Beiträge von Fanz

    Beschäftigst Du dich mit der Berichterstattung auf Kicker.de ? Auch der Artikel vorher (Fromlowitz demontiert, Balitsch operiert) ist von der Überschrift her nicht gerade fair ; und DAS Thema ist etwas brisanter als das Schlusslicht Thema . Du könntest ja einfach mal ein paar Gedanken dazu aufschreiben und sagen warum das total abwegig ist, anstatt ausschließlich mit Ironie und Wortverdrehungen zu versuchen meine Aussagen lächerlich zu machen, und gut ist. :)

    Nein, das war bestimmt pure Absicht, weil die Hannover so hassen.



    Ist ja auch total abwegig , weil man auf der Kicker Homepage quasi in jedem Artikel auf solche "Fehler" stößt. Morgen ist bestimmt der BVB oder Mainz Schlusslicht, weil sowas ja logischerweise nur ein Flüchtigkeitsfehler sein kann. Gerade in dem Zusammenhang mit der schönen Nachricht von heute in Bezug auf die 50+1 Regel solltest du dir da vielleicht nochmal Gedanken zu machen ( falls du die erste Version des Artikels kennst) . Muss ja nicht zwangsläufig so sein , kann aber ...

    Sehr geehrter Herr XXX

    vielen Dank für Ihren Hinweis und das damit verbundene Engagement!

    Da Sie sich auf kicker-online beziehen, habe ich Ihre E-Mail, die im Ressort "Leserforum" des kicker-sportmagazin gelandet ist, zur Kenntnisnahme und Klärung an die zuständigen Kollegen der Online-Redaktion weitergeleitet.

    Nach Rücksprache mit dem dortigen Kollegen kann ich Ihnen folgendes mitteilen:


    Ja, auf kicker-online hatten wir Hannover 96 heute Vormittag für eine halbe Stunde tatsächlich als Schlusslicht bezeichnet. Der Fehler wurde inzwischen jedoch korrigiert und wir bitten ihn zu entschuldigen - es war menschliches Versagen!



    Wir wünschen Ihnen (trotzdem ...) auch weiterhin möglichst viel Freude bei der kicker-Lektüre (sei es online oder im Printobjekt) und verbleiben


    mit freund- wie sportlichen Grüßen

    Klaus Meßenzehl
    Redaktion

    Meine Aufregung ging so weit , dass ich eine Beschwerde mit dem Hinweis auf das erfolgreiche unterschreiten des Bildzeitungsniveaus abgeschickt habe. Jetzt geht es etwas besser :nein:


    Bin mal auf die Antwort gespannt

    Lieber Stylewars ,


    stoisch (Deutsch)
    Adjektiv
    Bedeutungen:
    [1] die Stoa betreffend
    [2] unerschütterlich, gleichmütig


    Ich denke unerschütterlich trifft es am besten. Wollte wie gesagt keine grosse Diskussion wegen der Sache lostreten weil das Thema ja jetzt in der Tat gegessen ist. Aber mir jetzt an die Karre zu pinkeln wegen einem Fremdwort...du hast mich doch sehr wohl verstanden :)

    Kann ich ja nicht sagen , weil ich mit keinem von euch persönlich gesprochen habe. Aber so eine felsenfeste Abneigung gegen einen Spieler der möglicherweise eine Option für uns gewesen wäre habe ich noch nie in diesem Forum erlebt.
    Will da aber keine ganze Diskussion draus machen - wollte meine Beobachtung nur kurz mal mitteilen. Jetzt ist es halt endgültig - Simak wäre ja auch nicht gekommen wenn hier alle Hurra geschrien hätten - von daher...wünsche ich ihm einfach ne gute Zeit in Mainz.

    Hauptsache immer schön bockig sofort "Nein!" schreien wenn der Name Jan Simak fällt


    Hahaha, danke für dieses Statement. Dachte nur ich hätte beobachtet , dass die Simak Gegner deutlich verbohrter und resistenter gegen gute Argumente sind als die Simak Befürworter.
    Diese stoische Haltung war schon sehr witzig zu beobachten ; auch bei Statements a la "ist das thema langsam mal durch? simak ist NICHT HIER - und er KOMMT auch NICHT mehr" zeigen sich durchaus Verhaltensweisen einer beleidigten Leberwurst.
    Alles Gute in Mainz Jan und ein schönes Karriereende!!! Möge jedes gute Spiel deine HASSER etwas blöder dastehen lassen.

    Bin mal gespannt wie er sich am Samstag gegen uns präsentiert - würde ja schon irgendwie passen wenn er gegen uns trifft ...

    Braunschweig ist mir momentan sowas von scheissegal, das ich noch nichtmal einen Spieler von denen kenne, auch nicht den Trainer oder sonst irgendwas aktuelles über den Verein weiss. Wozu auch; die sind (sportlich) sowas von weit weg und wir haben so viele andere Probleme das diese Plakat überregional einfach nur lächerlich wirkt. In meinem Freundeskreis sind die meisten Werder oder BVB Fans, und aus beiden Lagern wurde ich gestern wegen diesem Plakat verhöhnt, von wegen was wir für einen komische Auffassung von Support haben und wie lächerlich es generell ist einen 3.Ligisten (!!!) dessen Kürzel keine Sau kennt so zu "beleidigen". Von der Scheinheiligkeit der Lippenbekenntnisse im Novemebr ganz zu schweigen...
    Ey Leute, sportlich haben wir uns schon blamiert wieso setzen wir alles daran, uns auch abseits vom Platz lächerlich zu machen ?!

    Ich mache mich mal ran ein "Friede,freude, Eierkuchen mit dem BTSV" Banner zu malen.


    Was für ein Quatsch das schon wieder ist. Was soll uns das denn bringen ... einfach nur schlecht. Jeder der es wissen muss , weiss um die Rivalität zu den blau-gelben. Wobei die meisten Spieler zB. gar nicht wissen wer oder was der BTSV ist. Dem wurde aber wahrscheinlich durch dieses Plakat ein richtig großer Schaden zugefügt...