Beiträge von Denyo96

    Üüüüberhaupt nicht abgehoben der Jermaine Jones... :unglaublich:


    «Schalke ist ein Klasseverein. Deshalb werde ich niemanden anlügen. Ich muss zu einem Verein wie Barcelona, Madrid, Milan oder Manchester United. Das ist der Anspruch, den ich habe. Das will ich unbedingt schaffen», sagte der Mittelfeldspieler des Revierclubs in einem Interview mit der «Sport Bild».


    http://de.eurosport.yahoo.com/…elt-wechsel-top-club.html


    Grad mal ein Länderspiel und dann so nen Müll verzapfen...

    Das denke ich auch!


    Er wird nicht mehr der schnellste werden. Aber er spielt IMO die besten Pässe in unserem Team. Kann gut die Bälle Annehmen, kann sie super verteilen, hat nen ordentlichen Schuss...


    Aber ich glaube er hat nicht das uneingeschränkte Vertrauen des Trainers, gerade zu Beginn der Saison. Da hat der Dieter lieber seinen Liebling Pinto auf der Position spielen lassen...


    Ein 10er Problem haben wir nicht.

    Zitat

    Original von Sagna
    Die beiden 96 Treffer darf man eigentlich Simunic gutschreiben


    Was hatte denn der Simunic mit dem ersten Tor zu tun?? :grübel:


    Da spielste nen richtig geilen Ball, bist dem 3:0 näher als die Berliner der ersten richtigen Chance und dann kriegste den Anschlusstreffer und danach geht nix mehr, bzw nicht mehr viel... unverständlich.


    Aber der Schiri hat heut auch mal wieder sein bestes gegeben. Bei jedem Foul in der 2. HZ hat er gleich ne gelbe gezogen. Wäre er in der 1. HZ so konsequent gewesen, hätten die Berliners auch mehrfach gelb sehen müssen...


    Ärgerlich, 2 Pkt verloren.

    Zitat

    Original von Toby96
    Man mag sich die 96-Innenverteidigung ohne Ismael gar nicht mehr vorstellen!


    Recht hast du. Ist echt ein grundsolider IV. Besonders gut gefällt mir sein Stellungsspiel. Und er strahlt tierisch viel Ruhe aus.


    Das kann man von Fahne diese Saison leider nicht behaupten...

    "...Am kommenden Wochenende reist die Hecking-Elf nach Schalke. Ob Abwehrchef Valerien Ismael, bei dem eine Kapselverletzung diagnostiziert wurde, dann dabei sein kann, muss abgewartet werden."


    Puuuh, durchatmen...... :)


    Bin schon fast von mehreren Monaten Pause ausgegangen, so wie das ausgesehen hat!!


    Gute Besserung, Valè!!!

    Hätte heute ein sehr gutes Spiel von ihm werden können. Nur leider hatte er heute massive Probleme mit der Annahme des Spielgerätes.

    Seeeehr sehr ordentliches Spiel von Altin!! IMO sein bestes Spiel in dieser Spielzeit. War (vor allem in HZ 1) immer anspielbar und auch seine Pässe kamen heut ausnahmsweise desöfteren an.
    Zuckerpass mit dem Außenrist in der 2. HZ.


    Weiter so Altin, diesmal hast du dir deine 2 in der HAZ verdient ;)

    Jiri ist wirklich sehr langsam. Wie Brugg. Mit dem Unterschied dass Brugg nicht schneller kann und Jiri anscheinend nicht schneller will...


    Bei der Aktion in der 85. hätt ich mir etwas mehr Gefühl von ihm gewünscht... Naja, wie auch immer.


    Durchschnittliches Spiel von ihm.

    Oh oh oh, Stevie, was ist nur mit dir los?!?


    Nach dem Doofmund-Spiel dacht ich ja noch, dass seine Formkrise langsam aber sicher vorbei geht...
    Heut wurde ich eines Besseren belehrt. Mal wieder unter aller Sau, sowohl in der Offensive, aber vor Allem in der Defensive. Nie geht er auf den Mann, lässt sich ein ums andere Mal verarschen. Beim 2:2 sah er gaaaanz alt aus.


    Wir brauchen endlich jemanden, der ihm auf der rechten Seite paroli bietet...