Beiträge von Denyo96

    Oh man, wenn ich das hier so lese. Wär ich doch auch mal vorbeigekommen... Aber wenn man dort niemanden kennt ist auch scheiße. :???:


    Besonders wenn ich hier was von Blümchen, Marusha und Das Modul lese... Das waren damals im zarten Alter von 7 - 9 Jahren meine ersten Erfahrungen mit Musik, die weder von einem kleinem Elefanten, noch von einer kleinen Hex-Hexe kam :D

    Zitat

    Original von Jan_96
    Also die Messe ist leider nicht endgültig gelesen.


    Gibt's hier eigentlich ein interaktives Phrasenschwein oder so!?!?! Das wären jetzt mindestens 5 EUR!! :p

    Sooo, wieder @home.


    Schön war es.


    Stimmung war heute mal so richtig Bombe, wie ich finde.


    Und schöner Satz zum Schluss von Enke. "Wir sehen uns im August!!"
    Huszti schießt mir 96km/h auf's Tor.
    2 Astreine Bekenntnisse. Wir werden die beiden wohl also nächste Saison bei uns spielen sehen ;)


    Wer war nu eigentlich der Schütze zum 1:0??? Hanke diesmal 100% nicht. Die Sportschau behauptet, uns-Jürgen wäre zuletzt dran gewesen...

    Zitat

    Original von Kai
    Es wäre interessant zu wissen, was sie ihm heute in den Tee getan haben. Hoffentlich keine verbotenen Substanzen. :lookaround:


    Stimmt. Warten wir lieber erstmal die Dopingprobe ab. Nich dass das Spiel am grünen Tisch noch für Cotzbus gewertet wird :kichern:


    Im Ernst, Daumen hoch, Stevie!! :daumen:

    Zitat

    Original von Wasi1896
    Wahrscheinlich wären es eher Farnerud,da Silva oder Schäfer :krank:


    Cacau wäre i.O. 8)


    Aber im Übrigen glaube ich auch, dass er bleibt. Er hätte seine Gründe zu gehen, keiner würde es ihm verübeln. Aber er hat gerade erst seinen Vertrag verlängert, dabei wird ihm bewusst gewesen sein, dass es nich auf anhieb mit europäisch spielen und so hinhaut...


    Immerhin war'n wa dies Jahr schon verdammt nah dran :lookaround:

    Vielleicht isser verwandt mit Hotte Hero?! :kichern: Oder kennt ihn sonst privat näher...


    Solche Spinners gibbet auch leider bei TM zu viele :nein:

    Zitat

    Original von Mr. Mo
    Wenn Du Hardy glaubst, kannst Du auch getrost an den Weihnachtsmann glauben.


    Gibts den etwa nicht??? :erstaunt: :weinen:


    Mal im Ernst. Wie kommt er denn dann auf so 'ne Enten? Will er sich wichtig machen oder was??? Arm, arm...

    Wie glaubhaft is'n das, was dieser "Hardy" da schreibt???


    Immerhin sind da keine Quellen für diese "übereinstimmenden Medienberichte" angegeben...

    http://www.hannover96.de/CDA/a…%5D=5352&cHash=4a50fbbcc8


    "12 lange Jahre spielte Christian Schulz (25) bei Werder Bremen, kämpfte sich von der C-Jugend über die Amateure ins Profi-Team und sogar in die Nationalmannschaft.
    Letzten Sommer wechselte er zu 96 - und läuft heute erstmals als Gegner im Weserstadion ein."


    Ach du scheiße, das Spiel ist schon heute?!? Mennooo, warum sacht denn das keiner!! Ist erst kurz vor halb zwei, vielleicht schaffe ich es noch rechtzeitig bis zum Anpfiff!!

    Zitat

    Original von Caz


    Ja. Mal dran gedacht, dass es einfach nur nervig ist, wenn da irgendwer vor der Kurve rumsingt, egal ob ers kann oder nicht? Und Pocher macht sich damit halt zum Horst. Sorry.


    Da gebe ich dir recht. Aber bei Personen des öffentlichen Lebens, die sehr viel Werbung für 96 machen, sollte man sich die Pfiffe einfach mal verkneifen... Auch wenn das Lied noch so schlecht, peinlich, etc ist...

    Zitat

    Original von Kadi96
    genauso peinlich wie diese ausgelatschte Humba mit den BTSV- Schmähgesängen oder die Pfiffe für den eigenen Spieler Lauth oder den Pocher, der ob man Ihn nun mag oder nicht nen 96.er ist und überregional gute Werbung macht....


    Dem stimme ich, gerade was die Pfiffe gegenüber Pocher betrifft, zu! Gerade weil er soviel Werbung für 96 macht, finde ich es schon total unfair ihn auszupfeifen, Antipathien hin oder her! Vielmehr hat es Respekt verdient, dass er soviel Werbung macht!! :nein:


    Nicolas Kiefer macht auch ganz gern mal Werbung für 96. Würde er auch ausgepfiffen werden, wenn er auf dem Court plötzlich nur noch Mist abliefert und sich dann entschließt, vor der Nordkurve ein ziemlich schlechtes Lied zu singen und dass obwohl er (vielleicht) gar nicht singen kann?? ;)

    Sehr kurzweiliges Spiel gestern. :daumen:


    Das Ergebnis stark in Ordnung, 3 gemacht und, vor Allem, keins reinbekommen!


    Was hier m.E. noch gar nicht so richtig zum Ausdruck gekommen ist: Mal wieder ein sehr ordentliches Spiel von Brugg gestern! Hat wieder super die Bälle verteilt! So macht der Bengel richtig Spaß!
    Lala hat seine gute Form einmal mehr bestätigt!


    Ein seeeeehr schöner Abend gestern, da hat sich das lange Aufbleiben so richtig gelohnt ;)


    Und zu Enricöö Kern fällt mir nicht viel ein........ :auslachen: