Vielleicht ein paar Afrikaner, könnte ich mir vorstellen.
(Aber ich weiß, was Du meinst)
Vielleicht ein paar Afrikaner, könnte ich mir vorstellen.
(Aber ich weiß, was Du meinst)
Wenn ihr nur die Tagesschau ansieht werdet ihr nie erfahren was Trump gerade macht. Die bringen in 4 Tagen wieder eine Kurzmeldung.
Dann hilft Dir auch die Rede nicht, da die Zwischentöne und Reaktionen wichtiger sind.
Und die findest Du nur auf den relevanten News-Portalen.
Ich dachte, die USA hätten Basen auf Grönland im Rahmen ihrer Präsenz als NATO-Land?
Naja für einen der erfolgreichsten Podcasts Deutschlands und Netflix Serien reicht es.
Sagt doch aber nix über das Alter der Hörerschaft des Podcasts aus?
Von Fury? ![]()
Blödsinn.
War zumindest vorhin noch frei.
Alles klar. Kann ich nachvollziehen.
Auf der anderen Seite denke ich, dass das Risiko für den Schützen auch nicht ohne ist. Versemmelst Du den, stehst Du als kompletter Idiot da, und dazu noch als arroganter.
Der einzige Grund, einen Elfmeter überhaupt so zu schießen, sollte grobe Unsportlichkeit des Gegners sein.
Warum das?
Ist das in Deinen Augen eine unsportliche Variante des Elfers?
Schweizer Kantone erteilen ordentlich Ausnahmegenehmigungen, sodass die Bauern fröhlich verbotene Pestizide auf den Feldern verteilen können.
https://www.nzz.ch/schweiz/sch…tene-pestizide-ld.1920112
Ich musste zweimal schauen. Die Schweiz?? Aber die ist doch makellos! Wie kann das denn sein?
Dahinter müssen eingesickerte Deutsche stecken. ![]()
Ach, echt nicht?
Gunther Eagleman (ein Pseudonym) ist aber auch ein ganz, ganz spezieller Fall von MAGA.
And now for something completely different:
Trump hat einigen ausgewählten Botschaftern eine Nachricht weiterleiten lassen, die an den Ministerpräsidenten von Norwegen gerichtet ist, und in der Trump verkündet, dass er sich nun nicht mehr daran gebunden fühle, friedliebende Politik zu betreiben, da er ja den Friedensnobelpreis nicht erhalten habe, obwohl er 8+ Kriege gestoppt und mehr für die NATO getan hätte als jeder zuvor.
https://www.reddit.com/r/Progr…sht_this_news_just_broke/
Realsatire par excellence.
//edit:
Lustig, dass das Landen mit Schiffen manchmal reicht, Besitzansprüche auf ein Land auszusprechen, und manchmal nicht....
Ah. Das ist das Kriterium?
Scheiße -- Fliegen.... ![]()
Sagst Du.
Sollte es Wahlen geben, landen die Reps auf dem Bauch, oder sie fälschen die Wahlen massiv. Das weiß Trump, das weiß die GOP.
Ok, tut mir leid, Dir eine Unterhaltung aufgezwungen zu haben. Das wird nicht mehr passieren.
Und jetzt kümmer Dich wieder um Deinen Scheiß.
Wann stehen eigentlich die nächsten Wahlen dort an und wie realistisch wäre es, dass die Demokraten wieder regieren?
Nur mal so....:
https://www.independent.co.uk/…n-interview-b2901450.html
Zitat von aus dem ArtikelTrump says the US ‘shouldn’t even have an election’ in 2026 because of all his accomplishments
Du glaubst, dass sich das durch Gespräche nicht ändern kann? Willst Du mich verarschen?
Was glaubst Du, wer Du bist, dass Du beurteilen kannst, wie sich das Verhältnis zwischen Menschen im Laufe der Zeit verändern kann? Soll ich Dich in Zukunft anrufen, wenn ich mit Mitforisten spreche?
Exil und ich sehen uns ab und an und dann *surprise* reden wir im echten Leben miteinander. Auch darüber, wie man sich in dieser Parallelwelt anzickt oder es wieder vermeidet.
Wenn Du so genau hinschaust, was wir tun, könnte Dir aufgefallen sein, dass das gegenseitige Gezicke schon länger geendet hat.
Außerdem: Die heftigen Differenzen, die Exil und ich hier ausgetragen haben, und die natürlich zu Änderungen in der jeweiligen Beurteilung des anderen geführt haben, haben nie dazu geführt, dem anderen Menschen seine positiven Eigenschaften abzusprechen.
Das nennt man Differenzierung und kann man lernen.
Halt Dich aus dem Verhältnis anderer Menschen raus, das geht Dich einen Scheiß an.
Auch die anderen nicht, aber Dich schon mal gar nicht. Kümmer Dich um Deine Baustellen.
//edit:
ZitatEs gibt persönliche Nachrichten und die sind deutlich
Dinge ändern sich, und das ist auch gut...., gell?
Die grünen Bahnen sind nicht nur wegen der Kante ein Scheiß, sondern auch aufgrund der engen Eingänge.
Nur 1 Eingang ist im Normalfall geeignet für den Zugang mit Rolli. Außerdem fehlt den grünen Bahnen ein ausgewiesener Bereich für Rollis / Kinderwagen, den die neueren Bahnen haben.
Weg damit ![]()
Und das ist hier nicht die erste Runde bei DSDS, sondern der ESC.
Wo ist der Unterschied? Frage für mich.
Was Du uns hier fehlst, Chris. ![]()