Beiträge von Hypnos

    30.01.2009, 20.30 Hamburger SV -Bayern München 1:2
    31.01.2009, 15.30 Hannover 96 -Schalke 04 2:3
    31.01.2009, 15.30 1. FC Köln -VfL Wolfsburg 1:2
    31.01.2009, 15.30 Borussia Dortmund -Bayer Leverkusen 1:2
    31.01.2009, 15.30 Hertha BSC Berlin -Eintracht Frankfurt 1:1
    31.01.2009, 15.30 1899 Hoffenheim -Energie Cottbus 0:0
    31.01.2009, 15.30 VfB Stuttgart -Bor. Mönchengladbach 2:0
    01.02.2009, 17.00 VfL Bochum -Karlsruher SC 2:0
    01.02.2009, 17.00 Werder Bremen -Arminia Bielefeld 3:1

    Zitat

    Original von SHG-Chris
    Welcher Verein wird denn von der 50+1 Regel ausgenommen?


    Die Aufstockung auf 20 Teams in den beiden Bundesligen ist mehr als überfällig. Was sind schon vier Spiele mehr pro Saison? Als Ausgleich könnte man dann den unsinnigen Ligapokal abschaffen.


    Könnte mir dann aber vorstellen, dass die Dauerkartenpreise dem natürlich angepasst werden, also bei uns ca. um 20%. :lookaround:


    Der Ligapokal wird wohl so oder so bleiben, dat is doch nun wirklich nur feinste premiere Werbung, mit dem unterschied das sie nicht mal dafür zahlen müssen diesen Quatsch zu senden.


    Aber wie gesagt, 20 teams ja, aber erst wenn hier wieder gleichheit herrscht.

    Zitat

    Original von Schaumburger
    Wobei das natürlich auch für uns, auch wenn natürlich andere Ziele ausgegeben werden (müssen), kein Nachteil wäre.


    Ganz bestimmt nicht, aber es käme ja noch mehr konkurenz auf uns zu. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie man das durchsetzen will, erstmal apperliere ich für gleichheit hier in der Bundesliga, es kann doch nicht sein das manche Klubs aus der 50+1 regel ausgeschlossen werde, und die anderen müssen sich schön dran halten. Sobald man diese vergänglichen Strukturen erneuert hat, kann wegen mir auch die 20er Liga her.

    Na klar ist Kaka 5-6 mal besser als de jong, aber 125 Millionen rechtfertigen das immernoch nicht, für de jong wäre ein preis von 7,5 Millionen schon ein geschenk für Hamburg, und Ac Mailand kann mit den 125 Millionen einen total umbruch machen, es hätten eigentlich schon 40 Millionen getan. Bescheuerter Milliardär! :lookaround:
    Der füttert damit doch nur seine konkurenz.

    20 Millionen für de Jong ist ja mal eindeutig zu viel. Was ManCity macht wird denen noch das genick brechen, ist ja fast wie bei ebay,
    guck mal da ist aber ein schönes buch, hmm gleich is die auktion vorbei machn ma mal richtig hoch das angebot, kommt keiner drüber.


    Für 20 Millionen würde ich nicht mal Diego oder Van der Vaart kaufen.
    A Propos, man könnte VdV ja wieder holen. :kichern:
    Noch besser ist ja eigentlich dieses kaka märchen, 125 Millionen?? So gut is der nun wirklich nicht mehr.

    Tanne geht zu den bayern. Ist doch viel lukrativer.
    Bobic kommt für mich nicht in frage. Zu wenig Kenntniss dieses geschäftes.
    Ich denke Hecking sollte wieder einen suchen mit dem er sich versteht, nicht das wieder so eine unruhe einkehrt wie unter PN, EL und RR.


    Spontan fällt mir auch gar keiner für den posten ein, aber evtl. ja DH.. :lookaround:

    Zitat

    Original von Stylewars
    Finde strunz' Frage garnicht so verfehlt. Wäre doch interessant zu wissen, ob unter Sportmedizinern und -wissenschaftlern Einigkeit darüber besteht, wie diese Werte bei einem Bundesligaprofi auszusehen haben oder ob da jeder seine eigenen Maßstäbe ansetzt.


    Da gibt es, wie ich meine gehört zu haben, überall feste Maßstäbe, ob 1.Liga oder Bezirklsliga. Sollte mich sehr wundern wenn die Trainer nach dem eigenen ermessen entscheiden "Fit" oder "nicht Fit". :lookaround:

    Ich muss da Pokalheld und tazzmaniac beiden Recht geben.
    Das Verletzungspech kann man als ausrede gelten lassen, aber nicht in der Form.
    tazzmaniac hat schon geschrieben das es genug Spiele gab wo Stammspieler spielten, das stimmt auch.
    Nur sehe ich da das problem das diese Mannschaft in der Form fast nie zusammen spielten. Keine richtige eingewöhnung. Immer und ständig rotation. Warum man nun auf Schalke am Saisonstart so gescheitert ist kann ich damit zwar auch nicht erklären, aber es erklärt warum in manchen Spielen in bestebsetzung nichts hat holen können.


    Auch das ist einer der Gründe warum ich zuversichtlich in die zukunft sehe. Wir haben keine verletzten mehr, und das Team kann sich einspielen. Wir haben genug Testmöglichkeitenn (Aufbaugegner) und am ersten RückrundenSpieltag ist man vor heimischer Kulisse (Wenn auch gegen Schlacke), aber zu hause hat man schon einiges holen können.


    Kind hat ja auch schon das "Rotationsverbot" für Hecking verhängt. Aus meiner Sicht kein schlechter Schachzug. ;)

    Ich habe keinen schimmer was er da hofft zu kriegen, ein Stammplatz wird es zumindest nur auf der Bank für ihn geben, aber immerhin ist er da im gewohnten umfeld von Jürgen.

    Defoe ist ein guter Mann, sicherlich. Bin gespannt ob sich die 16. Millionen dann wirklich auszahlen. Ein bissel weniger hätte es auch getan. :nein:
    Aber er wird dort wirklich auf Händen getragen, dass steht.
    Hat bei Ailton in der Türkei aber auch nichts geholfen :kichern:
    Aber Defoe ist ja nicht Ailton, stimmts?! ;)