacht wird, finde ich das ganz arm - nur weil er neu ist und keine Lobby im Verein hat! Er hat ja wohl gegen Gladbach gezeigt, dass er den Unterschied zwischen grauer Maus und Hingucker ausmachen kann. Wenn Enke meint, Schlaudraff ist Schuld: hat der denn letzte Saison auch die über 50 Gegentreffer verschuldet? Nee, das waren andere, aber mit denen geht Enke ja gern Mittags bei Da Lello Essen.


    Wir haben heute praktisch ohne Mittelfeld gespielt, dort waren sechs Spieler, die weder defensiv gearbeitet noch offensiv geholfen haben. Sechs Ausfälle kann kein Team verkraften.


    Hecking kann es nicht. Die Mannschaft hatte null Willen. Das geht auf seine Kappe.


    Wieso geht as auf Heckings Kappe wenn die Mannschaft meint sich nicht den Arsch aufreissen zu müssen?


    Das sind nicht Roboter die Hecking vorm Spiel programmiert. Ob ich nach nem Rückstand das Herz in die Hand nehme oder mich in mein Schicksal ergebe, entscheide ich als Spieler schon selbst. Enke sagte im übrigen das sich Schlaudraff AUCH an die eigene Nase fassen muss, nicht nur er.


    Viele verletzte/ krnake Spieler und keine Herz gezeigt, gegen Leverkusen war aber eh kein Sieg zu erwarten.

    Zitat

    Original von raphnic


    Aber nicht bei den Verantwortlichen... :mundzu:


    was doch ein wenig erschreckend ist.
    Schuz macht das ja garnicht sooooo schlecht, aber wenn der einzige gelehrnte Linksverteidiger vor der Saison wegbricht, sollte man doch was machen...


    Aber ich denke das wir grundaätzlich gut aufgestellt sind, auch wen die ersten beiden Spiele nicht der Hammer waren. Bayern ist nur ein Punkt entfernt ;)

    Mann, Mann, Mann,
    es sind erst 2 Spiele gespielt Leude!


    Natürlich freu ich mir auch nicht den Arsch ab, aber lasst der Mannschaft doch mal nen bißchen Zeit! Das Ismael solche kackPässe unterlassen muss ist natürlich klar, auch ihm.


    2 Aussenverteidiger wären gut gewesen und hier würde ich vielleicht nochnachbessern, aber sonst sind wir gut besätzt! Wir haben nur nicht gut gespielt ;)


    Das wird noch, wir haben einen sehr guten Trainer, lasst den mal machen...

    ...ich glaube der würde das Gehaltsgefüge sprengen ;)


    Sicher ein unglaublich guter Spieler, der uns weiterbringen könnte, aber so weit sind wir noch nicht das wir solche Spieler bezahlen können.

    So wie das Heimtrikot von Gladbach hätte ich mir unser Auswärtstrikot gewünscht!
    Einfach weiß und das Wappen mit drei Streifen hinterlegt.


    Unsere Trikots sind nicht grauenvoll aber auch echt nichts besonderes und drängen sich mir irgendwie noch nicht so richtig auf :-/