Beiträge von Don Flut

    Weil hier in diesem Strang neulich die auch von mir hochgeschätzten Mumford and Sons erwähnt wurden, stelle ich mal einen Link zu einem kompletten Konzert der Band ein. Ist sogar legal.


    Die Publikumsreaktionen sind zwar manchmal erstaunlich zurückhaltend, wie ich finde, aber dafür kommt die unglaubliche Musikalität der Band gut rüber.


    http://www.baeblemusic.com/con…urg/Mumford-and-Sons.html



    Auch Winston Marshalls legendärer "Hüftschwung" ist mehrfach zu bewundern...;) :D


    Randy Poffo, WWF-Wrestler als Macho Man Randy Savage - einer meiner Lieblinge damals.
    Starb bei einem Autounfall in Folge eines Herzinfarktes. 58 Jahre.


    Um es mal mit den Worten auszudrücken, die CM Punk in seinem Tweet anlässich dieses traurigen Ereignisses wählte:


    Fuck!

    kann man denn trotz jailbreak auf ios 4.3 updaten ?


    Wenn man auf einen Unlock angewiesen ist, sollte man das tunlichst vermeiden, da die 4.3 - so heisst es - ein neues Baseband beinhaltet. Würde lieber warten bis da was passendes rauskommt.


    Zu den Änderungen. Dieses Hotspot-Zeug hat bei mir einfach den Menupunkt "Tethering" ersetzt, so wie ich das sehe, oder ist mir da was entgangen? Ausserdem soll die Safari-Performance besser geworden sein. Muss das noch ausgiebiger testen, aber der erste Eindruck ist, dass es tatsächlich alles etwas schneller und flüssiger geht.

    Nee, da hab ich nicht angerufen. Letztes Jahr im Winter hab ich das mal gemacht, als früh morgens keine Busse fuhren, war ein traumatisierendes Erlebnis...aber das gehört hier nicht her.


    Ich werde dann lieber mal 'nen Taxi nehmen...wer weiß wie lange das noch geht.


    Danke jedenfalls.

    Eben auf Twitter gelesen, dass die Linien 9,7 und 3 den Betrieb eingestellt haben, wegen Problemen mit der Stromleitung. Ist das was dran? Wohnt jemand in der Nähe einer Haltestelle, und kann sehen, ob die noch fahren?

    War nie lustig, ist nicht lustig, wird nie lustig sein - hat genervt, nervt und wird immer nerven.


    Wollte nie lustig sein, ist zum zum Glück nicht lustig, wird immer nur einen Spiegel vorhalten. Nervt glücklicherweise, muss nerven, denn sonst tut es kaum einer, und wird hoffentlich noch eine Weile nerven.

    Hehe! Sogar die Penner-Bande hinten am ZOB ist mit drauf. Die sehe ich jeden Tag wenn ich von der Arbeit komme. ZOB


    Mein Haus selbst ist noch nicht "begehbar", die Region Hannover ist wohl noch nicht fotografiert, oder fertig bearbeitet, oder wie auch immer.

    mal ehrlich, wofür sind katzen eigentlich gut?
    den ganzen tag fressen, scheissen, pennen, gegenstände und mobilar kaputt machen und im gegenzug hören sie nichtmal auf ein einziges wort!


    Als Vorbild für eine gelungene Lebensplanung?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin ja nun auch seit ein paar Tagen mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Samsung Wave S8500, und im Prinzip bin ich auch absolut zufrieden. Heute allerdings hat mir diese glorreiche KIES-Software ein Firmware-Update aufgenötigt, welches dann auch souverän in die Hose ging. Wiederherstellung wollte auch nicht klappen, ich also - gar nicht schüchtern - den Samsung-Support angerufen, und sagten mir doch allen Ernstes, dass mein gerade eine Woche altes Handy eingeschickt werden müsse.


    Ich sitze hier also auf meinem Sofa, den Laptop auf den Knien, und ärgere mir die Krätze auf Grund meiner Blauäugigkeit.


    Also, an alle die das gleiche Modell haben: Vorsicht bei Firmware-Updates...und bei KIES...


    Ich besauf mich jetzt, egal ob morgen Büro ist, oder nicht.

    Damals, bei der Katastrophe in den 70ern (siehe da Youtube.Video, welches ich eingestellt habe, weiter oben) war die Operation mit dem Schlamm und Zement ja auch gescheitert. Hieß damals nur nicht Top-Kill, sondern irgendwie anders.
    Es dauerte 9 Monate bis das unter Kontrolle war, damals durch Entlastungsbohrungen. Ich hoffe, wenigstens die Bohrtechnik ist weiterentwickelt worden, wenn die Sicherheitstechnik schon vernachlässigt wurde, dass es diesmal nicht so lange dauert.