Beiträge von Fanz

    najut. Die Heimspiele werden dann definitiv bis zum Saisonende so verlaufen, und es wird wahrscheinlich noch mehr eskalieren.
    jetzt hätte ich noch eine Frage : Ich muss diese Saison noch mit meinen Neffen ( 8 und 6 Jahre / beide BVB Fans ) in die HDI Arena, das schiebe ich schon seit Saisonbeginn vor mir her, weil ich dachte, die Stimmung wird sich bald wieder bessern -
    wie kann ich sie denn nun davon überzeugen, dass 96 der geilste Verein der Welt ist ?

    ja da hast du recht. Genau das meine ich ja auch mit der schwachen Außendarstellung. Es gibt so viele Punkte, in denen 96 nicht profihaft auftritt. Es ist für mich auch ganz klar Martin Kind, der nicht in der Lage war, den Konflikt richtig einzuordnen und entsprechend zu schlichten - dass wäre definitiv seine Aufgabe gewesen. Aber ich tue mich halt schwer damit, diesen Konflikt auf dem Rücken der Mannschaft auszutragen. Denn wenn ich 11 Spieler auf dem Platz sehe, die das Trikot von Hannover 96 anhaben, wünsche ich Ihnen uneingeschränkten Erfolg und kann mich nicht darüber freuen, wenn diese nicht unterstützt werden, so wie es scheinbar hier viele tun. Es muss doch irgendwas sinvolleres geben....

    bjk


    nee ich will hier nicht provozieren. ich versuche mir gerade nur eine unbefangene Meinung zu bilden.


    Die Frage nach einer möglichen Nachfolge ist doch wohl berechtigt, oder nicht ?
    Wenn ich jetzt anmerke, dass es bis 2017 eh nicht mehr so lange hin ist , und ein Großteil von uns diesen ungeliebten Präsidenten eh überdauern wird, frage ich mich halt nur ob es
    das gerade wert ist, was wir alle aufs Spiel setzen ? Oder ob es nicht sinnvoller wäre, diese Jahre quasi abzusitzen mit einer Haltung alà " Wir haben den beschissensten Präsidenten der Welt, aber lassen uns nicht unterkriegen - es zählt nur 96 ! " an den Tag legen
    Ist aber wahrscheinlich zu naiv gedacht, ich weiss ;)


    nochmal sorry, falls sich jemand provoziert fühlt

    @mettbrötchen


    OK , da bin ich dann wohl sofort in eine Schublade eingeordnet worden. Die Tatsache, dass ich die Petition gegen den "Offenen Brief" der Klubführung unterschrieben und die Außendarstellung unseres Vereins seit mehreren Jahren mehr als dämlich finde, tut da auch nix zur Sache. Will halt nur mal anmerken , dass es leichter ist, Unwissende zu überzeugen, indem man konkrete Ziele formuliert, anstatt sich bei jeder Frage darüber lustig zu machen, wie dumm diejenigen Leute sind. Das wirkt nicht gerade sympathisch und ist wenig dienlich, wenn es darum geht Leute von seiner Meinung zu überzeugen.

    Ich versuche es nochmal und bitte um eine ernsthafte Antwort :


    Angenommen Martin Kind bleibt dann auf dem Mond, wer oder was übernimmt seine Nachfolge ? Was gibt es für Vorschläge und Konzepte für die zukünftige Ausrichtung des Vereins ?
    Ich habe leider nirgendwo etwas dazu gefunden, aber das kann doch nicht sein, oder ?



    Bei Krankheiten bekämpfe ich immer ganz gerne die Ursachen, und nicht die Symptome. Vielleicht hilft das weiter. Die ganz Situation macht auch schon n bisschen Spass ne ? Man kann so super wortklaubern und sich danach witzig fühlen :)


    Wie sieht eigentlich der Fahrplan aus, wenn Kind dann endlich weg ist ? Da ist doch sicher schon konkret was ausgearbeitet worden, bei der Vehemenz mit der die Forderung untermauert wird, oder ?

    haha , ich lach mich tot. so einen link als Antwort zu posten war ja mal originell :grübel:


    erst gar nicht drüber nachdenken, und erst recht nicht thematisieren, dass man sich von nem Haufen Halbstarker vor den Karren spannen lassen hat, und jetzt aus falschem Stolz das Geschirr nicht mehr abbekommt. Du Fuchs Du ;)

    Zumal eine Analyse der KMW Rufer auch deutlich machen würde, was auf deren Seite an Kompetenz und Lebenserfahrung verbucht werden kann. Da wird doch eben auch eine Menge nicht-volljähriges, meinungsloses Stimmvieh mitgezogen und zur Stimmungsmache animiert !


    Da gewesen?



    Nee , leider nicht. Aber gib dem ganzen doch mal etwas Zeit. Auch die Ultras sind nicht von heute auf morgen stimmgewaltig und mit choreos vertreten gewesen. Noch dazu haben die sich aus einer funktionierenden Kurve heraus entwickelt. Wenn man da schon Vergleiche ziehen will, sollte man doch wenigstens mit dem gleichen Maßstab messen.

    rokoo, warum lässt du beim Zitieren den Satz danach, der die Aussage erklärt, einfach weg und bastelst dir dafür eine eigene Deutung, die du dann aber Jose80 in den Mund legst? :nein:



    Ist doch mittlerweile die ultimative Form der Diskussionsführung hier im Forum...

    Aha , ok. Meine Vermutung war auch, dass es in der türkischen Kultur einfach üblich ist. Aber da es scheinbar keinen Verweis darauf gibt, ob es wirklich so war, ordne ich das mal als blöde Respektlosigkeit ein und erkenne dahinter das grundsätzliche Denkmuster, das den Artikeln zugrunde liegt...Für solche dämlichen Videokommentare wie nach dem Spiel in Mainz, sollte man den Florian Krebs von den PK´s ausschliessen...der hatte ja richtig Spass an der Situation...