Beiträge von Hypnos

    Zitat

    Die Ultras kultivieren einen Männlichkeitskult, pflegen eine ausgeprägte Homophobie, verherrlichen Gewalt und lieben die öffentliche Provokation


    Kann nicht mehr... :rofl:

    Zitat von "Mr.Mo"

    das zwar zwischen den Strafräumen ziemlich krepelig war


    Dort nennst du es ja schon. Sorry, aber für so blinde Arroganz muss man einfach einen Facepalm ernten.


    Gruß

    Das hat ein echter Rapidler eigentlich nicht nötig. Völlig am Ziel vorbei diese Aktion, Platzsturm ist eine Sache, aber das Stilmittel Pyrotechnik als Waffe einsetzen eine andere.


    Diese Titel ist ja nur ätzend, ließe sich der nicht in österreichische Bundesliga ändern?

    Zitat von "masterhinz"

    und die Stimmung auch ohne die Ultras Super war!


    Bitte? Die Stimmung in der ersten Halbzeit war ja wohl katastrophal und eines solchen ruhmreichen Vereins nicht würdig. In der zweite Halbzeit wurde dann nochmal ausdrucksvoll gezeigt was die Hannoversche Nordkurve (MIT Ultras) kann. Ein klares Signal an den Verein!


    Achso, Choreo war super, Respekt, durch die Scheis.s Klatschpappen war reguläres supporten wirklich nicht so leicht.

    Eine Einstellung nach § 170 II besagt noch lange nicht, daß das Verfahren wegen nicht vorhandener Beweise oder erwiesener Unschuld eingestellt wurde. Man kann auch mangels öffentlichem Interesse von Strafverfolgung absehen. Gerade auch, wenn es sich wie offensichtlich hier um jugendliche Beschuldigte handelt. Da aber weder bekannt ist, was den Beschuldigten vorgeworfen wurde noch was 96 bewogen hat, sie nicht ins Stadion zu lassen, ist auch keine weitere Diskussion zielführend, da spekulativ. Wenn die wirklich vollkommen unschuldig sind und nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort standen und somit ins Visier der Ermittlungen geraten sind, aber nun klar ist, daß sie unschuldig sind und nichts gemacht haben, dann glaube ich ehrlich gesagt nicht, daß der Verein sie trotzdem aussperrt. Weshalb sollte 96 Fans aussperren, von denen man weiß, daß gegen diese irrtümlich ermittelt wurde und sich deren Unschuld herausgestellt hat?



    Diese sind dem Verein eben ein Dorn im Auge. Weil sie nicht alles einfach so nickend hinnehmen. Siehe Madsack Verlag etc.

    Ein guter Pass. Ja so kann man es natürlich auch nennen. :kichern:
    Wenn man mich fragt ist das eine verdammt gute Quote. Ein Spiel von Beginn und gleich eine Vorlage. Passt. :herz:

    Natürlich freut man sich auf die Partie, schliesslich hat die Mannschaft ne Riesen Saison hingelegt. Aber dass der Verein eine eigene Choreo den der Ultras vorzieht/ersetzt, ist schon ein fader Beigeschmack. Das wird man so auch äussern dürfen ohne dass Gerrem gleich die "rumheul" Keule schwingt. Keiner hat davon geredet dass alle Banner falsch rum hängen und die Fans mit dem Rücken zum Spielfeld stehen.

    Zitat von "sleeper1996"

    Hoffe sehr das das schlicht in S-W-G bleibt!


    Das ist gar nicht der springende Punkt. Es geht viel mehr darum dass das Engagement der aktiven Fanszene, welche normalerweise Choreos durch eigene Manneskraft und finanzielle Anstrengungen ermöglicht, durch so eine charakterlose Choreo mit Füssen getreten wird.