Beiträge von dasDan

    Hat mir heute sehr gut gefallen und hatte auch letzte Woche in meinen Augen schon gute Aktionen bei den Standarts.
    Da man weder Elson unter Vertrag hat und (ausser Stindel der beim KSC auf der Aussenbahn spielt) auch sonst niemanden der vernünftig Standarts tretten kann,
    würde ich mich persönlich schon freuen wenn man Bruggink noch einen leistungsbezogenen 1-Jahresvertrag anbietet.
    Würde mich freuen.

    Dieses Jahr könnten sogar 2 Punkte reichen um auf den 16ten zu kommen...
    Am besten Sieg gegen Gladbach und gegen Bochum einfach nicht verlieren.


    Beides sehe ich nur irgendwie noch nicht.
    Ohne Elson fehlt einfach Kreativität und mit Ya Konan der einzige Stürmer.

    Hanke in der A-Elf?! Wieso bitte schön?
    Mag ja sein das Schlaudraff auch nicht super drauf ist, aber Hankes Lethargie ist unerreicht.

    Also jetzt sind wie doch mal ehrlich: Seid Enkes Tod 1 Punkt geholt, die Niederlagen werden nur noch höher... wer soll da schlechter sein?

    Die Therapeuten haben einfach zu spät angefangen... ich weiß ja nicht wie manch einer siuch das vorstellt, aber das ist nichts was von heute auf morgen hilft!
    Das war's....... Kind kann es sich sparen die Papiere für die erste Liga überhaupt einzureichen

    Wann versteht Slomka endlich das der Schulz in der Abwehr spielen muss und zwar STATT Eggimann.....


    Ich finde sowas sonst ja albern aber bitte nächste Woche in der Innenverteidigung Schulz und Durica und links Djakba.

    ÜBERFÄLLIG!
    Seid dem 11.11. predige ich nichts anderes..... viel zu lange haben sie damit gewartet die Herren Schmadtke & Kind. Aber für die ist jemand mit psychischen Problem wahrscheinlich eh ein Weichei das mal hart angefasst werden muss.


    Hoffe der gute Mann kann noch was ändern in der kurzen Zeit. Wichtiger als jeder Neuzugang!

    Das wird wirklich schön- keine Idioten mehr die sich freuen wenn Hamburg ein Tor schiesst...
    Wie kann ich mich beim Stand von 1:5 überhaupt für andere Ergebnisse ausser das von der Hertha interessieren?!

    ... Wir spielen am 33. und 34. Spieltag gegen gerettete Gladbacher // Bochumer. Hertha dagegen gegen Leverkusen und Bayern...

    gegen die wir am 31. und 32. Spieltag gespielt haben-nimmt sich also nix.


    So wie sich die Mannschaft nach einem Gegentor präsentiert will bei mir einfach null Hoffnung aufkommen das diese Saison auch nur noch ein einziger Sieg geholt wird.
    Wahrscheinlich wird man dann am 31. Spieltag den Mentaltrainer einstelln den man am 11.11.09 hätte verpflichten müssen.
    Dieser Verein wird einfach nicht so geführt wie man sich das in der ersten Liga vorstellt.

    Die unteren reihen in N7 + N8 waren zur Halbzeit fast leer.... traurig.


    ...aber vollkommen verständlich. Hätte es gut gefunden wenn die Mannschaft aus der Kabine gekommen wäre und die Nordkurve komplett leer gewesen wäre.

    Also Martin Kind von jeglicher Schuld freizusprechen ist absurd!
    Allein in dieser Saison hat er eigentlich alles dafür getan das dieser Verein absteigt:
    Anstatt im Sommer eine klare Bilanz zu ziehen, den Trainer zu wechseln und mit einem neun Trainer eine neue Mannschaft aufzubauen hat er einfach garnichts gemacht!
    Es sind im Sommer keine wirklichen Verstärkungen eingekauft worden nur Spieler für die Breite, im Winter hat man nach einem an Lächerlichkeit nicht zu überbietenden Eiertanz 3 Spieler ausgeliehen. Vorher hat man noch den Trainer gefeuert... nach dem ersten Rückrundenspieltag..... lächerlich!!!!
    Als Sahnehäubchen faselt er entweder selbst in der Öffentlichkeit nur von seiner 50+1 Regel oder vom analysieren. Wenn er selbst mal nicht kann lässt er den überheblich/ arroganten Schmadtke schisse labern....
    unterm Strich haben wir es dieses Jahr so was von verdient abzusteigen, dass man sich ja fast schon schämt.
    KEINE andere Mannschaft präsentiert sich so desolat und kein anderer Verein präsentiert sich so amateurhaft in der Führung wie der unsere...