Beiträge von 96_Tunesier

    Ich hatte mir gerad auf youtube nochma das Aufstiegsspiel zur 2.Liga zwischen 96 und TeBe angeschaut :)
    Und jetzt meine Frage.Warum musste damals immer der Regiomeister Nord gegen den Regiomeister Nordost antreten?
    Der Westen bzw.der Süden sind ja immer von den Relegationsspielen verschont geblieben.
    Danke schonma für die Antwort.

    Das Tor in der 89.Minute ist zwar bitter aber auf diese Leistung kann man aufbauen.Zudem fehlen bei Atletico drei Stammspieler für das Rückspiel.Allerdings würde ich im Rückspiel gerne Ya Konan und Haggui in der Startelf sehen anstatt Rausch und Eggimann. Schlaudraff rückt dann auf die LM Position, Didier bildet das Sturmduo mit Diouf und Haggui ersetzt Eggimann in der IV.
    Was mir gestern sehr negativ aufgefallen ist, war das gestikulieren und provozieren von Diego Simeone(sozusagen die argentinische Version von Klopp).Er macht als Trainer da weiter wo er als Spieler aufgehört hat.Einfach ein widerlicher und unsympathischer Typ :nein:

    @Muskeeter54 Inwiefern meinst du das er ein Asi ist?Was für Aktionen bringt er denn das du ihn als Assi bezeichnest?


    @AxelHornStreetCrew Nochma Vielen Dank für die ausführliche Antwort :)

    @AxelHornStreetCrew Vielen Dank für deine Antwort und Aufklärung bzgl. der Rivalitäten.
    Jetzt habe ich nochma weitere Fragen.
    Und zwar hatte ich eine Zeit lang intensiv die NCAA verfolgt.Und jetzt meine Frage dazu.Wie hat sich denn Ndamkong Suh bei den Lions entwickelt hat?Die andere Frage ist.Wieso hat Tim Tebow sich bisher nicht durchsetzen können?Liegt es daran das der Sprung von der NCAA zum College höher ist oder gibt es dafür eine andere Erklärung?

    Was mich mal interessieren würde,wodurch ist diese Rivalität entstanden?
    Ist es zum größten Teil geographisch bedingt oder gab es in diesen Spielen besondere Ereignisse bzw. Vorfälle?

    Wen ich bei uns im Mittelfeld sehr gerne sehen würde ist Timo Gebhart vom VFB Stuttgart.Sein Vertrag läuft noch bis 2013 und er hat bereits angedeutet ihn nicht verlängern zu wollen.Daher dürfte die Ablösesumme nicht allzu hoch sein.

    Was Fritz von Thurn und Taxis bei Sky zu der Szene zu Pizarro vom Stapel gelassen hat war an peinlichkeit kaum zu überbieten.Er sagte dort in etwa:,,Der Claudio Pizarro hat solch einen Charme,man sollte ihn garnicht sperren.Ich jedenfalls bin ihm nicht böse.'' Einfach nur peinlich :nein:

    Ich hoffe das Karim bald wieder seine Leistung aus der Vorrunde bestätigt.Man merkt das ihm der Afrika Cup, nicht gut getan hat und er keine wirkliche Vorbereitung mitgemacht hat.Bestes Beispiel dafür war auch letzte woche das Länderspiel gegen Peru als er den Elfmeter zum 1:1 Ausgleich verursacht hat.Zudem wirkte er auf mich im Spiel gegen Augsburg auch noch nicht wirklich sicher.

    Als LV würde ich hier sehr gerne Khalil Chemmam sehen. Er wäre meiner Meinung nach eine gute Verstärkung auf der Position des LV. Mittlerweile hat er sich auch in der Nationalmannschaft den Stammplatz geholt und dort Ammar Jemal(1.FC Köln) verdrängt. Letztes Jahr wäre er schon fast in Europa gelandet(Frankreich,Portugal)allerdings konnte man sich nicht über die Ablöse einigen. Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2013 allerdings würde ihn sein derzeitiger Verein(Esperance Tunis) für eine Ablöse von ca.500.000 Euro ziehen lassen.

    Klasse Partie von Diouf und das nicht nur wegen seinem Tor.Er war stets anspielbar und hat wie ich finde auch nach hinten sehr gut gearbeitet.Zudem hat er Abdellaoue oder Schlaudraff(die Aktion mit der Hacke) klasse in sehr gut in Szene gesetzt.Was er heute auch wieder eindrucksvoll unter beweis stellen konnte das er ein fast kompletter Stürmer ist(starkes Kopfballspiel,schneller Antritt und das Auge für den Mitspieler).Was ihm halt noch ein wenig fehlt ist das er im Abschluss noch ein wenig konsequenter und effektiver wird aber das wird schon :)


    Kann man sich diese Karten auch schon vorher reservieren lassen?

    Ich bin guter Dinge für das Spiel gegen Dortmund.Neben Kagawa und Götze fällt auch noch Piszczeck aus, was meiner Meinung nach auch eine erhebliche Schwächung in der Defensive von Dortmund darstellt. Zudem wird Dortmund vor heimischen Publikum das Spiel machen und genau da liegt die Chance mit unserer Taktik. Mein Tipp lautet daher, dass wir ein 2:1 Auswärtssieg mit nach Hause nehmen werden :)