Beiträge von prickelpit96

    Ich bin mir relativ sicher, das der Stammplatz locker Platz 1 gewesen wäre. Ich habe noch nie ein so hochwertiges Stadionmagazin gesehen. Das war wirklich außergewöhnlich. Dumm nur das halt Kinds Seilschaften Einwände hatten.


    Ging's seinerzeit nicht um die Kosten für den Stammplatz?
    Dein Posting klingt so, als ob es noch andere Gründe für die Radikalkur gegen hätte.

    Der ganze Artikel hat die Aussagekraft eines Entenfurzes und atmet in jeder Zeile die beleidigte Leberwurst aus.


    Zitat von aus dem Artikel von Purbs

    Slomka selbst, ansonsten sogar für ein Interview über Tennis zu haben, sagte: „Ich muss mich um die Mannschaft kümmern.“


    Zitat von ebenso

    Für ein Mannschaftsfoto und eine Viertelstunde als Beobachter hatte Slomka noch Zeit. Dann machte er sich auf den Weg in die Kabine. Wortlos.


    Soziale Aktionen wie gestern Nachmittag gab es bei Hannover 96 schon früher. Bei Trainern wie Ralf Rangnick und Ewald Lienen war so ein Termin immer Chefsache.


    Die BILD haut auf ihrem Niveau drauf, die HAZ macht es eine Nuance subtiler. Das ist der einzige Unterschied in meinen Augen.

    Och komm, nun akzeptier doch auch Du zumindest einmal, dass Menschen anderer Meinung sind.
    Es ist überaus anstrengend und auch nicht wirklich der Diskussion zuträglich, sich von Dir durch die Blume als Trottel hinstellen zu lassen, der die Offensichtlichkeit Deiner geäusserten Wahrheiten nicht versteht.


    Drehen wir mal den Spieß um...:
    Mein Einzeiler als Antwort (-> "Also wie gesagt: Das Ausmaß....") war eigentlich überflüssig, denn Du hättest bereits vorher erkennen müssen, dass ich recht hatte.


    Zitat

    Ich akzeptiere, dass es Euch egal ist, ob recherchiert wird, oder nicht, ob fachliche Standards ernst genommen werden, oder nicht, war ja früher auch nicht anders.


    Du hast nicht verstanden, mein Lieber, dass uns sehr wohl bewusst ist (zumindest mir), dass es in der heutigen Zeit durch diverse Gründe dazu gekommen ist, dass schlecht recherchiert wird und die Medien solange voneinander abschreiben, bis es die Leitmedien erreicht und somit den Anschein der Falschmeldung einbüsst.


    Du hast darüber hinaus nicht verstanden, dass das ein Mechanismus ist, der nur an Geschwindigkeit und Ausmaß zugenommen hat. Unabhängig vom modernen Journalismus hat Nachrichtenverbreitung auch in der Antike nicht gross anders funktioniert. Die Leitmedien (in den meisten Fällen die Hofberichterstattung in jedweder Version, ob als Ausrufer, Pyramidenreliefschnitzer, Pergamentpinseler, etc.) haben auch früher Meldungen lanciert, die sich verbreitet haben, indem sie übernommen wurden.


    Hör endlich auf, die Löffel der Weisheit gepachtet zu haben und akzeptiere, dass Menschen anderer Meinungs sind.
    Permanent herumzujammern, dass Dich keiner versteht und dass Du wider besseren Wissens schnell noch etwas schreibst, oder einen Artikel verlinkst, obwohl Du ja eigentlich eh weisst, dass es vergebliche Liebesmüh ist und Du eh keine Lust und Zeit hast, Dein geballtes Wissen an den Pöbel zu verfüttern, ist albern.



    Such den Gedankenfehler einmal mehr bei Dir selber, siehe oben...

    Ja, das Ausmaß ist neu und den modernen Medien geschuldet. Gerade das Internet ist da sicherlich der perfekte Träger.
    Aber das Übernehmen und Verbreiten von obskuren Quellen findet doch schon seit der Antike statt.

    OT:
    Gut, dass Du hier was schreibst, Gunther. :D
    Vor ein paar Tagen habe ich etwas über Spiele der Roten in den 80ern gesucht und mich erinnert, dass ein User hier der Gott der Diagramme und Statistiken ist.
    Allerdings wusste ich nicht mehr, wer es war.... Ab in die Bookmarks mit 'http://www.96statistik.de.tf/'

    nun gut, die RAF - Kriminellen waren keine Proletarier sondern verwöhnte Mittelstandsbürgersöhnchen, die das Abenteuer Bankraub mit grosser Politik verwechselt haben.


    ...und den Machthabern (auch hinter den Kulissen) in den 70er und 80er Jahren sehr gut in den Kram passten.
    Einen besseren Anlass als die erste und zweite Generation RAF konnte z.B. Herold doch gar nicht bekommen, um seine Datenbanken zu installieren und das BKA aufzurüsten.
    Endlich hatte der Staat ein Feindbild und der Überwachungsstaat konnte in Ruhe aufgebaut werden.
    [VT]Die dritte Generation ist eh ein Fake gewesen, damit Politik und Wirtschaft sich Unliebsame bequem vom Hals schaffen konnten. Siehe Herrhausen...[/VT]

    Uff, was ein Artikel.
    Was denkt sich der Purbs dabei? Will man mit Macht beweisen, dass man als Zeitung locker die 2.Liga halten könnte?
    Hofberichterstattung muss ja nun auch nicht sein, aber mehr als eine Wischi-Waschi-Aussage und armselige Tritte ans Schienbein erwarte ich schon von einer Zeitung mit dem Anspruch, die Hannoversche Presse zu repräsentieren.


    Provinzielles Schmierblatt.