Beiträge von prickelpit96

    hatten wir in der liste der groovigsten funky stücke eigentlich schon


    mandrill -- fencewalk ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und das mir antisemitismus-verharmloser....ich bin nicht stringent!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "fett" trifft's wohl am besten. :klatschen:


    dann hätt ich hier noch einen meiner alltime-favs:


    Billy Cobham -- Stratus


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    extremely horny, captain. :anbeten:


    ich hätte hier auch noch was, das von einer band stammt, die leider später extrem zur weichspülerband verkam, anfangs aber grossartigen funk präsentierte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wer funk mag, sollte in jedem fall reinhören, wenn er das teil nicht kennt, und sich nicht vom bandnamen abschrecken lassen. ;)


    edit:
    ...und wenn wir schon mal dabei sind.... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://hangover.macsbone.net/jpg/afrokiffer.gif


    komisch, jetzt habe ich extrem lust, 'carwash' zu schauen...

    ich schrieb ganz bewusst 'streift', weil ich mich eben nicht auf eine bewertung der hier angeführten aktion einlassen wollte.
    vor allem deshalb nicht, weil ich sie lediglich aus einer einzigen presseveröffentlichung 'kenne'. ich habe noch keine sekunde darüber hinaus recherchiert.


    schwierig, wenn man politische einstellungen hat, die sich dem reinen links-rechts-denken entziehen.


    so, damit ende von meiner seite. das wird mir sonst zu schnell zu schräg.

    Zitat

    Ich tue mich schwer mit dem Begriff "radikale" Linke, das ist doch wohl eher eine dann unzulässig verallgemeinerte Selbstattributierung einiger Adoleszenter.


    mach das.
    wann radikalität beginnt, ist eine schwammige sache. ich empfinde (und empfand) einige gruppen/aktionen der antifa als radikal.
    wobei ich das je nachdem auch überaus positiv bewerte!


    Zitat

    Die zitierte Aktion finde ich völlig daneben und 100% verurteilenswert, falls das jemand interessiert. Ich will mich jetzt nicht um den Begriff antisemitisch streiten, bin aber der Meinung, dass es sich in dem Fall darum handelt. Das mit einem angeblichen Israel-Kritik-Tabu in Verbindung zu bringen, ist schon eine ziemliche Verharmlosung.


    wie jetzt? ich verharmlose antisemitismus, oder was?
    drehst du jetzt völlig am rad?

    naja, die radikale linke war noch nie für ihre liebe zu israel bekannt, oder?
    macht die aktion an sich nicht besser, aber eben weniger ungewöhnlich als die überschrift suggeriert.


    an sich streift das ganze die thematik, dass in deutschland fast jegliche kritik an israel tabu ist und mit der nazi-keule erschlagen wird.

    das halte ich für vorauseilenden gehorsam, denyo.
    als meine tochter zur welt kam, hatten wir auch eine, durchaus betagte, katze. die hat natürlich auf die veränderung im haushalt reagiert und eine zeitlang gebraucht, sich an den kleinen tolpatsch zu gewöhnen, der irgendwann hinter ihr her gekrabelt und getaumelt ist, aber echte probleme hatten wir nicht.
    sie hat sich zurückgezogen, wenn es zuviel war (was oft der fall war), kam aber weiterhin und regelmässig zu uns.


    den fall, den utze hier schildert, oder auch die umstände, die der exilant anbrachte, kenne ich also so gar nicht.
    da muss man nicht im vorfeld alle eventualitäten abdecken, sondern dann reagieren, wenn sich tatsächlich probleme ergeben.

    gut verkaufen ist da in meinen augen weniger das problem, sondern, wie auch schon angesprochen, mit wieviel wut im bauch und druck im nacken die bayern bei uns aufkreuzen werden.
    und in dem bereich sieht's haarig aus.


    die mannschaft und wir sollten in keinem fall den fehler begehen, die bayern zu untzerschätzen, nur weil sie nicht mit 6 punkten vor dem 2. der liga rangieren.
    alles wird davon abhängen, wie sich unsere abwehr präsentiert. *pling*


    abseits des sportlichen hoffe ich auf keinerlei besondere aktion zum tod von robert enke. es wird zeit, dem alltag wieder mehr platz einzuräumen!
    es ist das erste heimspiel seit der tragödie und wird daher schon von selber einen ganz eigenen charakter haben...