Beiträge von LoFi96

    Das spielt er doch immer (Ausnahme nur, wenn er rechts spielt).


    dann habe ich mich an dieser stelle als idiot geoutet ;) in grauer hecking-vorzeit wurde er ja öfter mal auf die 10 gesetzt und hat immer enttäuscht... irgendwie habe ich ihn seit dem eher als flügelspieler oder hängende spitze abgespeichert. my bad ...

    also diese zitate in der pressemitteilung sind wirklich der knüller: gedanklichen fürze, die da unhinterfragt rausgehauen werden ... mann mann mann, feinstes BWLer deutsch. alles ausser inhalt. dann hoffe wir mal, dass es nicht so schlimm wird, wie alle befürchten mit den trikots ;)

    Die haben doch ne Klatsche...



    Edit: Falscher Thread.


    auch wenn ich vielleicht der einzige bin, der sich drüber freut, aber: JA!


    wohne in Freiburg und war schon ziemlich angesäuert, dass das Spiel am Osterwochenende stattfinden sollte - habe da nämlich andere "tolle" Ereignisse familiärer Natur in Hannover zu besuchen. Aber weil's jetzt am Donnerstag stattfindet, kann ich hingehen! sehr gut! wenn ich den Gästeblock dann für mich allein habe, ist das natürlich etwas schade, da gebe ich allen Anreisenden recht.

    ich kann mir im prinzip nicht vorstellen, dass die qualität der letzte dreck sein soll ... wieso würden sonst vereine darauf zurückgreifen? beosnders auch im amateur bereich - ein freund von mir spielt volleyball in der 2. bundesliga und die werden auch von jako ausgestattet. er rennt ständig mit nem trainingsanzug rum und ist ganz zufrieden damit... ich behaupte mal, dass 50% des jako-hasses daher kommen, weil die marke so "uncool" ist. wird wahrscheinlich im selben dorf gemacht, wie die adidas klamotten... aber egal.

    also wenn man mal bei Eintracht Frankfurt den Shop anschaut stellt man fest, dass Jako dort neben den "Nicht Jako"-Fanartikeln auch noch realtiv viele und auch ansehnliche Trainings und Freizeitklamotten anbietet. Da gibts Polos, Sweatshirts und ähnliches. Meiner Meinung nach war das tatsächlich der größte Mangel bei UA, da gab es doch gefühlt immer nur 3 bis 5 Sachen, die nicht das Trikot waren. Aber man dürfte auch gutes Geld machen können, wenn man ansehnliche Freizeit-Klamotten/Trainings Kleidung anbietet. Das schaffen z.B. Adidas und Nike ziemlich gut... Wenn Jako da ne Verbesserung ist, bin ich schonmal zufrieden. Qualitativ kann ich das alles nicht beurteilen - habe noch nie etwas von Jako besessen oder getragen. Ich jedenfalls würde lieber mit nem Polo shirt, dass ans Trikotdesign angelehnt ist ins Stadion gehen, als mit dem tatsächlichen Trikot (wegen Plaste und Elaste... mag ich nicht so gern). ich bin gespannt ...



    Generell scheint die Abteilung "Fanartikel" aber eher nur so mittelgut zu sein - Sachen wie der ausverkaufte Schal zum Beginn des Winters sind einfach peinlich. Die Qualität der Fanartikel, die nicht vom Trikotausstatter kommen, ist auch immer näher an Kik als an Adidas. Da müsste sich noch viel tun ...

    der huszti, wie wir ihn kennen, wäre natürlich eine absolute verstärkung. man weiß natürlich nie, wie so eine rückhol-aktion dann letztendlich ausgeht, aber ich wäre auch stark dafür. darf natürlich nicht ewig viel kosten ...

    unerträglich ist keines dieser designs von jako, aber ein trikot ist halt belangloser als das nächste. wenn under armour dadurch aufgefallen ist, dass sie zu viel wollten und zu viel in ein trikot gepackt haben, dann ist jako das gegenteil: die wollen gar nichts zeigen mit ihrem design.


    insofern wäre tatsächlich ein "normaler" ausstatter mal schön, quasi die goldene mitte zwischen "zu viel versucht" und "scheißegal design"

    es wäre zumindest ein feiner charakterzug des schicksals, wenn wir diese saison auch nochmal in bremen gewinnen würden - nach den ganzen auswärtspleiten dort über die jahre, die man normalerweise aus einem völlig überfüllten gästeblock "genießen" durfte, wäre es mal an der zeit: erst wolfsburg in die krise schießen und dann bremen abziehen! wie gesagt ... wäre schon nett vom schicksal, wenn es so kommen würde ;)

    im prinzip wäre es wohl besser gewesen den forssell abzugeben, denn der junge bringt ja konstant gar keine leistung. wie wir bei hanke gesehen haben ist er wenigstens in der lage, unregelmäßig mal zu überraschen. und ohne ablöse hat das ganze dann tatsächlich einen kleinen beigeschmack. der "wertverfall" ist schon erheblich ... das reinste lehmann-investment war sein transfer.


    nichts desto trotz wünsche ich ihm als person viel erfolg in gladbach (den abstieg wird auch er nicht verhindern können, das macht den frontzeck im alleingang klar)!


    danke hanke!