Großer Mist! Alles Gute für Dich. ![]()
Beiträge von prickelpit96
-
-
-
Man muss wissen, was man ist.

-
Was man halt so als linker und sozial eingestellter Debattierfussel so anzubieten hat.
-
2002 bei Freunden im Ahrbergviertel schön um 8 Uhr Nochwas mit dem Pils vor der Glotze gehockt.

-
17 Grad und Nieselregen.

Morgen soll der Sommer mal reinschauen.
// edit: Wenigstens frieren die Spinner in ihren offenen Willys-Jeeps voller Ami-Fähnchen ordentlich.

-
Was genau wolltest Du nochmal?
-
Keine Anzeichen von Interesse außerhalb der großen Carrefour oder Super-U (in Form von Werbung) in der Normandie.
-
Ja, der ist wirklich gut. Hat allerdings mit dem Perigord nix zu tun.

-
Genau. Mehr Todesstrafe braucht die Welt.

-
-
Nicht nur ein Lächeln, sondern auch ordentlich Tränen: Die Hochzeit meiner Tochter.


-
Sehr schön!

-
Beide zusammen trifft's wohl.
-
Grüße von der Mosel, französische Seite.

-
Wie viel Quatsch müsste man futtern, um in den "Genuss" zu kommen?
-
Darauf freue ich mich tatsächlich auch!
-
Dass Springer die AfD pusht?
-
-
Das Perigord ist übrigens ganz fantastisch.